27.Spieltag, Sonntag, 20.03.2011 Bayer 04 - Schalke 04 - 15:30 Uhr BayArena

  • Weißt du, wie egal mir das ist?


    Ich freue mich, dass diese Leute ihren Frust ihres Lebens in der nächsten Woche nicht in diesem Forum auskotzen können. Das ist ein herrlisches Gefühl.
    Und wie das für dich und die ganzen anderen Experten rüberkommt, ist mir so egal. :LEV19

    :bayerapplaus
    Ich kann dich gut verstehen,doch liegts du da leider falsch, gemeckert wird trotzdem.
    Wetten das einige der Kandidaten rumnölen werden, das wir in der 2ten HZ wieder diesen unsäglichen und wenig erfolgreichen "Sicherheitsfussball" gespielt haben? :D
    Die wollen doch 90Minuten lang unterhalten werden.
    10€ setzte ich. :LEV19
    Kann dir nur diese Ignofunktion empfehlen. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Das ist ein herrlisches Gefühl.
    Und wie das für dich und die ganzen anderen Experten rüberkommt, ist mir so egal. :LEV19

    Dann male Dich bunt an und hüpfe freuend Deine Straße auf und ab. Und nimm noch zwei von den Glückspillen... :LEV19

  • Dann male Dich bunt an und hüpfe freuend Deine Straße auf und ab. Und nimm noch zwei von den Glückspillen... :LEV19

    Danke, brauche ich nicht. Ich konnte eben ganz entspannt ein tolles Fußballspiel meiner Mannschaft bestaunen, welches mich wunschlos glücklich gemacht hat. Trotzdem Danke für den Tipp.

  • In der ersten Halbzeit haben wir klasse gespielt und das Tor von Derdiyok war Weltklasse! In der zweiten Halbzeit haben wir dann mehr auf Sicherheit gespielt und ich glaube das bei uns auch etwas die Kraft nachgelassen hat was ja normal ist. So jetzt bin ich mal gespannt was Morgen verkündet wird. Nach Rolfes Aussagen könnte man schon denken das Heynckes doch noch bleibt. Warten wir es einfach mal bis Morgen ab.


    :LEV3

  • Letztes Jahr hatten wir übrigens am 27. Spieltag 8 Punkte Vorsprung auf Bremen...ihr wisst alle, wie die Nummer ausgegangen ist.

    Da isser, der erste Schwarzmaler :D


    Aber einfach, weil diese Saison eh schon anders ist, als andere davor, packen wir das diese Saison :LEV3

  • Letztes Jahr hatten wir übrigens am 27. Spieltag 8 Punkte Vorsprung auf Bremen...ihr wisst alle, wie die Nummer ausgegangen ist.


    Matze, du oller Daueroptimist! Aber ich stimme dir zu: Diesmal haben wir 8 Puknte (7 +Tordifferenz) Rueckstand auf den BVB und drehen den Spiess um! :D

  • Da isser, der erste Schwarzmaler :D


    Aber einfach, weil diese Saison eh schon anders ist, als andere davor, packen wir das diese Saison :LEV3


    loozy, ich hab nicht auf die Bayern geschaut. Ich schaue nur nach vorne ;). Ich leg mich außerdem mal fest. Mit 75 Punkten wird man diese Saison Meister!

  • 7 Spieltage und 7 Punkte ... hehe ich hör lieber sofort wieder auf :LEV18


    Und der olle Klopp wird zunehmend nervöser. Jetzt eine Heimniederlage gegen H96 und dort brennt der Baum. Kennen wir irgendwoher, gelle ? :LEV19
    Das wäre so ein Augenblick, in dem Uli H. ganz tief in die Psychotrick-Kiste packen wuerde. Schade, dass wir da von unserer Seite nicht viel erwarten können.
    Das wäre zumindest unterhaltsam!!!


  • loozy, ich hab nicht auf die Bayern geschaut. Ich schaue nur nach vorne ;). Ich leg mich außerdem mal fest. Mit 75 Punkten wird man diese Saison Meister!

    Sind ja nur noch 20 Punkte... Jetzt muss Dortmund alles verlieren & wir alles gewinnen & wir haben die Schale im Sack :D Bitte entschuldige, wenn ich dich falsch verstanden habe... :LEV6

  • Hoch verdienter Sieg.
    Starke 1'te Halbzeit.
    Ordentliche 2'te Halbzeit.
    Nette Aufstellung.
    Tolles Tor von Eren.


    Und schön weiter von Spiel zu Spiel denken. :levz1 :LEV3

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Und wieder mal das ganze Geunke hier völlig umsonst. Gutes Spiel, gerade in der Defensive. Wenn man vorne in der 2. HZ konzentrierter agiert, kann man gegen schwache Schalker auch mehr Tore schießen. Naja, Aufgabe erfüllt - Abstand gehalten! :LEV6

  • Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1
    Hamburger SV - Borussia Dortmund 2:2
    Borussia Dortmund - SC Freiburg 1:2
    Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:1
    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2:2
    SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 3:3
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 0:3
    62 + 0 + 1 + 0 + 1 + 1 + 1 + 3 = 69



    1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen 1:3
    Bayer 04 Leverkusen - FC St. Pauli 1:1
    FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 2:0
    Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim 3:2
    1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 1:2
    Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV 4:3
    SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 0:1


    55 + 3 + 1 + 0 + 3 + 3 + 3 + 3 = 71


    Dutt schenkt uns als Willkommensgeschenkt einen Sieg am letzten Spieltag und wir sind Meister. :LEV2 (Falls ich mich verzählt habe bitte Anmerken)