• Ich bin immer noch ganz stark dafür, dass man ihm Zeit gibt. Ich glaube, er ist der richtige Mann, um mal ein paar Veränderungen im Verein zu machen. Er wollte sicherlich am Anfang zu viel auf einmal, denn dann kommen die Herren Profis und fragen sich, letztes Jahr lief doch alles super, warum sollen wir was groß ändern. Und da liegt meiner Meinung nach auch ein wenig die Qrux. Alle hier reden im Verein immer von "wollen mal Meister werden" und blablabla. Aber am Ende ist man dann doch wieder mit einem 2.,3. oder auch vierten Platz zufrieden. Ich möchte schon dauerhaft, dass unser Bayer oben steht, also konstant gut mitspielt, aber ich will verdammt nochmal irgendwann die Schale in den Händen eines Bayer-Kapitäns sehen.


    Ich finde ihn nach wie vor sehr symphatisch, klar müssen auch irgendwann mal Lesitung und Ergebnisse stimmen, aber ich finde es gut, dass wir mal einen Trainer haben, der offen sagt, dass er Titel holen will. Bei den vorhegehenden Trainern war das nur so ein Wischiwaschi-Geblubber mit "ich würde mich nicht wehren" oder ähnlichem Käse.


    Und Veränderungen benötigen nun einmal ihre Zeit. Bevor etwas besser wird, wird meistens zuvor schlimmer. Also hoffen wir doch alle mal darauf, dass es ab der Rückrunde rund geht! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Dann wünsch Dir gleich auch jemand, der nicht ne Kiste Rotwein gegen nen Titel wettet.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Das wäre blanker Hohn. So blind kann der doch nicht sein. Sobald der Typ entlassen ist schicke ich meine Bewerbungsmappe an Bayer04. Referenzen? Keine!, Ahnung? Keine!, aber ich bin billiger im Gehalt als der Typ. Im Rahmen einer Nutzwertanalyse käme ich also besser weg...


    Reale Chancen räume ich Dir ein, wenn Du Jahrgangsbester (meinetwegen im Stiefeltrinken) bist und Dich selber als Derbytrinker bezeichnest. Vorschußlorbeeren gibts beim gärtner.


    Viel Erfolg! :LEV6

  • Bellarabi ist verletzt. Eigentlich bleibt nur Castro fürs MF. Die andere Frage ist dann, ob wir mit 2 Spitzen spielen oder Rolfes mitwirken darf.


    Leno
    Schwaab, Toprak, Friedrich, Kadlec
    Sam, Bender, Ballack, Castro
    Derdiyok, Kießling


    Oder


    Leno
    Schwaab, Toprak, Friedrich, Kadlec
    Bender, Rolfes
    Sam, Ballack, Castro
    Kießling


    Es gibt noch eine Möglichkeit mit Oczipka, aber die halte ich für unwahrscheinlich.

  • Na dann hapert's wohl an der Umsetzung????


    Sorry, aber wenn eine Mannschaft, die auf allen Positionen von den Namen her absolut top besetzt ist, so einen schei.ß zusammenspielt, stimmt es meiner Meinung nach in der Mannschaft und in der Beziehung
    zum Trainer absolut nicht!
    Denn ansonsten müsste eine solche Mannschaft vor Spielfreude nur so strotzen....


    Ich habe auch immer gesagt, gebt ihm ne Chance. Aber so langsam hab ich echt Angst, dass der Zug bald abgefahren ist.

  • Das Problem sind die Spieler, nicht der Trainer. Machen was sie wollen und zicken rum, wenn jemand mal etwas höhere Ansprüche hat.
    Zu verantworten haben das halt die Verantwortlichen, die solche Charaktere kaufen.

  • Denke, dass Dutt bzgl Trainingsintensität usw mehr Ansprüche hat als der Opa. Aber unsere Spieler sind halt nunmal verwöhnte kleine Mimosen. Bis auf Jupp gabs doch seit Daum niemanden, der dieses rumgezicke und rumgeheule abschalten konnte

  • Ja richtig und deshalb ist Dutt nicht der Richtige, weil er es eben nicht abstellen kann!
    Ich sage ja nicht, dass er ein schlechter Trainer ist, er ist allerdings für unsere Diven nicht hart genug.
    Ihm fehlt das "Ar.sch-Aufreißer-Gen und deshalb werden wir unter ihm diese Saison keine guten Spiele mehr sehen, weil die Mädels halt machen, was sie wollen.

  • Hat im Interview gesagt das Reinartz ein sehr gutes Spiel gemacht hat - seh ich nicht wirklich so!



    Seh ich aber auch so.
    Vor allem hat er gesagt, das Bender und auch Reinartz hochtalentierte Spieler seien.
    Und das ist auch richtig so.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Jeden Spieltag wieder ein grauen diese Mannschaft mit anzusehen ...


    Es gibt 3 Spieler die sich wehren. Der Rest läuft mit wie verängstige F-Jugend Spieler. Fehlpässe en masse, vorne komplett einfallslos...
    Vorne kriegen wir nichts gebacken und hinten sind wir ein Hühnerhaufen. Das wird ein Spaß gegen Chelsea...


    Viel zu spät auf Ballack gebaut
    Die Mannschaft das Kapitänchen wählen zu lassen
    Das sowohl Eren als auch Kieß vorne alleine verschenkt sind
    Das Sam seit Wochen (trotz toren) ein totalausfall ist
    Viel zulange auf Reinartz in der IV gebaut
    Schwaab wird immer noch als RV eingesetzt
    Sein ganzes geschwafel mit Gonzo, Rolfes, Ballack, Derbytrainer...


    Setzt ihm endlich ein Ende - BITTE!

  • Ich habe einen klaren Aufwärtstrend gesehen. Die Mannschaft hat mehr kombiniert, hat guten Einsatz gezeigt und letztendlich absolut verdient gewonnen. Unsere letzten Auftritte in Kaiserslautern waren nicht so gut. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen.