Deutschland - Kasachstan (26. März, Kaiserslautern) und Deutschland gegen Australien (29. März in Mönchengladbach)

  • 1. Selbst wenn, wäre mir eher "egal" gewesen


    2. Es gibt halt Bürden mit denen man leben muss, ich mach das bestes draus :levz1


    3. :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • zuwenig dampf einfach.


    und klose nen paar bälle gut vertändelt...


    flanken gehen gar nicht. Ohne den Özil geht wirklich nichts :LEV16


    zum glück gehts um nüsse

  • Ganz toll, Herr Löw !!
    Wieder ne Serie kaputt gemacht.... :LEV17 :LEV17



































    :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Solche Gurkenspiele schreien geradezu nach einer neuen Anstosszeit. Pro 23:30Uhr, kurz nach Kerner :D

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • so lange Löw Trainer ist werden wir keine Titel holen


    Was für ein Quatsch.


    Weil er keine Bayer Spieler nominiert ? Oder weil er Ballack abgesägt hat ? Weil er ein A-loch ist ?


    Diese Deutsche Mannschaft ist die beste seit Jahren und sie wird 2012 und spätestens 2014 zu den absoluten Top-Kanidaten zählen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hi !


    Das Schlimme an der Niederlage ist, das diese dem Auswärtsschwabe das in die Karten spielt. Er kann jetzt sagen, seht her, eine Entscheidung PRO (hier Löws Lieblingsspieler aufzählen) ist gerechtfertigt...



    Cu.

  • Was für ein Quatsch.


    Weil er keine Bayer Spieler nominiert ? Oder weil er Ballack abgesägt hat ? Weil er ein A-loch ist ?


    Diese Deutsche Mannschaft ist die beste seit Jahren und sie wird 2012 und spätestens 2014 zu den absoluten Top-Kanidaten zählen.


    Habe ich irgendwo gefordert,dass ein Bayer Spieler in die Nationalmannschaft gehört?


    Habe ich irgendwo geschrieben, dass Ballack in die Nationalmannschaft gehört?Im Gegenteil,der hat da nichts mehr zu suchen.


    Aber Löw lernt nichts hinzu und deshalb werden wir keine Titel mit ihm holen,können wir gerne ne Wette machen,hast sicherlich Recht, dass wir eine gute N11 haben,aber solange Löw Trainer ist,werden wir höchstens Zweiter.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Fand die Niederlage gestern auch nicht so schlimm einerseits, weil mir Australien sehr sympathisch ist und anderseits weil unsere Elf einfach nicht gut gespielt hat und deshalb verdient verloren hat.


    Was mich aber beeindruckt hat waren die Aussagen von Mats Hummels was das Fanverhalten in Kaiserslautern und Gladbach angeht, vor allem wenn man sich an die Äußerungen von Löw und Kedhira nach dem Spiel in Lautern erinnert.


    Endlich mal ein Spieler der ein wenig Kritik übt an den immer teuren Eintrittspreisen im Fußball. :LEV5

    "We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!


    :LEV3

    Einmal editiert, zuletzt von matzesvb89 ()

  • Wann findet eigentlich dieses höchstwichtige Freundschaftsspiel gegen Australien Statt ? das will ich nämlich unbedingt sehen..

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • das beste was uns passieren konnte. ich hoffe die dortmunder sind jetzt schön verunsichert

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba