• Der hat ja echt mal GAR keine Eier in der Hos e :LEV16


    Zu absolut gar nichts eine eigene Meinung


    Ja weil er nicht den Clown macht hat er keine Eier. Wie albern.



    edit: im Gegenteil, er hat genau deswegen Eier, weil er nicht immer das macht was gefordert wird. Da wollte der Interviewer provozieren und er stieg nicht drauf ein, sondern blieb seiner Linie treu. DAS nenn ich Eier.
    Klopp ist ein Hampelmann, ein Lustiger, aber dennoch ein Hampelmann.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wieso soll er sich da hinstellen neben einen Kloppo und dem Reporter bei der roten Karte gegen Götze zustimmen? Das hätte ja mal überhaupt nichts gebracht. Sowas nennt man Diplomatie und das hat mit Eiern überhaupt nichts zu tun.


    Finde, dass er heute so gut wie alles richtig gemacht hat. Auch wenn Ballack nicht dabei war, was mir für ihn unheimlich leid tut.

  • Was ist denn passiert?

    Klopp und Dutt beim Interview. Ging um die Rote von Götze. Klopp meinte etwas vonwegen Balitsch zog das Bein von Götze mit und pipapo. Klopp auf die erneute Nachfrage des Interviewers obs Rot war "hast du mir jetzt nicht zugehört verdammte shice? blablabla War das in deinen Augen denn Rot? Kom sag jetzt? Sag jetzt ja oder nein" blablabla
    Sky-Mensch liess sich keine Antwort entlocken und fragte dann Dutt was er von der Szene hält.
    Dutt reagierte gelassen und sagte sinngemäss, dass er dazu keine Meinung abgibt und lieber übers Spiel anstatt über Schirientscheidungen reden würde.


    In meinen Augen ein klares 1:0 für Dutt gegen Klopp :levz1


    edit1: Nachtrag
    edit2: Nachtrag :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das Interview habe ich nicht gesehen.



    Aber ich bin schwer beeindruckt, wie er aus der Schießbude eine so defensivstarke Truppe gemacht hat. Bis zum Platzverweis für Kadlec haben wir die Dortmunder mit einer unheimlich kompakten Grundaufstellung zur Verzweiflung gebracht. Danach ist es etwas auseinander gefallen, aber das dritte Spiel ohne Gegentor in Serie ist schon eine sehr erfreuliche Sache.

  • Klopp war wieder mal geladen beim Interview und hat irgendwas von Jungfrau Maria Mario Mahatma Ghandi Götze gelabert und dass es keinesfalls Rot war und Dutt hat sich dazu auf Nachfrage nicht äußern wollen. Wozu auch?


    & @ Marco
    Danke :LEV6


    Der Klopp braucht einen Maulkorb. Der nervt so langsam mit seinem ueberzogenen Getue. Da sind mir Trainer wie Dutt & Schaaf lieber, die bleiben eigtl immer cool.

  • Bis zum Kadlec Platzverweis hat Dortmund 0,0 Schnitte gehabt. Dutt hat die Mannschaft super eingestellt. WIr haben die einfach von oben runter gespielt und das sah verdammt gut aus. Jetzt gilt es in den nächsten 2 Wochen das Spiel nach Vorne besser zu machen und den Abschluss zu üben. Weiter so!

  • Aber erst, als wir in Unterzahl waren. Und diese hätte es gar nich geben dürfen, wel Hummela voherunter muss.


    Das war es genau.


    Dortmund war vorher chancenlos. Erst nach dem Platzverweis hatten sie 3 große Chancen, die Leno zunichte gemacht hat. Weltklasse, diese Szenen.


    Dayer hätte den Sieg aufgrund der Chancenzahl verdient gehabt.


    Stark hat uns entscheidend benachteiligt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das Interview habe ich nicht gesehen.



    Aber ich bin schwer beeindruckt, wie er aus der Schießbude eine so defensivstarke Truppe gemacht hat. Bis zum Platzverweis für Kadlec haben wir die Dortmunder mit einer unheimlich kompakten Grundaufstellung zur Verzweiflung gebracht. Danach ist es etwas auseinander gefallen, aber das dritte Spiel ohne Gegentor in Serie ist schon eine sehr erfreuliche Sache.


    Da bin ich auch richtig erstaunt. Dass man den BVB nicht 90 min. bewachen kann, ist klar. Aber wie defensiv kompakt wir aufeinmal stehen können, besonders um unsere IV, ist schon Klasse.


    Dass sah am Anfang der Saison noch ganz anders aus :LEV5


  • Aber ich bin schwer beeindruckt, wie er aus der Schießbude eine so defensivstarke Truppe gemacht hat. Bis zum Platzverweis für Kadlec haben wir die Dortmunder mit einer unheimlich kompakten Grundaufstellung zur Verzweiflung gebracht. Danach ist es etwas auseinander gefallen, aber das dritte Spiel ohne Gegentor in Serie ist schon eine sehr erfreuliche Sache.


    :bayerapplaus Da sieht man mal was Fachkompetenz und eine Menge Vertrauen alles so ausmachen können! Klasse!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)