Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Hat grauenhaft gespielt. Verstehe nicht, warum Skibbe zur Halbzeit nicht reagiert hat....


    Da kann ich nur zustimmen,gegen Wolfsburg bitte nicht aufstellen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Da kann ich nur zustimmen,gegen Wolfsburg bitte nicht aufstellen.


    Der spielt zuletzt mehr schlecht als gut, aber daß er nicht aufgestellt wird, glaub ich nicht!
    Skibbe wird ganz bestimmt nicht Papa von beginn an einsetzen.... :LEV16

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • Und was sagt ihr zum Berbatov? Auf den sollte man als erstes verzichten. Voronin arbeitet wenigstens mit nach hinten. Der läuft fast jedem Ball hinterher.


    Was ist mit Berbatov? Verstolpert er den Ball oder passt sein Mitspieler nicht haargenau auf seinen Fuß, läuft der doch keinen einzigen Meter dem Ball hinterher. Voronin attackiert den gegnerischen Abwehrspieler in der Hoffnung den Ball zu ergattern und einen Fehler auszunutzen. Berbatov steht wie blöd rum und lässt den Gegner sein Spiel machen.


    Ganz klar sollte Berbatov mal eine Denkpause auf der Bank bekommen. Von mir aus kann er auch für die 15 Millionen abhauen. Es gibt da schon die ein oder andere gute Alternative. Vielleicht könnte man einen Spieler wie Guerrero aus München bekommen. Ein junger Spieler der vorne für Wirbel sorgt und nicht wie Berbatov der sich keinen Meter zu viel bewegt.

  • Dafür gibt es einen Berbatov-Tread! :LEV8
    Aber soviel: Für Berbo haben wir noch keinen entsprechenden Ersatz. Er zieht wenigstens die gegnerische Abwehr auf sich. Im Punkt Einsatz stimme ich Dir zu, aber er kann schon ne Menge. Makkay wird ja auch nicht draussen gelassen, auch wenn er lange nicht trifft, obwohl die Bauern einen in der Breite besser besetzten Kader haben.


    Zurück zu Voronin: Er sollte echt mal ne Pause kriegen, vielleicht wird es ja dann bald wieder. Ich hab nix gegen ihn, aber z.Z. hilft er uns kein bißchen weiter, da sollte der Papa mal randürfen. Kommt bestimmt auch bald. Ich denke Skibbe will Papa nach und nach mehr Minuten Einsatzzeit geben und ihn erst dann in die Startelf stellen.

  • Zitat

    Original von Buli
    Dafür gibt es einen Berbatov-Tread! :LEV8
    Aber soviel: Für Berbo haben wir noch keinen entsprechenden Ersatz. Er zieht wenigstens die gegnerische Abwehr auf sich. Im Punkt Einsatz stimme ich Dir zu, aber er kann schon ne Menge. Makkay wird ja auch nicht draussen gelassen, auch wenn er lange nicht trifft, obwohl die Bauern einen in der Breite besser besetzten Kader haben.


    Zurück zu Voronin: Er sollte echt mal ne Pause kriegen, vielleicht wird es ja dann bald wieder. Ich hab nix gegen ihn, aber z.Z. hilft er uns kein bißchen weiter, da sollte der Papa mal randürfen. Kommt bestimmt auch bald. Ich denke Skibbe will Papa nach und nach mehr Minuten Einsatzzeit geben und ihn erst dann in die Startelf stellen.


    Wir haben überhaupt keinen Ersatz!
    Weder für Voronin, noch weniger für Berbatov - nur Talente, die vielleicht mal was werden könnten...
    Hätte Bayer einfach Placente gehalten und den untragbaren Franca
    angemessen ersetzt,wären heute mehr Punkte da!
    Der Umbau im Sturm ist pure Hilflosigkeit mangels echter Alternativen.

  • Voronin oder Berbatov, einer muss jetzt raus. Kann Skibbe sich einen aussuchen. Sie sind momentan beide schon geradezu lächerlich harmlos.


    Papadopoulos muss gegen Wob von Anfang an spielen. Dafür ist er doch gekauft worden. Falls man ihm das nicht zutraut, oder er auch nix auf die Reihe kriegt, muss ich leider sagen, dass auch er wieder nur ein Alibi- bzw Fehlkauf des Managements war.

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Und was sagt ihr zum Berbatov? Auf den sollte man als erstes verzichten. Voronin arbeitet wenigstens mit nach hinten. Der läuft fast jedem Ball hinterher.


    Was ist mit Berbatov? Verstolpert er den Ball oder passt sein Mitspieler nicht haargenau auf seinen Fuß, läuft der doch keinen einzigen Meter dem Ball hinterher. Voronin attackiert den gegnerischen Abwehrspieler in der Hoffnung den Ball zu ergattern und einen Fehler auszunutzen. Berbatov steht wie blöd rum und lässt den Gegner sein Spiel machen.


    Ganz klar sollte Berbatov mal eine Denkpause auf der Bank bekommen. Von mir aus kann er auch für die 15 Millionen abhauen. Es gibt da schon die ein oder andere gute Alternative. Vielleicht könnte man einen Spieler wie Guerrero aus München bekommen. Ein junger Spieler der vorne für Wirbel sorgt und nicht wie Berbatov der sich keinen Meter zu viel bewegt.


    stimme 100% zu :LEV19


    warum hacken alle auf voronin rum?
    wenn man sich die spiele ansieht, ist er einer der wenigen, die sich den "@rsch" aufreissen... man sieht in vorne und hinten, er holt sich die bälle selber vom mittelfeld.. und berbatov? von dem sieht man gar nichts. ein bisschen rumgetänzel, hacke, spitze und rumstehen und warten bis einer ihn mit pässen bedient... für mich stellt sich nicht die frage, wer eine bedenkzeit braucht :LEV11

  • Voronin hat grossartige, überzeugende Spiele für den Verein abgeliefert.
    Derzeit ist er (auch im Verbund mit Berbatov) nur ein müder Abklatsch gar nicht mal so lange zurückliegender, besserer Tage. Der Junge braucht m.E. zwingend mal ein Päuschen. Ich gehe davon aus, dass Papadopulos gegen Wolfsburg seine Chance bekommt ("der kann uns sofort weiterhelfen", hiess es doch) und Andrey allenfalls ein Wechselkandidat ist, sofern der Versuch mit P. überhaupt keine Wirkung zeigen sollte.

  • Ich glaube er war der schlechteste Bayer-Spiel auf dem Platz ... aber auch besser als gegen die Bayern.
    Naja wir haben aber gewonnen ... würde ihn auch weiter spielen lassen.
    Immerhin hat er einen sau geilen Franca-Pass auf Berbo gemacht :D
    Und zack, stand es 1:0 :LEV18

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Einzigste starke Szene war der Pass auf Berbatov,ansonsten eher störend,bleibt viel zu lange am Ball,schiesst zu spät.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich bin fest davon überzeugt, dass auch er mal wieder treffen wird.
    Herrlich wie er sich selbst nach 4:0 Führung aufregt, wenn er eine Torchance vergibt. :)
    Ich hoffe sehr, dass er gegen Schalke trifft.

  • Ich finds super das Skibbe an ihm festhält und bin mir auch sicher, dass nach Berbo auch bei ihm nun der Knoten endlich platzt!!!


    Außerdem find ich es nicht gut, dass er von vielen so schlecht geredet wird, denn man sollte nicht vergessen, was für ein geiles Sturmduo Berbo und Voro letzte Saison waren!!!!


    Also Voro: :bayerapplaus

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

  • Naja ganz ehrlich, viel Gutes konnte ich in letzter Zeit an ihm nicht feststellen.
    Kampf ja, aber nur gestolpert. Auch gegen WOB schwach mit einem genialen Pass.


    Hoffe aber auch, daß er wieder trifft! Am besten gleich auf Schalke!

  • Ich hoffe erstmal dass seine Frau endlich das Kind zur Welt bringt! Die kommende Tochter ist doch schon ne Woche überfällig so wie ich das mitbekommen habe. Wenn das Kind da ist platzt auch der Knoten bei ihm da bin ich mir sicher. Und dann sehen wir bald 5,6 Spieler die in der Fankurve die Babyschaukel machen! :bayerapplaus :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."