Andrey Voronin Thread

  • Frechheit was Voronin hier seit Wochen abliefert.So ein eigensinniger Spieler,mehrmals standen Spieler besser als er,aber er macht es selber und bloß nicht auf Berbatov spielen.Er verschleppt das Tempo,man was regt der mich auf,aber hier wird ja lieber auf Berbatov rumgehackt.


    Ich würde nächste Woche nur mit einen Stürmer spielen und Voronin frei geben!!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Frechheit was Voronin hier seit Wochen abliefert.So ein eigensinniger Spieler,mehrmals standen Spieler besser als er,aber er macht es selber und bloß nicht auf Berbatov spielen.Er verschleppt das Tempo,man was regt der mich auf,aber hier wird ja lieber auf Berbatov rumgehackt.


    Ich würde nächste Woche nur mit einen Stürmer spielen und Voronin frei geben!!!!


    Bei der Einsatzbereitschaft die Voronin (häufig genug als einziger) an den Tag legt, sehe ich seine Leistung nicht als Frechheit an. Doch seine Spielweise bringt uns momentan gar nichts und daher würde auch ich ihn auf die Bank setzen und lieber mit einem Stürmer spielen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich weiss ja nicht, was mit dem momentan los ist, aber gestern hat er mich richtig angekotzt. Ja, sicher, er läuft viel und ackert viel. Aber gestern echt ohne Sinn und Verstand. Hält den Ball viel zu lange, verschleppt das Tempo, weiss selbst nicht, was er im nächsten Moment vorhat...teils ganz ganz schlechte Ballannahmen, versprungene Bälle, Fehlpässe...dem fehlt offenbar auch einer, der ihm Druck macht.


    ohne Worte...


    Lasst Lazovic mal spielen. Schlimmer kann der auch nicht sein. Und vielleicht bringts Andrej ja mal zum Nachdenken.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    ohne Worte...


    Lasst Lazovic mal spielen. Schlimmer kann der auch nicht sein. Und vielleicht bringts Andrej ja mal zum Nachdenken.


    Also naja heute hat er ja schön über den Ball gehauen im Strafraum und die Flanke ging ja auch nur einen meter über den Boden und zu nem Herthaner! Ich glaube schon dass er schlimmer ist.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Voronin ist zur Zeit das Schulbuchbeispiel für sinnlos verschwendete Energie.


    Der Mann läuft über den Platz wie ein Kraftwerk kurz vor der Explosion. Sobald er ins Spiel kommt, schleudert er Arme, Beine und Haare durch die Gegend - und stolpert über den Ball.


    Was für eine Unmenge an kinetischer Energie wird da verschwendet ohne jeden Output. Tut mir leid, denn ich mag ihn ja schon.


    Aber so bringt er nichts. Vergeßt Lazovic: Tadic muß eine Chance bekommen.

  • Zitat

    Original von Big O


    Also naja heute hat er ja schön über den Ball gehauen im Strafraum und die Flanke ging ja auch nur einen meter über den Boden und zu nem Herthaner! Ich glaube schon dass er schlimmer ist.


    Also das man mal über den Ball haut, dass ist schon den besten Spielern passiert und lässt nun wirklich keine Rückschlüsse auf seine Fähigkeiten zu. Und wie man aus einer Einsatzzeit von 10 Minuten schlussfolgern kann, ob ein Spieler was taugt oder nicht, das ist mir ein Rätsel....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Och, daß kann man aber auch von der ganzen restlichen Mannschaft sagen: Soviel Aufwand, um ein beschissenes kleines Törchen zu erzielen. Und dann macht Hertha BSE in HZ 2 ein bißchen ernst und die ganze blöde Rennerei ist umsonst. :LEV5


    Voronin ist momentan das Paradebeispiel an sinnlos verschwendeter Energie. 90 Minuten sinnlos rennen, ohne auch nur halbwegs was vernünftiges auf die Reihe zu kriegen. Ich bin nach wie vor ein Voro- Fan, aber der Knabe gehört auf die Bank. Soll er sich doch woanders fit halten, als auf dem Feld. Aber wen als Ersatz? Den unerfahrenen Tadic, nur um mal was Neues auszuprobieren? Ja, O.K., aber wenn der auch nicht der Brüller ist, was ja schon fast erwartet werden muß, was dann? Dann doch lieber Holzhäusers Mitbringsel von der Kaffeefahrt nach Rotterdam? Wat nix kostet, ist auch nix! Lazza ist leider keine Ausnahme von der Regel!


    Wir sind von unserem Dreigestirn im Sturm wissentlich impotent gemacht worden. Berbo rennt sich die Hacken ab und bringt wenigstens noch konstruktives zustande. Aber ein vernünftiger Ersatz für den derzeit einfach indisponierten Voronin wurde ja "erfolgreich" verhindert: Zu teuer! Die Rechnung war ja auch sooooooo einfach: Voro und Berbo = mind. 35 Tore und nochmals 15 Torvorlagen in der Saison. Da kann man schon mal ein Schnäppchen aus Rotterdam als Placebo mitbringen nach LEV! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ganau, Voronin ist so scheisse.
    wWnn er nicht gespielt hätte .... hätten wir heute ja 100% gewonnen.
    Was wollen wir noch mit dem. Raus die Sau

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von Saibot27
    Ganau, Voronin ist so scheisse.
    wWnn er nicht gespielt hätte .... hätten wir heute ja 100% gewonnen.
    Was wollen wir noch mit dem. Raus die Sau


    Jawoll :bayerapplaus raus mit dem, aber nur, wenn wir dann alle Spiele ohne Andrej gewinnen :D

  • Einen hätte er heute machen MÜSSEN. Die ganze Lauferei bringt auch rein garnichts, wenn er es nicht schafft als Stürmer die Pille bei einer mindestens 90%igen Chance zu versenken. Ich würde ihn vorerst rausnehmen. Er rennt zwar wie ein Geisteskranker und ackert, aber momentan ist es eher Krampf als Kampf und vor dem Tor reisst er mittlerweile nix mehr.....

  • Ich mag ja am Voronin, dass er immerhin njoch einigermaßen Einsatz zeigt im Gegensatz zu vielen anderen. Aber im moment spielt der dennoch unterirdisch. Wenn er angespielt wird, lässt sich bei ihm immer das gleiche Verhaltensmuster erkennen. Und jedesmal nimmt er dem Spiel dadurch volkommen das tempo raus:
    1. Er nimmt den Ball an und dreht sich
    2. er nimmt den ball mit der Hacke an und will sich drehen
    3.Er nimmt den Ball an, dreh sich und passt nach hinten.


    Ebenso vor dem Tor. Wann immer er den Ball bekommt- er schieß auf den Mann. Im Moment hat der Gute irgendwie nicht seinen Lauf. Und, wie gesagt, er verlangsamt das Spiel viiiiieeel zu sehr!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Zitat

    Original von Saibot27
    Ganau, Voronin ist so scheisse.
    wWnn er nicht gespielt hätte .... hätten wir heute ja 100% gewonnen.


    Hat hier niemand behauptet. Allerdings bist du ja bei Voronin genauso objektiv wie Schnix25 es bei Schneider war.


    Ich würde den Tadic mal spielen lassen, aber dazu hat Skibbe wohl nicht den Mut. Eher würde der Carsten Ramelow in den Sturm stellen.

  • Ja, er ist quirlig und kommt an einige Bälle, an die andere nicht kommen würden. Sobald er den Ball hat, ist er aber leider unglaublich langsam. Eignetlich zu langsam für die Bundesliga. Schade :LEV16

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."