Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Hallo liebe Bayer Fans,


    wollte soeben Auswärtskarten für das Auswärtsspiel in München ordern - da ich aber leider "Erstkunde" bin, ist es mir nicht gestattet für dieses Spiel Karten zu kriegen.


    Habt ihr vllt noch eine Idee, wie ich doch zu dem Spiel kommen kann? Über Bayern ist es ja faktisch unmöglich an Karten zu kommen...


    Danke schon mal und liebe Grüße.


    Flo


  • Alternativ frage einfach einen Freund / bekannten der Bestandskunde ist beim Bayer. Vielleicht kauft er dir die Karten.


  • S Problem is: Ich bin aus Landshut (Niederbayern) :D


    Daher wärs super für mich...Heimspiele in Lev sind ned so einfach für mich zu organisieren.

    Nach Ingolstadt dürfte es auch nicht weit sein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Kann mir jemand sagen, ob es in Lotte noch Gäste-Steher an der Tageskasse gibt?

    Ja. Die Fanbetreuung schrieb vor drei Stunden: "Wir teilen an der Stelle noch einmal unsere Hinweise zum Pokal-Spiel in
    Lotte. Dazu noch der Hinweis: Es öffnet morgen um 13:30 Uhr eine
    Tageskasse am Gästeblock H und I. Dort gibt es für Bayer 04-Fans noch
    wenige Steh- und Sitzplatzkarten.
    Solltet Ihr vor Ort kaufen wollen,
    dann kommt nicht zu spät an. Allen Fans eine gute Fahrt!"
    Quelle: https://www.facebook.com/Bayer04Faninfos

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

  • Hi Leute,
    durch ein Versehen habe ich zwei überzählige Karten für das Auswärtsspiel in München in einer Woche, beide Block 342 (Bayer-Stehplatz-Bereich aktive Fanszene, Normalpreis). Ich habe alles inkl. EUR 35.,0 gezahlt und verkaufe die beiden Karten für zusammen EUR 30 gerne weiter.
    Bitte ggf. Email an:
    winkler.lars@web.de
    Ich versende dann per Post und Ihr könnt gelegentlich durch Überweisung an mich bezahlen. Bitte bald melden, ich würde die Karten gerne am Montag in die Post geben. Danke

  • Hallo,


    Ein freund und ich fahren morgen spontan nach Hannover und suchen noch leute die sich mit uns ein WET-Ticket teilen. Wir beide sind Studenten und koennnen bis NRW Ende kostenlos fahren. Waere toll wenn wir gemeinsam mit jemanden fahren koennten


    01573/2472486


    LG alex

  • Hallo,


    Ein freund und ich fahren morgen spontan nach Hannover und suchen noch leute die sich mit uns ein WET-Ticket teilen. Wir beide sind Studenten und koennnen bis NRW Ende kostenlos fahren. Waere toll wenn wir gemeinsam mit jemanden fahren koennten


    LG alex

  • Nach der CL Auslosung muss ich sagen, dass es eine interessante aber auch machbare Gruppe ist. Über Barca brauchen wir nicht reden. Die Roma sollte auf Augenhöhe, oder ein bisschen drunter sein. Unterschätzen sollte man sie nicht.


    Ob ich jetzt ins Camp Nou reisen soll, um mit derm Fernglas das Spiel zu verfolgen oder nach Rom soll weiss ich noch nicht.


    Kann mir jemand sagen welcher Block für die Gästefans in Rom ist. Auch dort sind es Sitzplätze während der Europapokal Spiele. Mein Schwiergervater wollte mich in die ewige Stadt begeliten.

  • Hallo,
    Ich wollte auch mal ein paar doofe Fragen stellen bzgl. des Barcelona-Spiels. Mein letztes CL-Auswärtsspiel ist schon 10 Jahre her... :LEV9


    Kriege ich als Dauerkarteninhaber bzw. Mitglied eine Karte über Bayer 04?
    Kann ich auch mehrere Karten kaufen, also auch für Leute, die mich begleiten und keine Mitglieder bzw. Fans von Bayer 04 sind?
    Sind die Karten personalisiert?


    Und so ganz allgemein: Wird das Spiel ausverkauft sein? Doch eher nicht, oder?


    Danke im Voraus! :bayerapplaus

  • So, dann beantworte ich mal alle Fragen:


    Zitat

    Weiß jemand (schon) ob es einen Zug zum Spiel nach Bremen geben wird?


    Es wird keinen geben, wüsste auch nicht warum. Alternative: NK12 Bus nach Bremen


    Zitat

    Ob ich jetzt ins Camp Nou reisen soll, um mit derm Fernglas das Spiel zu verfolgen oder nach Rom soll weiss ich noch nicht.


    Definitiv Rom, wenn du mich fragst


    Zitat

    Kann mir jemand sagen welcher Block für die Gästefans in Rom ist.


    Curva Nord


    Zitat

    Ab wann kann man Karten fuer das Spiel in Barcelona, als Bayer Mitglied bestellen?


    Steht noch nicht fest


    Zitat

    Kriege ich als Dauerkarteninhaber bzw. Mitglied eine Karte über Bayer 04?


    Ja


    Zitat

    Kann ich auch mehrere Karten kaufen, also auch für Leute, die mich begleiten und keine Mitglieder bzw. Fans von Bayer 04 sind?


    Mögliche Anzahl steht noch nicht fest


    Zitat

    Sind die Karten personalisiert?


    Bei den letzten Malen in Barcelona nicht


    Zitat

    WIrd das Spiel ausverkauft sein? Doch eher nicht, oder?


    Niemand kann hellsehen, kommt ganz darauf an wieviele Stadion-Messi-Touristen Ottos mitkommen


  • Beschreibe eines der größten Probleme in Leverkusen - 10 Punkte an dich.