• Mein Gott, das ist doch hier kein Hauptschulforum,jeder mit etwas intellekt sollte wissen was gemeint ist, der Begriff wurde auch schon von diesen Usern selbst genutzt, hier geht es nur um verbale Gegenattacke.
    Naja, sind sowieso immer die üblichen mit den Ausfallerscheinungen.


    Richtig, für meine "Ausfallerscheinungen" bin ich in diesem Forum bekannt... :LEV14 :LEV7 Eher bist du dafür bekannt, dich sehr ungenau zu äußern und später Leuten das Wort im Mund zu verdrehen. Aber darum soll es hier nicht gehen.
    Labbadia wurde in diesem Forum mehrfach als Trainerlehrling bezeichnet. Gerade dir als selbsternannter "Gerechtigkeitsfanatiker" sollte auffallen, dass eine begriffliche Gleichsetzung dieser beiden Trainer aufgrund der bisherigen Trainerlaufbahn vollkommen unpassend ist. Natürlich lege ich dann Worte auf die Goldwaage.


    Mir haben auch einige Dinge nicht gefallen bzw ich konnte sie nicht nachvollziehen. Aber die erste Stunde gegen Dresden wird hier vollkommen unter den Tisch gekehrt, in der man die Spielanlage und das Konzept von Dutt sehr gut erkennen konnte. Dass die Führung noch verspielt wurde, kann man nun wirklich nicht an ihm festmachen. Das Spiel heute war dagegen in allen Belangen grausam und Dutt hat einige seltsame Entscheidungen getroffen. Aber den Fehler zum 0:1 macht Giefer. Dutt diesen Fehler zuschreiben zu wollen, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Natürlich, weil Giefer verunsichert ist, tritt er bei einem harmlosen Pass, bei dem er nicht mal unter Druck gesetzt wird, über den Ball, ist klar. Im Gegenteil, für mich sieht das eher nach zu viel Selbstbewusstsein aus. Als Torwart "one-touch-mäßig" den Ball im Spiel halten sieht halt gut aus. Kurz vor dem 0:1 haben wir besser in die Partie gefunden, wer weiß, wie das Spiel ohne den Aussetzer von Giefer gelaufen wäre. Natürlich müssen wir in der Lage sein, auch bei einem Rückstand zurückzufinden. Dennoch, alles an Dutt festzumachen, ist maßlos übertrieben.
    Und nach dem 1. Spieltag schon dermaßen gegen den Trainer zu schießen, teilweise schon seine Entlassung zu fordern... tut mir leid, da fehlt mit jegliches Verständnis. Ich bin auch mächtig angepisst. Innerhalb von einer Woche hat mir Leverkusen die gesamte Vorfreude auf die Saison kaputt gemacht. Aber die Saison ist mit Pokal gerade mal eine gute Woche alt. Jetzt schon alles in Frage zu stellen... wenn Dutt noch 2 gute Verteidiger (IV+RV) dazu bekommt, sieht das alles schon ganz anders aus.

  • @Shady


    Ja, genau dafür bin ich bekannt, ist klar.Du hast meinen Post nicht verstanden,und wirst ihn nicht verstehen ,anderen war es möglich.
    Dir geht es nur um verbale Gegenattacke, wie man wunderbar aus deinem Post rauslesen kann.


    Gut das es die Igno gibt, nutze sie bitte genauso wie ich jetzt, danke.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wahnsinn, genau das mein ich, du schreibst Kauderwelsch, schiebst es nachher auf die anderen. "Gegenattacke" :LEV14 nimm dich nicht wichtiger, als du bist. Es ging mir einzig und allein um das Wort "Trainerlehrling". Aber hast Recht, ich ärger mich ohnehin jedes Mal, dass ich deine Beiträge überhaupt gelesen habe, Hand und Fuß haben die äußerst selten, ignorieren ist das beste, was man mit denen machen kann. Immer bewundernswert, wie schlecht manche Leute argumentieren können und sich dann feige aus der Affäre ziehen, wenn sie nichts mehr sagen können. Aber warum schreib ich das eigentlich, liest der Typ ja sowieso nicht mehr :LEV14

  • ihr könnt mich alle ankacken,
    kein Problem.
    Aber ganz ehrlich ...
    wie kann ich als Trainer einer Mannschaft nicht
    das sehen, was seit Jahren schon Fakt ist ?
    Ein Leader, ein absoluter Leader,
    und ich lasse ihn auf der Bank sitzen ....
    Kotze pur !!!
    Wie kann man sich als Trainer erdreisten,
    einen solchen Ausnahmespieler nicht zu bringen ?
    Ein NO GO Herr Dutt !!!


    @ Holzi: Ich hoffe, ihre pos. Zahlen werden sich nächstes Jahr erfüllen,
    nachdem man im ersten Jahr auf einen Werbevertrag verzichtet hat !


    @Völler: Ich hoffe, das Ego von Bayer04 hat gut verdient an der Personalie MB
    und er kommt unbeschadet aus der Nr. wieder raus.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Wie kann man sich als Trainer erdreisten,
    einen solchen Ausnahmespieler nicht zu bringen ?
    Ein NO GO Herr Dutt !!!


    Dafür hat er ja die Granate Jörgensen gebracht. Ein Mann voller Geheimnisse, der Herr Dutt.


    Ich weiß schon warum ich lieber den Tuchel genommen hätte.

  • Von mir aus kann der gleich wieder gehen!


    nach zwei Pflichtspielen :LEV14 :LEV14 :LEV14


    meine Fresse...aber so sind wir halt hier...


    allerdings muss man die sachliche Kritik, die es hier auch gibt, in der Tat bekräftigen. Es gab heute einiges, was nicht passte. Individuelle Fehler in Mengen ohnehin, aber vor allen Dingen ein katastrophales Aufbauspiel aus der Abwehr heraus sowie immer wieder riesige Lücken in der Rückwärtsbewegung, da passt die Abstimmung überhaupt noch nicht. Die IVs haben schlecht gespielt, aber sahen sich auch immer wieder völlig unverständlich Überzahlen entgegen, weil zu schlecht nach hinten gearbeitet wurde. Da hat er eine ganz wichtige Baustelle vor der Nase. Die größte Baustelle aber bleibt und bleibt und bleibt die Mentalität. Weiß der Henker, warum diese Truppe nicht 90 Minuten voll dagegen halten kann. Ich glaub langsam, das kriegt kein Trainer mehr in den Griff.

  • erstmal würde ich sagen...abwarten
    wenn man die Postings mit denen, vor ein paar Jahren vergleicht, macht das ganze aber sogar Sinn...
    Bruno Labbadia wurde gefeiert,für seine Worte, für seinen Offensivfußball...danach hat man festgestellt, man wolle keinen "Trainer-Azubi" mehr und holt Heynckes, mit dem man auch größenteils zufrieden war.
    Jetzt haben wir aber doch wieder einen "Trainer-Azubi" , auch wenn dass hier zum Teil abgestritten wird. Klar hat Dutt 12 Jahre Trainer-Erfahrung, trotz alledem ist Bayer 04 erst sein zweiter Profiverein, den er trainiert.
    In Freibrug hat er gute Arbeit geleistet,aber dass sind auch ganz andere Ansprüche.Labbadia hatte nicht (viel) weniger Trainer-Erfahrung.


    Allerdings war mir Dutt eigentlich symphatisch und ich hoffe das Beste :LEV3 , trotzdem muss man sich eingestehen, dass Dutt vieles, aber kein erfahrener Profi-Trainer ist :levz1

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Magath hat gesagt,dass Ballack nicht in unser Spiel passt.


    Schwachsinn!dass haben Beckenbauer und der BILD-Futzi gelabert.
    Magath hat Ballacks individuelle Klasse und Stärke hervorgehoben, u.a. seine Abschluss- und Kopfballstärke und hat als einziger Anwesender die Aussage, Ballacks Zeit sei abgelaufen, verneint.
    Ausserdem hat er erwähnt, dass er bereits vor Monaten erwähnte, Ballack wäre besser zu Schalke gewechselt.Er hätte ihn dort in die Offensive eingebracht.
    Kritik an Dutt, Heynckes und Löw hat er jedoch keine eingebracht.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • nach zwei Pflichtspielen :LEV14 :LEV14 :LEV14


    meine Fresse...aber so sind wir halt hier...


    allerdings muss man die sachliche Kritik, die es hier auch gibt, in der Tat bekräftigen. Es gab heute einiges, was nicht passte. Individuelle Fehler in Mengen ohnehin, aber vor allen Dingen ein katastrophales Aufbauspiel aus der Abwehr heraus sowie immer wieder riesige Lücken in der Rückwärtsbewegung, da passt die Abstimmung überhaupt noch nicht. Die IVs haben schlecht gespielt, aber sahen sich auch immer wieder völlig unverständlich Überzahlen entgegen, weil zu schlecht nach hinten gearbeitet wurde. Da hat er eine ganz wichtige Baustelle vor der Nase. Die größte Baustelle aber bleibt und bleibt und bleibt die Mentalität. Weiß der Henker, warum diese Truppe nicht 90 Minuten voll dagegen halten kann. Ich glaub langsam, das kriegt kein Trainer mehr in den Griff.

    Du lachst nach einem Post in dem gesagt wird: "Dutt kann gleich wieder gehen"


    sagst aber selbst: Ich glaub langsam, das kriegt kein Trainer mehr in den Griff.


    Darüber solltest Du auch mal nachdenken !!!!!!!!!!!


    LEV wird niemals einen Titel holen mitr der sportlichen Führung !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • Schwachsinn!dass haben Beckenbauer und der BILD-Futzi gelabert.
    Magath hat Ballacks individuelle Klasse und Stärke hervorgehoben, u.a. seine Abschluss- und Kopfballstärke und hat als einziger Anwesender die Aussage, Ballacks Zeit sei abgelaufen, verneint.
    Ausserdem hat er erwähnt, dass er bereits vor Monaten erwähnte, Ballack wäre besser zu Schalke gewechselt.Er hätte ihn dort in die Offensive eingebracht.
    Kritik an Dutt, Heynckes und Löw hat er jedoch keine eingebracht.

    Magath hat eindeutig gesagt,dass Ballack nicht in das Spielsystem von uns passt!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Fakt ist, dass Dutt es sich mit seinen Personalentscheidungen insgesamt sehr schwer gemacht hat und wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen stark dran zu knabbern haben wird. Die Torhüter sind verunsichert, die Abwehrspieler sind verunsichert, Ballack und Kießling sind degradiert. In dieser Mannschaft gibt es keine Persönlichkeiten, die als Häuptling in schlechten Spielen vorangehen könnten, um den Karren aus dem Sumpf zu ziehen.

  • Deine Ausrufezeichentaste klemmt. :LEV18


    Dass Leverkusen keinen Titel holt, unterschreibe ich. Aber daran ist nicht der Trainer schuld. Da gilt es erstmal den Kader umzubauen.

    Manchmal hat man schon die richtigen Leute im Kader, setzt sie nur nicht ein !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Kann mir einer den Jörgensen-Wechsel logisch erklären?????? (sorry, meine Fragezeichen-Taste klemmt)


    Vielleicht hat er sich im Training aufgedrängt. Es wird doch immer gefordert auch mal junge Spieler reinzuwerfen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba