HOOLIGAN - ATTACKE in OF

  • unfassbar...


    Das ist kein fussball mehr!





    Mein Mitgefühl bei allen leidenden :LEV16

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Kenne die Person sogar die den Schulterbruch erlitten hat.... Guter Freund und im selben Fanclub von meinem Vater.


    Soweit ich weiß sind paar Leute so gegen 9 Uhr losgefahren um ihn abzuholen und nach LEV zu bringen.



    Sowas hat definitiv nix mit Fussball zutun ! :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Vorausgesetzt, dass diese Aktion tatsächlich so abgelaufen ist, wie sie in der Presse dargestellt wird und es sich nicht um eine verabredete Prügelei gehandelt hat, ist das ein absolutes Unding. Hinter dieser Tat steckt eine ungeheure kriminelle Energie, die strafrechtlich hoffentlich eine ganz empfindliche Strafe nach sich zieht.


    Ich hoffe nur, dass sich hier jetzt nicht gewisse Leute dazu berufen fühlen, sich unter dem Deckmantel der Vereinsrache zu "revanchieren". Mit Fußball oder Fanrivalität hat dies absolut nichts zu tun. Das war ein feiges Gewaltverbrechen!


    Den Verletzten gute Besserung!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • das hat mit spass am fussball und fandasein nix mehr zu tun
    einfach menschenverachtendes verhalten, welches nulltoleranz verdient


    gute besserung und vollständige genesung !


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • wie war das Spruchband der Frankfurter gestern? Die wahren Terroristen sind Staat und Polizei? Das dritte hab ich nicht mehr im Kopf...bin ich ja mal gespannt, was da aus der Szene zu dem Vorfall ggfs. noch kommt.

  • Ach du Schei.ße :LEV16


    Mein herzliches Beileid!


    Hatte die Frankfurt-über-Offenbachtour selber vor 3 Jahren mitgemacht und vor der Kneipe ist nicht so mit wegrennen, wenn da 30 Vollidioten mit Klappmessern auf einen warten dann gute Nacht... :LEV16


    Wenn es etwas Gerechtigkeit gibt, dann werden alle Täter erwischt und zu Höchststrafen verknackt. Das hätte ausnahmslos JEDEM von uns treffen können, der eine solch friedliche Tour mitmacht! Grausame Vorstellung...

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Auch von mir gute Besserung!
    Den Spendenaufruf find ich super, da können wir mal zeigen das wir zusammen halten.


    Wenigens sehen die Frankfurter das auch, dass das absolut assig war
    http://www.eintracht.de/meine_…/forum/1/11180132/?page=6


    absolut scheinheilig sowas...das wird keine person geschrieben haben, die dafür verantwortlich ist. Genau wie die Kölner, die böllerwerferei nicht akzeptieren wolllen und fast den hamburger bahnhof damit sprengen (will natürlich nicht die beiden sachen vergleichen).