• Nach unserem Weichei-Skibbe, gefolgt vom "schöngefönten" möchtegern Hardliner und zuletzt dem Osram-Opi, habe ich das Gefühl, dass das Pendel endlich in der Mitte steht.
    Wahrlich herzerfrischende, ehrliche aber auch ehrgeizige Interviews. Weiter so Robin!!

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Ist das noch Unsicherheit oder schon der Druck?? Bisher wirkte Dutt wesentlich sympathischer. In dem Interview heute auf Bayer TV kommt er sowas von unfreundlich rüber... na vielen Dank. Hoffe, der Eindruck täuscht, sonst bedauere ich unsere Jungs

  • Ist das noch Unsicherheit oder schon der Druck?? Bisher wirkte Dutt wesentlich sympathischer. In dem Interview heute auf Bayer TV kommt er sowas von unfreundlich rüber... na vielen Dank. Hoffe, der Eindruck täuscht, sonst bedauere ich unsere Jungs


    Wie bitte ? :LEV14

  • Ist das noch Unsicherheit oder schon der Druck?? Bisher wirkte Dutt wesentlich sympathischer. In dem Interview heute auf Bayer TV kommt er sowas von unfreundlich rüber... na vielen Dank. Hoffe, der Eindruck täuscht, sonst bedauere ich unsere Jungs


    Post des Tages... :D :D

  • Fand ihn jetzt nicht unfreundlich. Ernst ist wohl das richtige Wort, aber Ernst ist durchaus angebracht.


    Ich habe hohe Erwartungen an Dutt, denn das Gefühl stimmt bei ihm einfach. Mir gefällt seine Art zu Reden, sowohl inhaltlich als auch rhetorisch, sein Lebenslauf (hat sich von ganz unten hochgearbeitet, kein Profi, sehr gute Noten beim Lehrgang) und generell seine Aura. Trotzdem muss man sich immer wieder daran erinnern, dass das alles letztlich kaum was zählt. Möge die Saison doch endlich bald beginnen.

  • Ich hatte den Eindruck, dass das Interview nach der Mittagspause entstanden ist. Er hat sich ständig die Essensreste aus den Zahnlücken geholt :LEV14


    Spass beiseite - der Junge ist sehr sachlich und bringt es ohne Umwege auf den Punkt. Außerdem macht er unmißverständliche Ansagen. Unsicherheit oder Druck konnte ich jetzt allerdings nicht erkennen.
    Wo das Interview "unglücklich" gewesen sein soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht.

  • Ich hatte den Eindruck, dass das Interview nach der Mittagspause entstanden ist. Er hat sich ständig die Essensreste aus den Zahnlücken geholt :LEV14


    Spass beiseite - der Junge ist sehr sachlich und bringt es ohne Umwege auf den Punkt. Außerdem macht er unmißverständliche Ansagen. Unsicherheit oder Druck konnte ich jetzt allerdings nicht erkennen.
    Wo das Interview "unglücklich" gewesen sein soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht.


    Versteh ich auch nicht - vorbei sind die Zeiten mit dem netten Opi, dass hat Ballack auch heute zu spüren bekommen ;) wenn die Mannschaft was braucht, dann genau so eine Gangart. (zumindest in der Vorbereitung)

  • Ja, Komfortzone. :levz1


    Was ist denn an dem Interview bitteschön unsympathisch?
    Er ist sachlich aber mit jedem Satz zielstrebig - nix da von künstlicher Lockerheit ala Heynckes (am Anfang),
    der Spieler die zu spät kommen in den Arm nimmt. :LEV7
    Herrlich - die Messlatte hat der Verein mit Platz 2 gelegt und: Wir werden sehr sehr hart arbeiten, damit auch bei Müdigkeit
    noch saubere Zuspiele erfolgen, vielleicht müssen wir im Pokal 120 Minuten ran.
    Alles goldrichtig - was der mit wenigen Sätzen auf den Punkt bringt!


    Klasse Interview- der hat seine Chance erkannt, da kann der Rudi noch so faseln!

  • Tolle Interviews und sehr gute Statements. Sehr angenehm. Ich bin sehr gespannt und hoffe auf eine langjährige Zusammenarbeit.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Muss aus dem RP-Online Interview einfach mal zitieren:


    Zitat

    Nationaltrainer sind entlassen worden, Amateurtrainer sind entlassen worden. Wenn ich keinen Erfolg habe, werde ich entlassen. Wenn ich Erfolg habe, darf ich noch ein bisschen länger bleiben.


    Zitat

    Dutt: Das liegt doch ganz allein an mir. Wenn ich eben die sportliche Anforderung, die mir gestellt ist, und die Tabellenplätze nicht erreiche und ich werde entlassen, dann habe ich das persönlich zu verantworten.


    Respekt für solche Aussagen! :bayerapplaus