• Aus beiden AUssagen kommt in keiner Silbe rüber, dass Hanno aus sportlichen Gründen ausgeschlossen wurde. Und beide Aussagen widersprechen sich auch nicht....

  • Aus beiden AUssagen kommt in keiner Silbe rüber, dass Hanno aus sportlichen Gründen ausgeschlossen wurde. Und beide Aussagen widersprechen sich auch nicht....


    Das muss ich nun von Dir als Dutt Pressesprecher mal zitieren bevor Du es wegeditierst. Jetzt wirds nämlich spannend wie Du es genau erklärst, dass Dutt selbst jetzt auf Einmal von sportlichen Gründen redet?

  • Denne


    "Wer mich kennt, der weiß: Ich bin kein Trainer, der einen Spieler wegen
    eines Vorfalls rauswirft. Wir haben als Verein gesagt, auf den Plätzen
    14-22 setzen wir auf unsere eigenen jungen Spieler. Ich habe ihm (Hanno
    Balitsch, Anm. von mir) im Beisein von Michael Reschke und Rudi Völler
    gesagt: >>Hanno, du spielst sportlich in der Rückrunde bei mir
    keine Rolle mehr. Ich sage es dir zu diesem frühen Zeitpunkt, weil du ja
    noch Fußball spielen willst und die gesamte Transferperiode nutzen
    kannst.<<..."

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich beziehe mich auf die beiden zitierten AUssagen und da ist nichts von sportlichen Gründen die Rede. Ich finde auch gerade kein Interview wo Dutt von sportlichen Gründen spricht. Wenn du das was hast, dann poste das doch bitte mal eben.


  • Danke schön! VOn woher stammt die Aussage?

  • "Auf den Plätzen 14-22 setzen wir auf unsere eigenen jungen Spieler"


    Wie soll man denn diese Aussage verstehen? Haben wir nur noch 13 Profis plus 9 aus der eigenen Jugend? Irgendwie versteh ich die Aussage nicht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • "Auf den Plätzen 14-22 setzen wir auf unsere eigenen jungen Spieler"


    Wie soll man denn diese Aussage verstehen? Haben wir nur noch 13 Profis plus 9 aus der eigenen Jugend? Irgendwie versteh ich die Aussage nicht.

    wenn Du noch die Torhüter abziehst und das Veletztungspech uns treu bleibt kann es schnell 9 zu 13 werden

  • Das ist doch wieder bohrendster Quatsch! Vor einem halben Jahr war Balitsch noch als Rechtsverteidiger gesetzt, damit Castro immer im Mittelfeld spielen kann, und nun soll er "aus sportlichen Gründen" gehen? Wen will Dutt denn noch für dumm verkaufen?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Das ist doch wieder bohrendster Quatsch! Vor einem halben Jahr war Balitsch noch als Rechtsverteidiger gesetzt, damit Castro immer im Mittelfeld spielen kann, und nun soll er "aus sportlichen Gründen" gehen? Wen will Dutt denn noch für dumm verkaufen?

    Kannst du mir bitte mal die Quelle posten, in der steht, dass Balitsch als Rechtsverteidiger gesetzt ist? Ich hab das jetzt schon ein paar mal hier gelesen. Ich kann mich nur daran erinnern, dass Dutt Balitsch als RV sieht und ihn dort einplanen würde. An eine Stammplatzgarantie kann ich mich nicht erinnern, hab ich wohl nicht mitbekommen.

  • Kannst du mir bitte mal die Quelle posten, in der steht, dass Balitsch als Rechtsverteidiger gesetzt ist? Ich hab das jetzt schon ein paar mal hier gelesen. Ich kann mich nur daran erinnern, dass Dutt Balitsch als RV sieht und ihn dort einplanen würde. An eine Stammplatzgarantie kann ich mich nicht erinnern, hab ich wohl nicht mitbekommen.


    oder Balitsch hat einfach Dutts Erwartungen nicht erfüllt, oder Dutt plant mit Anderen, oder , oder...


    Ein halbes Jahr ist eine lange Zeit, vor einem halben Jahr war Rene bei uns noch die klare Nummer 1

  • Kannst du mir bitte mal die Quelle posten, in der steht, dass Balitsch als Rechtsverteidiger gesetzt ist? Ich hab das jetzt schon ein paar mal hier gelesen. Ich kann mich nur daran erinnern, dass Dutt Balitsch als RV sieht und ihn dort einplanen würde. An eine Stammplatzgarantie kann ich mich nicht erinnern, hab ich wohl nicht mitbekommen.


    http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-5880


    "Hanno hat eine außergewöhnlich gute Frühform!"


    Bitte lass uns keine Wortklauberei betreiben - "gesetzt", das stimmt, ist natürlich keiner... aber wenn einer fest eingeplant ist und nur paar Monate später für sportlich zu schlecht befunden wird, dann fällt dieses immerhin uff-!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ok, die Stammplatzgarantie gab es also nie. Sorry, aber dann ist deine Aussage für mich einfach nur eine Übertreibung, um mal wieder irgendwie über Dutt "schimpfen" zu können.
    Und warum sollte die Aussage nicht stimmen? Mit seiner Frühform hatte Balitsch eben einen höheren sportlichen Wert für uns als ohne. Und es kann eben passieren, dass man so etwas erst nach einigen Wochen/Monaten feststellt. Auch wenn der Vergleich hinkt, aber hast du noch nie nach einigen Monaten festgestellt, dass du den Charakter eines Menschen falsch eingeschätzt hast? Sowas muss man jmd. doch zugestehen.

  • Auch wenn der Vergleich hinkt, aber hast du noch nie nach einigen Monaten festgestellt, dass du den Charakter eines Menschen falsch eingeschätzt hast? Sowas muss man jmd. doch zugestehen.


    Das stimmt. Vor einem halben Jahr dachte ich noch, Dutt könnte ein Guter sein... :LEV15

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • "Auf den Plätzen 14-22 setzen wir auf unsere eigenen jungen Spieler"


    Wie soll man denn diese Aussage verstehen? Haben wir nur noch 13 Profis plus 9 aus der eigenen Jugend? Irgendwie versteh ich die Aussage nicht.


    Ab Platz 14 spielt er nur noch mit der A-Jugend. (Dass die BL nur aus 18 Teams besteht, wurde im Trainerlehrgang nicht vermittelt...)
    :LEV14

  • "Auf den Plätzen 14-22 setzen wir auf unsere eigenen jungen Spieler"


    Wie soll man denn diese Aussage verstehen? Haben wir nur noch 13 Profis plus 9 aus der eigenen Jugend? Irgendwie versteh ich die Aussage nicht.


    Denke mal die Aussage bezieht sich nur auf die Feldspieler, das müsste in etwa hinkommen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • „Unsere Leistung in der ersten Halbzeit war mannschaftstaktisch ganz in Ordnung. In der zweiten Hälfte haben wir dann sehr viel gewechselt, dabei ging dann auch unsere Ordnung verloren“-nach dem 1:3 gegen den niederländischen Erstligisten RKC Waalwijk
    Hr. Dutt sie haben wirklich kein goldenes Haendchen. Wechseln sie nicht, obwohl sie Optionen besitzen, bekommen sie das von Spielern und Fans um die Ohren gehauen, wenn sie das Spiel verlieren. Wechseln sie zu viel geht es auch in die Hose. Was machen sie verkehrt? Es ist halt ihr Jop, das langsam mal hinzu bekommen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen