• Was ein Schwachsinn manche hier abliefern. Nochmal, es wurde NICHT gefordert das Dutt heute im Doppelpass die Spieler an die Wand nagelt! Wann begreift ihr es endlich? Ist das euch zu hoch oder wo liegt das Problem? Genau wie bei Dutt, sofort alles abblocken und es gibt nichts zwischen Schwarz und Weiß. :LEV11

  • Fakt ist, dass er seine Vorstellungen in der Vorbereitung einbringen konnte.
    Ich habe sehr viele Spiele live gesehen und fand die mannschaft sehr gut.
    Und nach Dresden ging gar nichts mehr. Da frage ich mich, wieso ?
    Passt den Spielern das "mehr" an Training nicht im gegensatz zu Jupp Heynkes ?
    Passt den Spielern nicht das "mehr" an Laufen im Spiel was sie gegen Dortmund z.B. klasse gezeigt haben ?
    Stimmt es menschlich nicht ?
    Das alles muss doch mal auch von Rudi Völler angesprochen werden und dann ein klares Statement abgegeben werden.
    Ich befürchte, dass dies an die Mannschaft abgegeben werden muss und den Spielern (außer ein paar rühmlichen Ausnahmen),
    endlich klarwerden muss, dass man sich in JEDEM Spiel den Ar.sch aufreißen muss.
    Sollten diese Ansagen dann nicht befolgt werden, bin auch ich für ein rigoroses Ausmisten bei uns.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • was war der letzte satz?


    Dass es egal ist was er macht, es ist immer falsch. Bezogen auf Lev, wenn er das gestrige Spiel nimmt und sich vor die Mannschaft stellt sagen alle, wieso kritisiert er nix. Macht er es umgekehrt fordern alle wieso er sich nicht vor die Mannschaft stellt. Dies sei ein generelles Problem.


    Bedeutet im Umkehrschluss, dass er wohl weiss, wie ernst die Situation ist.

  • Dass es egal ist was er macht, es ist immer falsch. Bezogen auf Lev, wenn er das gestrige Spiel nimmt und sich vor die Mannschaft stellt sagen alle, wieso kritisiert er nix. Macht er es umgekehrt fordern alle wieso er sich nicht vor die Mannschaft stellt. Dies sei ein generelles Problem.


    das ist ein satz für bild-leser. dass seine aufgabe die ist, genau zwischen diesen polen zu agieren, verschleiert er damit.


    wie gesagt: keine idee, keine vision, menschlich unzulänglich: robin dutt!

  • Was ein Schwachsinn manche hier abliefern. Nochmal, es wurde NICHT gefordert das Dutt heute im Doppelpass die Spieler an die Wand nagelt! Wann begreift ihr es endlich? Ist das euch zu hoch oder wo liegt das Problem? Genau wie bei Dutt, sofort alles abblocken und es gibt nichts zwischen Schwarz und Weiß. :LEV11


    Dutt hat schon auch kritisiert. Nur hat er diese Kritik etwas verpackt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Was ein Schwachsinn manche hier abliefern. Nochmal, es wurde NICHT gefordert das Dutt heute im Doppelpass die Spieler an die Wand nagelt! Wann begreift ihr es endlich? Ist das euch zu hoch oder wo liegt das Problem? Genau wie bei Dutt, sofort alles abblocken und es gibt nichts zwischen Schwarz und Weiß. :LEV11


    Hätte er sich für grau entschieden, wäre es auch falsch. "Er kann keine klare Aussage treffen etc. "


    Ich finde es absolut richtig die verunsicherte Mannschaft vor den Medien zu schützen.

  • Das Kompliment, defensiv gut gearbeitet zu haben doch auch gar kein echtes. Zumindest nicht, wenn man 3 Buden eingeschenkt bekommt. Das wäre fast so als würde man einem Glatzkopf sagen, dass er eine schöne Frisur hat :levz1


    Wenn er in dieser Schlechtleistung noch das Positivste sieht, was die Mannschaft gestern abgeliefert hat, kann sich jeder denken, wie unterirdisch die Leistung gewesen ist. Er drückt es aber bedingt positiv aus, was zumindest rhetorisch eine Glanzleistung ist.


    Letztlich könnte er aber auch unter dem Tourette-Syndrome leiden und nach jedem dritten Wort "Sch.eiss Bayern" sagen oder sonst wie rhetorisch unfähig sein, viel wichtiger wäre mir immer noch der Erfolg der Mannschaft. Solange der ausbleibt und man keinen Trend zur Besserung erkennt, spielt er mit seinem Job.


  • In Komplimente?


    Im Ernst, hast du nach dem Bayern-Spiel irgendeine Form von Kritik gehört?


    Er hat schon gesagt, dass es spielerisch ganz schwach war und die Leistung derzeit zu wenig ist. Zudem hat er gesagt das es ihm egal ist ob 5 Zeitungen oder 50 über ein Katastrophenspiel berichten, denke das war ein Hinweis zu den letzten Spielen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das Kompliment, defensiv gut gearbeitet zu haben doch auch gar kein echtes. Zumindest nicht, wenn man 3 Buden eingeschenkt bekommt. Das wäre fast so als würde man einem Glatzkopf sagen, dass er eine schöne Frisur hat :levz1


    Wenn er in dieser Schlechtleistung noch das Positivste sieht, was die Mannschaft gestern abgeliefert hat, kann sich jeder denken, wie unterirdisch die Leistung gewesen ist. Er drückt es aber bedingt positiv aus, was zumindest rhetorisch eine Glanzleistung ist.


    Letztlich könnte er aber auch unter dem Tourette-Syndrome leiden und nach jedem dritten Wort "Sch.eiss Bayern" sagen oder sonst wie rhetorisch unfähig sein, viel wichtiger wäre mir immer noch der Erfolg der Mannschaft. Solange der ausbleibt und man keinen Trend zur Besserung erkennt, spielt er mit seinem Job.

    Gut, dieser Punkt hat was. Darauf könnte man sich einigen :levz1


    Aber dein letzter Satz ist genau so wahr. Wird Zeit, dass die Leistung auf dem Platz kommt, die rhetorische ist unbestritten. Nur leider spielen wir nicht im literarischen Quartett, sondern in der Bundesliga.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • wie gesagt: keine idee, keine vision, menschlich unzulänglich: robin dutt!


    Das ist ein Satz für Bildleser. Keiner hier weiß, was intern läuft.


    Mal zum Vergleich: Saison 2009/10 7. Spieltag. Dortmund verliert zuhause gegen Schalke und steht auf Platz 15 mit 6 Punkten nach 7 Spielen. Man hätte Klopp direkt feuern sollen damals. Dass man das in Dortmund nciht direkt erkannt hat ist echt unglaublich...

  • Maulwurf.


    d.h. also zwingend funktionierende Strukturen umkrempeln, nur damit man sein eigenes Konzept durchstiert? Ein guter Trainer kann seine Vorstellungen einbringen ohne alles über das Knie brechen zu müssen. Wir haben ALLES, was uns letzte Saison stark machte komplett verloren.


    Hatten wir eine Wahl? Osram hat unsere GF wie den Rest des Vereins ordentlich VERARSCHT! Die haben sich natürlich auch von dem verarschen lassen. Aber er ist nun Weg! Nicht zu vergessen was der Spacken über uns abgelassen hat! Ich persönlich bin da auch sehr froh drüber! Ich habe nämlich letzte saison bis auf den zweiten Platz wenig gesehen was mir gefallen hat! Begeisternden Bayer-Offensivfussball hab ich jedenfalls nicht gesehen! Den scheiss Osram Gedächtnisfussball lassen auch wenige Trainer heute noch spielen. Da wäre die Auswahl wohl auf Stevens (lies dir mal in diversen Foren durch wie HSV Fans sich freuen, falls der zurück kommt!) und was weiss ich wen gefallen. Unsere GF hat sich dann halt für Dutt entschieden! Jetzt bleibt nur die Frage was wir in Zukuft wollen. Mit Osram Gedächtnisfussball 2.-4. werden? Nochmal, Osram ist gewechselt da er keine Chance sah in den nächsten jahren mit Bayer DM zu werden! Da bin ich mir sicher!



    @ Maulwurf


    Natürlich ist es nicht die Aufgabe eines Trainers, seine Spieler öffentlich in die Pfanne zu hauen. Aber andererseits stinkt dieses demonstrative 'Vor die Mannschaft stellen' demonstrativ zum Himmel. Unterm Strich ist Dutt eine arme Sau, weil er hier eine Suppe serviert bekommen hat, die er nun auslöffeln muss und dies - zugegeben - bislang auch alles andere als geschickt macht.


    Ich bin mitterweile ebenfalls überzeugt, dass hier einige Spieler ganz dringend weg müssen - unabhängig davon, ob sie Potential haben und irgendwann mal gut gespielt haben oder spielen. Einigen wünsche ich Van Gaal als Trainer, der denen aber mal richtig Feuer unterm Hintern machen würde. Es wird Zeit für einen Umbruch - nicht (nur) auf der Trainerbank, sondern vor allem im Kader!


    Dutt hat ja gerade auf Sport1 beschrieben wie er sich fühlt! Der kann doch sagen was er will. Muss sich nur entscheiden ob er von euch oder von seiner Mannschaft (noch mehr) gemobbt wird! :LEV16

  • Das ist ein Satz für Bildleser. Keiner hier weiß, was intern läuft.


    Mal zum Vergleich: Saison 2009/10 7. Spieltag. Dortmund verliert zuhause gegen Schalke und steht auf Platz 15 mit 6 Punkten nach 7 Spielen. Man hätte Klopp direkt feuern sollen damals. Dass man das in Dortmund nciht direkt erkannt hat ist echt unglaublich...

    dortmund war nicht vizemeister in der vorsaison. das war eine klassische krise, nachdem klopp bereits ein jahr da war. kann passieren.

  • Dutt hat ja gerade auf Sport1 beschrieben wie er sich fühlt! Der kann doch sagen was er will. Muss sich nur entscheiden ob er von euch oder von seiner Mannschaft (noch mehr) gemobbt wird! :LEV16

    Naja, das ist mir zu sehr Opferrolle. Dutt trägt für seine Aussagen eigene Verantwortung und damit meine ich jetzt nicht speziell die Rechtfertigung der gestrigen Niederlage, sondern sämtliche in den letzten Wochen. Wenn er eigene Fehler eingestehen kann, bereit ist zu lernen (was ein Labbadia nicht getan hat) und mittelfristig sichtbar wird, dass diese Lernphase erfolgreich ist - dann hat er meine Unterstützung. Bis dahin werde ich ihn für selbstverschuldete Probleme kritiseren (dürfen). Aber wie in dem Zukunft-Thread beschrieben, gehört endlich die Mannschaft zur Zielscheibe gemacht!

  • Dutt hat ja gerade auf Sport1 beschrieben wie er sich fühlt! Der kann doch sagen was er will. Muss sich nur entscheiden ob er von euch oder von seiner Mannschaft (noch mehr) gemobbt wird! :LEV16

    Der kann auch sagen was er will, solange die Ergebnisse nicht stimmen, wird er sie von allen Seiten auf die Fresse kriegen. Was kapiertse daran nicht? Es interessiert keine Sau wie Dutt sich fühlt. Der soll die Mannschaft so einstellen das sie erfolgreich ist, was komischerweise letzte Saiosn mit fast demselben Kader noch möglich war. Und jetzt komm mir keiner mit Vidal ist weg...

  • Naja, das ist mir zu sehr Opferrolle. Dutt trägt für seine Aussagen eigene Verantwortung und damit meine ich jetzt nicht speziell die Rechtfertigung der gestrigen Niederlage, sondern sämtliche in den letzten Wochen. Wenn er eigene Fehler eingestehen kann, bereit ist zu lernen (was ein Labbadia nicht getan hat) und mittelfristig sichtbar wird, dass diese Lernphase erfolgreich ist - dann hat er meine Unterstützung. Bis dahin werde ich ihn für selbstverschuldete Probleme kritiseren (dürfen). Aber wie in dem Zukunft-Thread beschrieben, gehört endlich die Mannschaft zur Zielscheibe gemacht!


    Opferrolle? Wie gehen die scheiss Medien und einige hier denn bitte immer ab? Ich sag nur Thema Ballack, Auswechslungen, Einwechslungen, Spielsystem? Kann man da was richtig machen, wenn man nicht auf Platz 1-2 steht? :LEV9

  • Der kann auch sagen was er will, solange die Ergebnisse nicht stimmen, wird er sie von allen Seiten auf die Fresse kriegen. Was kapiertse daran nicht? Es interessiert keine Sau wie Dutt sich fühlt. Der soll die Mannschaft so einstellen das sie erfolgreich ist, was komischerweise letzte Saiosn mit fast demselben Kader noch möglich war. Und jetzt komm mir keiner mit Vidal ist weg...


    Vidal ist weg, Hyypiä ist weg, Osram ist weg ... Schürrle ein Fremdkörper, Renato von der Rolle, die Abwehr teilweise Kreisklasse ... Barnetta und Adler verletzt ... viele Sperren.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!