Auswärtskarten-Diskussions-Thread

• Schon jemand ne Idee, welche Bahn bevorzugt genommen wird?

Da wird es bestimmt noch eine Info vom Verein geben.

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Anbei mal meine Antwort an unseren Ticketshop:

Hallo,

Euer Ticketverkauf ist das Allerletzte!!!

Ich habe online 2 x versucht Sitzplatztickets zu bestellen. Die Bestellung ging durch aber ohne Bestätigung oder Ticketlink. Dann habe ich versucht telefonisch jemanden zu erreichen, auch ohne Erfolg immer und immer wieder rausgeflogen. Dann 3 Emails geschrieben und? keine Reaktion!!! Wieder angerufen, keine Chance! Und jetzt kommt ihr mit dieser Nachricht um die Ecke? Das ist einfach unglaublich und beschämend. Vorallem nach dem Zeitungsartikel heute, dass der Verkauf nur schleppend war und 3.000 statt 5.000 Tickets von LEV abgenommen wurden. Kein Wunder, so Scheixxe wie eure Ticketshop aufgestellt ist

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht. Du hast online versucht Tickets für das Auswärtsspiel in Köln zu bestellen. Leider war deine Bestellung nicht erfolgreich. Wir können dir daher leider keine Tickets für das Spiel anbieten.

Du hast noch Fragen? Wir sind gerne für dich da.

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

• Angesichts der miesen Performance unseres Ticketshops - besser Ticketverstecks - halten sich die verständlichen Beschimpfungen doch noch in Grenzen.

Aber für viel mehr als einen Textbaustein reicht es offenbar nicht...

Einmal Löwe, immer Löwe!

• Ändert nichts daran, dass der Fanshop diesbzgl. eine Katastrophe ist.
    Ich selbst war auch schon kurz davor aufzugeben, weil nichts ging.

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Suche 2 Sitzer für das FC Spiel am Sonntag.
    Jemand kurzfristig verhindert dann bitte PN an mich - Danke.

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

• Es gibt auch Gutes zu berichten: Ich hatte Probs mit der Mail mit dem Promocode und daher die Frist zur Einlösung gerissen. Hab heute per Mail ne neue Chance bekommen für 24 Std. ab morgen 10 Uhr.

Zu früh gefreut. Der übermittelte Promo-Code reichte nur für EIN Ticket, nicht für beide gebuchten Ticketts. :LEV11 Neue Runde im lustigen Ticketspiel... :LEV17