• Bor Leute, so sehr ich den RD auch für nen Vollspaten als Trainer halte, jetzt bleibt mit mit dem Skibbe weg! Diese Sch.eisse hatten wir schon!
    Den will ich hier genauso wenig sehen, wie RD weiter auf der Bank!


    Skibbe, ich glaub es hackt! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Für Dich humpel ich zum ersten Hertha-Training 2012 und schick Dir n Riesen-Poster
    vom Vulkan......... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Sag mal lieber was zu unseren Lieblingen in Strumpfhosen , Du Kuschler !

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Bor Leute, so sehr ich den RD auch für nen Vollspaten als Trainer halte, jetzt bleibt mit mit dem Skibbe weg! Diese Sch.eisse hatten wir schon!
    Den will ich hier genauso wenig sehen, wie RD weiter auf der Bank!


    Skibbe, ich glaub es hackt! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Skibbe war hier doch echt gut und er hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt und hat mehr Biss, außerdem würden die Spieler sicher sehr begeistert sein, der Fußball würde dann auch wieder besser werden, denn wie wurde in Frankfurt oft gesagt "Skibbes Training ist wie das des FC Barcelona". Unter Skibbe haben wir meistens attraktiven, offensiven Fußball gespielt, nur die Konstanz fehlte manchmal...

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

  • Das war wieder unser Jahrgangsbester, wie er leibt und lebt. Einfach unglaublich.
    Wer diesen Nichtskönner noch verteidigt, der hat wirklich keine Ahnung von Fußball.
    Er hat eine völlig intakte Mannschaft bekommen und ruiniert jetzt einfach alles! Eine Frechheit.

  • Die Erstverantwortlichen sind die Spieler die auf dem Platz stehen... -.-'

    Bei mangelnder Einstellung der Spieler ist es aber die mindeste Pflicht des Trainers, sie so zur Sau zu machen, dass sie nicht mehr wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind - so wie das z. B ein Fabio Capello oder Felix Magath machen würde! :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Jaja Capello oder Magath


    Wo Magath mit seinen Dreckswölfen steht sieht man ja.... und was du da oben laberst jeder der Dutt verteidigt hat keine Ahnung von Fußball... selten so einen Schwachsinn gelesen


    Diese Mannschaft ist einfach ein fettes Stück S****** Welcher von diesen Spacken zeigt Eier und spricht in die Kamera? keiner!! Welcher Super-Ballack bleibt auf dem Platz? KEINER!


    Drecksmanschaft ... kann nicht immer der Trainer sein... unglaublich...

  • @Vega
    Wünsche Dir den Vogel wirklich nicht in der Nähe, aber wenn denn dann, ich verzichte gere auf ein Foto! :LEV18


    Keine Frage, dass die genauso mitt dabei sind. Wir sind uns einig, dass die eigentlich keinen Trainer brauchen, um halbwegs brauchbaren Fuppes zu spielen. Aber der RD, von dem ich zunächst viel gehalten habe, hat auch alles dafür getan, dass es so lief, wie es jetzt gelaufen ist.
    Mittlerweile bin ich sogar mehr und mehr davon überzeugt, dass unser Hauptproblem auf der sogenannten Kommandobrücke zu suchen ist, in den Herrn Riese (klar, wussten wir schon vorher) und Holzmichel. Die bezahlen diese Volltrottel auf dem Rasen schließlich und wenn dann, der Holzmichl endaich mal was sagt, wie zuletzt geschehen, dann schreinen ja alle schon wieder. Er hatte mit der Renate Aussage in meine Augen mehr als Recht!


    Generell gebe ich dir aber Recht. Es handelt sich um eine Truppe voller Mimosen und denen dann so nen Vogel vor zu setzen, war wohl der große Fehler!
    Aber, alles nicht neu in Lev!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Wer diesen Nichtskönner noch verteidigt, der hat wirklich keine Ahnung von Fußball.
    Er hat eine völlig intakte Mannschaft bekommen und ruiniert jetzt einfach alles! Eine Frechheit.

    Egal, was er in der Vergangenheit wonaders geleistet hat oder in der Zukunft irgendwo leisten wird, hier ist er verbrannt. Auch wenn der Charakter der Mannschaft zu wünschen übrig lässt und wir nicht dauernd die Trainer wechseln können, aber wenn wir nicht alle Einnahmen aus der CL und von Vidal wieder verbrennen wollen, müssen wir handeln. Wir können es uns nicht leisten, an der Mannschaft ein Exempel zu statuieren. Dutt wird hier nie, nie, nie Erfolg haben. Das Thema ist durch.

  • Jaja Capello oder Magath


    Wo Magath mit seinen Dreckswölfen steht sieht man ja....

    Du hast mich falsch verstanden: Ich habe diese 2 Trainer weder wegen ihrer Gesamtkonzeption gelobt ,noch träume ich davon, einen von beiden zu holen - es ging mir hier ausschließlich um den verbalen Umgang von Trainern mit lax eingestellten Spielern. Und was DAS betrifft, können manche Trainer in Zukunft noch einiges von Capello und Magath lernen! Oder auch von Alex Ferguson, der sich in Manchester niemals 25 sagenhafte Jahre lang gehalten hätte, wenn er nicht ein absolut autoritärer, eisenharter Hund wäre.

  • Das war wieder unser Jahrgangsbester, wie er leibt und lebt. Einfach unglaublich.
    Wer diesen Nichtskönner noch verteidigt, der hat wirklich keine Ahnung von Fußball.
    Er hat eine völlig intakte Mannschaft bekommen und ruiniert jetzt einfach alles! Eine Frechheit.


    Sehe ich auch so. Klar gehört den Spielern den Marsch geblasen, aber ich sehe rein GAR NIX was Dutt hier positives geleistet haben soll, das ist das reinste Chaos. Er hat ein intaktes Team bekommen und nun sieht man was er draus gemacht hat. Er ist einfach der falsche Trainer und muss sofort weg.

  • Bayer Leverkusen. Was für ein Gurkenverein. - Auf der Trainerbank, die meisten Spieler auf dem Platz und in der Führungsetage.


    Habe heute via FC Barcelona Karten für den Auswärtsblock für das Spiel in der CL den 14.02. gekauft. Freue mich schon sehr auf eine Demonstration von wirklicher Fußballklasse.


    Hoffentlich ist Dutt dann noch Trainer. Dann wird's noch einfacher.

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Da wechselt er in der Pause eigentlich genau richtig und was sehe ich dann ? KIEßLING TURNT WIEDER IRGENDWO IM MF RUM ! :LEV14


    Hauptsache 4-5-1 :LEV14



    Hier geht alles den Bach herunter..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bayer Leverkusen. Was für ein Gurkenverein. - Auf der Trainerbank, die meisten Spieler auf dem Platz und in der Führungsetage.


    Habe heute via FC Barcelona Karten für den Auswärtsblock für das Spiel in der CL den 14.02. gekauft. Freue mich schon sehr auf eine Demonstration von wirklicher Fußballklasse.


    Hoffentlich ist Dutt dann noch Trainer. Dann wird's noch einfacher.


    Du gehst am besten direkt nach hause.....Verpiss dich ins Barca Forum du Depp!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Für Dich humpel ich zum ersten Hertha-Training 2012 und schick Dir n Riesen-Poster
    vom Vulkan......... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Sag mal lieber was zu unseren Lieblingen in Strumpfhosen , Du Kuschler !


    Skibbe hat Hertha abgesagt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Habe heute via FC Barcelona Karten für den Auswärtsblock für das Spiel in der CL den 14.02. gekauft. Freue mich schon sehr auf eine Demonstration von wirklicher Fußballklasse.


    Hoffentlich ist Dutt dann noch Trainer. Dann wird's noch einfacher.


    Misere hin oder her - solche Sprüche wie deinen brauchen wir hier nicht; das ist ein Fan-Forum! Verschwinde!