HOOLIGAN - ATTACKE in OF

  • Gute Besserung an alle Beteiligten!


    Unglaublich feige solche Aktionen und auch an Sinnlosigkeit nicht zu übertreffen. Schade das die Polizei so spät da war und da muss man auch mal nachfragen warum diese solange gebraucht haben, denn wenn die Polizei davon erfährt das sich Anhänger von Eintracht versammeln sollten die zumindest schonmal Streifenwagen dort hinordern, denn dafür ist die Polizei schließlich im Einsatz an Spieltagen um solche Aktionen zu verhindern.

  • Gute Besserung den Betroffenen!


    Erbärmliche Tat, die letzten Endes aber Wasser auf die Mühlen unserer Fanfreundschaft sein werden!


    Nur noch vier Punkte für die Hühner bis zur Abstiegsrelegation - ich hoffe, dass wir sie bald wieder los sind...

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Bin einfach nur traurig, was manche Menschen unter Vereinsliebe verstehen. Ich hoffe nur, dass alle Frankfurter, die an dieser Aktion beteiligt waren so bestraft werden, wie sie es verdient haben. Hoffentlich planen jetzt nicht irgendwelche Schwachköppe eine Racheaktion...


    Allen Verletzten gute Besserung!


    Ewige Freundschaft: Bayer und der OFC

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Wo wird der Spendenball stehen?


    War total schockiert von den Meldungen.
    Habe eine hohe Toleranz, wenn Hools sich untereinander bekebbeln wollen - ihre ureigene Sache.
    Sie machen es freiwillig - ähnlich wie Boxer.
    Da steht es mir nicht zu darauf mit dem Finger zu zeigen.
    Böse ausgedrückt geht es mich auch gar nichts an, was wer miteinander verabredet.


    Paffi hatte es jedoch perfekt ausgedrückt - es waren alles friedliche Kuttenträger.
    Es hätte jeden von uns treffen können. Finde, da sind wir als Gemeinschaft gefragt - auch wenn ich keinen von den Opfern persönlich kenne - sie gehören zu uns - sitzen im selben Boot.


    Da unterstütze ich die Aktion mit dem Spendenball aus vollster Überzeugung.


    Meine Gedanken sind da gerade bei den Opfern.
    Geld kann es nicht wieder gut machen - aber es geht auch um ein Zeichen.
    Der Mensch mit dem 8-fachen Bruch - je noch dem was er beruflich macht wird er starke Probleme bekommen.
    Sollte er im schlimmsten Fall sogar berufsunfähig werden - würde ich ein Freundschaftsspiel in Leverkusen vorschlagen. Lev - OFC und die Einnahmen gehen an die Opfer.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Besser kann man das nicht ausdrücken. :LEV5

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Erstmal danke für die Anteilnahme. Wie die Meldung von einem achtfachen Bruch zustande gekommen ist, bleibt ein Rätsel. Fakt ist, dass die Schulter gebrochen ist. Wir haben ihn Sonntag nach Hause geholt und es stehen noch Untersuchungen aus. Danach entscheidet sich das weitere. Alle anderen sind seit Sonntagabend aus dem Krankenhaus raus. Bevor mich jetzt hier jemand anschreibt oder so. Es gibt kein Statement was wie genau gewesen ist. Die Polizei ermittelt, jeder aus dem Bus wurde gefilmt, geknipst und es wurden die Personalien aufgenommen. Die letzten von uns konnten erst ab der 60 Min. das Spiel sehen. Natürlich geschah das alles um uns als "Zeugen" zu erfassen. So war die offizielle Begründung.

  • Die Polizei ermittelt, jeder aus dem Bus wurde gefilmt, geknipst und es wurden die Personalien aufgenommen. Die letzten von uns konnten erst ab der 60 Min. das Spiel sehen. Natürlich geschah das alles um uns als "Zeugen" zu erfassen. So war die offizielle Begründung.

    Auch das muss leider mal erwähnt werden. Die Polizei hat bei den Geschädigten unter Einkesselung des Busses und Gewaltandrohung Erkennungsdienstliche Massnahmen bei den Geschädigten vorgenommen. Die letzten konnten tatsächlich erst zur zweiten Halbzeit ins Stadion.

  • weil?

    in jedem Zeitungs-/Polizeibericht was anderes bzw. was falsches steht...Betroffene nichts sagen wollen und man somit nicht weiß was letzendlich Fakt ist....laut fr auch Leverkusener erlebnisorientierte anwesend waren(okay es ist eine Vermutung)... und bei bestem Willen warum sollen Frankfurter-Hools ein Kutten/Normalo-fan-Essen stürmen? das ist doch garnicht deren Zielgruppe, es sein den sie haben jemanden anders da erwartet.....naja was nun wirklich vorgefallen ist bleibt wohl für immer ein Rätsel...