EL, Zwischenrunde, Metalist Charkiw - Bayer Leverkusen, 17.2.2011, 17:00 Uhr, Metalist Stadium

  • Ja, so stimmts! Zuerst zu Hause, dann auswärts (hoffentlich in Neapel :LEV18 )

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Haha! Schonen! Du bist echt ein Witzbold! Was meinst du, gegen wen wir da am Donnerstag spielen? Bergisch Gladbach?
    Charkow hat ne bärenstarke Truppe und ist in der Ukraine nach Kiev und Donezk die Nr.3. Würde mich wundern, wenn Du
    schonmal ein Spiel gesehen hast. Wenn die Jungs mit der gleichen Einstellung ins Spiel gehen, dann gibts ein 0-3 oder 0-4.
    Würde mich sowieso nicht wundern, wenn wir dieses Spiel verlieren. Die meisten sind doch eh schon mit den Gedankenin der
    nächsten Runde. Das gibt ein bitterböses Erwachen, soviel könnt ihr euch sicher sein. Manche sollte von ihrem Glauben wegkommen,
    dass wir hier gegen einen drittklassigen osteuropäischen Bauernclub spielen. Die Zeiten sind vorbei. Die haben mehr Geld in der Hinterhand
    als wir, haben in der Winterpause zwei Südamerikaner für teures Geld geholt und sind auch ansonsten absolut ernst zu nehmen.
    Für mich eines der unbequemsten Lose.

  • unbequem auf jeden Fall. Aber ein Gegner, den wir dennoch schlagen müssen. Und ich bin zuversichtlich, dass wir das tun werden. Trondheim und Madrid waren auch keine Laufkundschaft. Saloniki war fies zu spielen. Und wir haben es trotzdem geschafft. Also klappt das auch morgen.

  • Wenn du das ganze Fußball-Paket hast, geh ich davon aus, dass das Spiel auf jeden Fall übertragen wird und nicht extra freigeschaltet werden muss. Ich hab nur das Bundesliga-Paket und wollte gestern das Tages-Ticket für morgen bestellen. Bei Sky Select stand dann aber, dass das Ticket von 18.30-24 Uhr gilt, unser Spiel beginnt bereits um 17 Uhr. Aber wie Bettina wohl herausgefunden hat, wird die Übertragungszeit für Select noch angepasst. So hab ich es zumindest verstanden, wäre auch seltsam, wenn das Spiel nur separat zur Verfügung stünde.

  • Weiß jemand, ob außer Ballack noch ein Spieler nicht mitgeflogen ist - Vidal war ja wohl auch angeschlagen...?!?

    Hier die Antwort:

    Quote

    Außer Michael Ballack, Tranquillo Barnetta und Fabian Giefer sind alle Spieler fit und mit in die Ukraine gereist. Manuel Friedrich wird am Donnerstag in der Startelf stehen. Vermutlich dürfte dafür Sami Hyypiä eine Pause erhalten. Arturo Vidal ist nach seiner Knöcheprellung wieder fit und kann auflaufen.

    http://www.rp-online.de/bergis…t-15-Grad_aid_965590.html


    http://www.kicker.de/news/fuss…ack-fliegt-nicht-mit.html

  • Ah wenigstens etwas gutes....


    Also grad bei Arsenal-Barca hat der kommentator iwas von "morgen metalist-bayer" gesagt und danach "ab 18h stuttgart-benfica" ... habs aber net genau verstanden .. wird das ganze jetzt live auf sat1 übertragen oder nur auf ran.de ??


    GO SAT.1 !!!!!!!!!!!! :bayerapplaus


    BTW: Das spiel wird ausverkauft sein! Ich hoffe das wird kein Ultra-Hexenkessel! Auf gehts bayer!! wir haun die um! :LEV3

  • Quote

    Für das Spiel am frühen Donnerstagabend sind bereits 33.000 Karten verkauft worden. Bei internationalen Spielen sind im Metalist Stadion 36.000 Zuschauer zugelassen. „Der Verein geht davon aus, dass die Partie ausverkauft sein wird“, so Mesch.


    bayer04.de


    :LEV3