Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Der wird eh nur die Bank wärmen...


    Besser als Crouch ist er doch allemal. Naja ok , Babel und Torres haben mehr gekostet , aber eingewöhnen müssen sie sich auch. Voronin macht seine Tore... Direkt 2 gegen Werder. Torres vor dem Tor wieder mal Chancentot. Crouch sowieso und Babel konnte in der kurzen Zeit auch nix mehr reißen.

  • komisch. Im Butt-Thread wird immer wieder eine Forderung gestellt, man möge den Thread schliessen, der wäre doch gar nicht mehr bei uns. Ob manch einer mit zweierlei Maß misst? :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    komisch. Im Butt-Thread wird immer wieder eine Forderung gestellt, man möge den Thread schliessen, der wäre doch gar nicht mehr bei uns. Ob manch einer mit zweierlei Maß misst? :LEV18


    ich frage mich seit wochen wieso dieverse threads noch offen sind.

  • Dieser Thread ist ja inzwischen zum offizielen Liverpool thread geworden ^^ . Ausserdem ist Voro ein herber Verlust für unser Team, anders als Butt

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Dieser Thread ist ja inzwischen zum offizielen Liverpool thread geworden ^^ . Ausserdem ist Voro ein herber Verlust für unser Team, anders als Butt

    berbatov war noch viel erheblicher und dessen stammtisch-thread wurde auch zugemacht

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Dieser Thread ist ja inzwischen zum offizielen Liverpool thread geworden ^^ . Ausserdem ist Voro ein herber Verlust für unser Team, anders als Butt


    Les dir mal durch was du schreibst. Das ist totaler Humbug teilweise.... Ich werde mit dir keine Grundsatzdiskussion führen , ob Butt oder Voronin mehr für den Verein getan hat , aber ich möchte dich daran erinnern , dass der J.B. schon bei uns gespielt hat als wir 2002 den Triple Vize geholt hat. Daran war er sicherlich NICHT unbeteiligt ! Voronin hat hier mE nie konstant Top Leistungen gezeigt . Anders als bei Berbatow letztes Jahr ( wie von herr Durden bereits erwähnt ) . 10 Tore und n paar Assists hat nix mit Goalgetter zu tun.

  • Zitat

    Original von theo_123


    Les dir mal durch was du schreibst. Das ist totaler Humbug teilweise.... Ich werde mit dir keine Grundsatzdiskussion führen , ob Butt oder Voronin mehr für den Verein getan hat , aber ich möchte dich daran erinnern , dass der J.B. schon bei uns gespielt hat als wir 2002 den Triple Vize geholt hat. Daran war er sicherlich NICHT unbeteiligt ! Voronin hat hier mE nie konstant Top Leistungen gezeigt . Anders als bei Berbatow letztes Jahr ( wie von herr Durden bereits erwähnt ) . 10 Tore und n paar Assists hat nix mit Goalgetter zu tun.


    Du brauchst ja nciht darauf einzugehen. Aber alles was ich damit sagen wollte ist, dass ich (das ist nur meine Meinung) Voronin für einen herben Verlust für das Team halte. Er ist durchaus konkurrenzfähig gegenüber Kieß. Butt hingegen wünsche ich Glcük, allerdings kann ich mich mit dem Wechsel sehr gut anfreunden. Er wäre sowieso nur die Nummer 2 und so macht er den Weg für den Nachwuchs frei.


    Das Berbo ein noch viel größerer Verlust für das Team war als die beiden jetzigen Abgänge bestreite ich keineswegs!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Du brauchst ja nciht darauf einzugehen. Aber alles was ich damit sagen wollte ist, dass ich (das ist nur meine Meinung) Voronin für einen herben Verlust für das Team halte. Er ist durchaus konkurrenzfähig gegenüber Kieß. Butt hingegen wünsche ich Glcük, allerdings kann ich mich mit dem Wechsel sehr gut anfreunden. Er wäre sowieso nur die Nummer 2 und so macht er den Weg für den Nachwuchs frei.


    Das Berbo ein noch viel größerer Verlust für das Team war als die beiden jetzigen Abgänge bestreite ich keineswegs!


    Ist doch alles in ordnung so. Für mich ist auch Voronin ein größerer Verlust für die aktuelle Mannschaft. Keine Frage ,dass Butt sehr viel für den Verein getan hat. Aber für unsere Mannschaft wär Voronin jetzt wichtiger...

  • voro is sooo ein schleimer, hat so getan als wär's ihm unangenehm die buden gg bremen zu machen und wird baldmöglichst wieder auf die uns allen bekannte torgefahr zurückfallen

  • Zitat

    Original von faser
    voro is sooo ein schleimer, hat so getan als wär's ihm unangenehm die buden gg bremen zu machen und wird baldmöglichst wieder auf die uns allen bekannte torgefahr zurückfallen


    schleimer :LEV9 :LEV14