• WIe kann dieser Mann es nur wagen, bei einer PK vor dem SPiel gegen Bayern sich zu äußern und an seine Mannschaft in dieser Situation glauben, unglaublich!!! :LEV8 :LEV11


    Leute einige hier haben echt einen Knall. Soll der Rudi dem Robin bei jedem Interview, bei jeder PK Paketband auf den Mund kleben? Der Mann gibt nicht mehr Interviews als andere Trainer, bloß geilen sich alle an seinen Aussagen auf. Eine gute Medienarbeit ist heutzutage auch Teil der Trainerarbeit. Wenn der "In München gewinnen" Satz den "Derby-Trainer" Satz hier nachfolgt, dann nehme ich hier einen gewissen Kreis von Fans nicht mehr für voll.

  • Ich sehe es locker. Man fordert von Völler, dass er mit der Bayern-Lobhudelei aufhört (auch ich natürlich) und dann sagt unser Trainer, dass wir da gewinnen wollen, und das ist dann auch falsch?


    Keiner setzt auf uns, aber wir sind Vizemeister und haben den Anspruch da was holen zu wollen. Wenn die Spieler das nicht wollen, dann muss man sich in Zukunft trennen. Eine Charakterfrage.

  • Wenn ich doch grade mit einer Äußerung auf die Fresse gefallen bin, meine Mittel begrenzt und die Chancen klein sind, dann halte ich mich doch etwas zurück.

  • Wenn ich doch grade mit einer Äußerung auf die Fresse gefallen bin, meine Mittel begrenzt und die Chancen klein sind, dann halte ich mich doch etwas zurück.


    Ja natürlich, aber sollen wir dann alle mit gesenktem Kopf vor die Arena fahren und nen Kasten Bier in die Bayernkabine tragen? Klar riskieren wir wieder ne dicke Lippe, aber wenn Völler schon nicht mit Komplimenten geizt, dann sollten wir zumindest einen Verantwortlichen haben, der zumindest so tut, als fährt er ohne Angst nach München.

  • Hier geht's ja mal wieder ab :LEV7


    Dutt sagt, dass wir in München gewinnen wollen - und nicht dass wir dort gewinnen werden.


    Hätte er zweiteres gesagt könnte ich die Aufregung hier verstehen, aber so? Nä. Soll er sagen "Nach dieser indiskutablen Leistung probieren wir in München nicht zweistellig zu verlieren, der Rest ist zweitrangig." ?
    Eine Mannschaft die im Kreis der Titelfavoriten weilt sollte jedes Spiel mit dem Anspruch angehen es gewinnen zu wollen. Sollen wir der Mannschaft jetzt auch einen Vorwurf machen?

  • Nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber, das man positiv an die Sache herangeht. Woher soll bei den Spielern der Optimismus kommen, wenn der Trainer schon den Kopf in den Sand steckt.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Wie kann man sich ueber so eine Aussage aufregen? Natuerlich will er in Muenchen gewinnen. Genau so wie ich das will und jeder andere hier. Soll er genau so wie Skibbe vorher die Niederlage bekannt geben, oder wie? Manchen hier kann man's einfach nicht recht machen.


    Dutt hat zwars schon so manches gesagt, was er nicht haette sagen sollen, aber die Aussage ist doch nun wirklich nicht verwerflich.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ist es nicht Scheiß egal was in irgendwelchen PKs und Interviews gequatscht wird? Wichtig ist auf dem Platz!


    Wie sich hier nacheinander jeder lächerlich macht: Der eine redet zu defensiv (Skibbe, Völler) der andere nun zu offensiv(Dutt), unter Brüno waren alle glücklich, dabei hat der die dämlichsten Phrasen rausgehauen und wir sind untergegangen. Sollte eigentlich alles keinen jucken, aber hauptsache man hat wieder was, was man den entsprechenden Leuten vorwerfen kann.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hier werden im Gegenzug schon wieder Dinge in einen Topf geworfen, die so weder gesagt noch gemeint waren. Dass hier manche nicht zwischen A und B unterscheiden können, ist schade, aber wohl leider so hinzunehmen. So hat die Kritik an Dutt, vorher einfach mal den Mund zu halten und nur Taten 'sprechen' zu lassen, überhaupt nichts damit zu tun, dass hier irgendjemand in München verlieren will oder wir uns selbst einreden müssten, die Bayern seien unschlagbar. Es geht auch nicht um die einzelne Aussage, sondern um die Summe an Aussagen in den letzten Wochen. Die Differenz zwischen erwartungsvoller Ankündigung und erwartungsenttäuschender Nicht-Einhaltung ist so frappierend, dass die Forderung an Dutt, einfach mal nichts ins Mikropfon zum Besten zu geben, mittlerweile mehr als legitim ist. Ich will nicht hören, sondern sehen!


    Dutt soll die Mannschaft heiß machen, diese auf dem Platz zeigen, dass sie unbedingt will und DANN darf auch gerne wieder öffentlich gelabert werden. Ambitionierte Zielvorgaben gehören in die Kabine und nicht in die Zeitung - wenn sie dann mal wieder und in erschreckender Weise nicht eingehalten werden können!

  • Es geht auch nicht um die einzelne Aussage, sondern um die Summe an Aussagen in den letzten Wochen. Die Differenz zwischen erwartungsvoller Ankündigung und erwartungsenttäuschender Nicht-Einhaltung ist so frappierend, dass die Forderung an Dutt, einfach mal nichts ins Mikropfon zum Besten zu geben, mittlerweile mehr als legitim ist. Ich will nicht hören, sondern sehen!


    Dutt soll die Mannschaft heiß machen, diese auf dem Platz zeigen, dass sie unbedingt will und DANN darf auch gerne wieder öffentlich gelabert werden. Ambitionierte Zielvorgaben gehören in die Kabine und nicht in die Zeitung - wenn sie dann mal wieder und in erschreckender Weise nicht eingehalten werden können!


    Nur mal zur Erinnerung, vor dem Köln Spiel hatten wir eine Serie von 4-5 wirklich guten Spielen. Jetzt zu behaupten das nur gelabert wird und nichts gezeigt wird ist einfach lächerlich.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Danke, zur Gedächtnisauffrischung empfehle ich Dir im Gegenzug den Beitrag von CP_R00T auf der Seite 132, der überhaupt Auslöser dieser 'Diskussion' war. Es geht um das Bayer-Syndrom in den wichtigen, den entscheidenden Momenten schlichtweg zu versagen. Und das sind nicht irgendwelche Spiele gegen irgendwelche Gegner an irgendwelchen Spieltagen, sondern die, wo's drauf ankommt:


    Dutt will im Pokal weit kommen = in der 1. Runde ausgeschieden nach einer 3:0 Führung, Dutt will den Derby-Sieg holen = nach über 15 Jahren mit 1:4 aus dem eigenen Stadion geschossen. Dutt will Meister werden = to be continued... (Bayern München)


    Und mich regt mittlerweile nicht mehr nur auf, dass wir in den entscheidenen Spielen versagen, sondern dass wir vor den entscheidenen Spielen auch noch die Fresse groß aufreißen und dann doch wieder nichts zeigen!

  • Danke, zur Gedächtnisauffrischung empfehle ich Dir im Gegenzug den Beitrag von CP_R00T auf der Seite 132, der überhaupt Auslöser dieser 'Diskussion' war. Es geht um das Bayer-Syndrom in den wichtigen, den entscheidenden Momenten schlichtweg zu versagen. Und das sind nicht irgendwelche Spiele gegen irgendwelche Gegner an irgendwelchen Spieltagen, sondern die, wo's drauf ankommt:


    Und mich regt mittlerweile nicht mehr nur auf, dass wir in den entscheidenen Spielen versagen, sondern dass wir vor den entscheidenen Spielen auch noch die Fresse groß aufreißen und dann doch wieder nichts zeigen!


    Das kann man so nicht sagen. Jedes Spiel in der Bundesliga ist entscheinend. Oder waren die Spiele gegen Bremen oder Stuttgart etwa nicht wichtig ??? Oder letztes Jahr die Spiele gegen Wolfsburg oder Schalke ??? Das ist einfach ne subjektive Wahrnehmung das wir in den entscheidenden Spielen versagen, da die Niederlagen sich mehr einbrennen als die Erfolge.
    Was sollen die Leute denn sonst vorher sagen ? Das wäre ja noch schlimmer wenn von vornerein nichtmal die Angriffslust zu spüren ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • bei der Quote bei mybet werde ich jetzt mal nen Fünfer investieren und dem Gelaber von Robin Dutt Glauben schenken !


    Bei dem Gewinn, der dann dabei rauskommt, kann ich uns nen neuen IV kaufen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !