Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Der DFB ist echt Pleite denn habe mir gerade Karten fürs Pokalfinale über einen Freund beim DFB bestellt.

    Kat. 1 kostet 170Euro und Kat.2 130Euro........

    Kurze Nachfrage, du konntest die Tickets also nur bestellen weil dein Kollege beim DFB arbeitet? Sprich für "Normalos" noch kein Zugriff.
    Hat jemand zufällig schon Infos, ab wann die Karten offiziell über den DFB bestellbar bzw. man sich darauf bewerben kann?

  • Kurze Nachfrage, du konntest die Tickets also nur bestellen weil dein Kollege beim DFB arbeitet? Sprich für "Normalos" noch kein Zugriff.
    Hat jemand zufällig schon Infos, ab wann die Karten offiziell über den DFB bestellbar bzw. man sich darauf bewerben kann?

    laut DFB noch vor den Halbfinals.
    Kannst Dich ja da für den Newsletter anmelden...dann bekommst Du eine Info.

    Für Menschen mit dem nötigen Kleingeld gibt es jetzt schon VIP Tickets in den Logen zu kaufen...800€ Aufwärts

  • laut DFB noch vor den Halbfinals.
    Kannst Dich ja da für den Newsletter anmelden...dann bekommst Du eine Info.

    Für Menschen mit dem nötigen Kleingeld gibt es jetzt schon VIP Tickets in den Logen zu kaufen...800€ Aufwärts

    Ja für den Newsletter bin ich schon angemeldet. Aber dachte vielleicht gäbe es hier schon "Insiderinfos".

    Und ein Pokalfinale wäre mir zwar viel wert, aber ich sehe es nicht ein 800€ für eine VIP auszugeben :D

  • Kurze Nachfrage, du konntest die Tickets also nur bestellen weil dein Kollege beim DFB arbeitet? Sprich für "Normalos" noch kein Zugriff.
    Hat jemand zufällig schon Infos, ab wann die Karten offiziell über den DFB bestellbar bzw. man sich darauf bewerben kann?

    Ja genau ein Kollege arbeitet beim DFB,daher konnte ich 4Karten bestellen aber nur Kat.1 oder 2 eben.

    Die Verlosung der Finalkarten beginnt beim DFB noch vor den Halbfinals!

  • Kannst du hier schon sagen, ob es Veränderungen bei der Vergabe der kommenden Tickets geben wird?


    Kurvenrat AK Tickets aktiv

    Mit Blick auf die kommenden Wochen trifft sich am Donnerstag der AK Tickets des Kurvenrats mit der Fanbetreuung und dem Ticketing von Bayer 04.

    Habt ihr Fragen, Anregungen oder Ideen, die man mit in die Runde nehmen soll? Schreibt an info@kurvenrat-leverkusen.de

    Vermutlich wird ja in 1-2 Wochen dann der vvk fürs Union Spiel starten.

  • Hallo Zusammen,

    habt Ihr schon Eure Karten für das Spiel in Freiburg erhalten?

    Danke vorab.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Hi, weiss jemand, wie es mit Karten für ein mögliches Pokalfinale gehandhabt wird? Meines Wissens nach bekommt jeder Finalist rund 23.000 Tickets, d.h. bei rund 19.000 JK müsste doch jeder JK Inhaber in VVK Recht auf 1 Ticket in Berlin haben, oder? So war es in meiner Erinnerung zumindest 2002 und 2009.

  • Hi, weiss jemand, wie es mit Karten für ein mögliches Pokalfinale gehandhabt wird? Meines Wissens nach bekommt jeder Finalist rund 23.000 Tickets, d.h. bei rund 19.000 JK müsste doch jeder JK Inhaber in VVK Recht auf 1 Ticket in Berlin haben, oder? So war es in meiner Erinnerung zumindest 2002 und 2009.

    Sollten wir das Finale erreichen wird der Verein mit dem Kurvenrat sicher ein Prozedere finden wie es gehen kann.

  • Hi, weiss jemand, wie es mit Karten für ein mögliches Pokalfinale gehandhabt wird? Meines Wissens nach bekommt jeder Finalist rund 23.000 Tickets, d.h. bei rund 19.000 JK müsste doch jeder JK Inhaber in VVK Recht auf 1 Ticket in Berlin haben, oder? So war es in meiner Erinnerung zumindest 2002 und 2009.

    Meine wir haben doch 22000 Dauerkarten verkauft oder?

    2009 konnte jedes Clubmitglied 4 Karten bestellen, da war es mit Tickets gar kein Problem.

    Nur die heutige Fanszene kann man nicht mehr mit der von 2009 vergleichen.

    Bald kann man sich direkt beim DFB auf Karten für Berlin bewerben, kann ich nur jedem empfehlen das zu tun.

  • Schreibt Doch Eure Ideen an den Kurvenrat. Die haben dort eine AG für das Ticketing und kommunizieren das mit dem Verein. Hat sich doch diese Saison bzgl. der Gästetickets in dieser Saison doch auch gut geregelt. Keine 7000 FC oder Dortmundfans.

    Was ist da eigentlich genau geregelt worden? Und kann man den teuren Ticketing-Manager, der das jahrelang verkackt hat, nicht einfach durch den Kurvenrat ersetzen?