22.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer04; 12.02.2011, Commerzbank-Arena

  • warum wollen alle den ballack auf der 6 neben rolfes oder vidal haben?


    auf der doppelsechs würde ich mir rolfes und vidal wünschen.


    Ballack hat dann alle freiheiten um sich zu entfalten :levz1


    1:3 AUSWÄRTSSIEG :LEV3 Danke

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • So, ich mach mich dann mal auf den Weg zur Arbeit :LEV17


    Ich hoffe das ich heute so gegen viertel nach 5 nicht wieder ne SMS bekomme, das der Bayer verkackt hat :LEV17


    AUF GEHTS JUNGS, DREI PUNKTE BITTE! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Frankfurt kann man immer sehr schwer einschätzen.
    Mal spielen sie oben um die Euro League mit, mal spielen sie aber irgendwo im Niemandsland.


    Ich tippe mal auf einen knappen 2:1 Sieg für uns.
    Tore:
    Hyypiä (23.)
    Franz (27.)
    Vidal (79. per Elfmeter)

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Aufstellung ist schon vertretbar, hätte mir aber Ballack statt Rolfes gewünscht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Schlägerei auf dem Bieberer Berg
    Offenbach (ale) - In der Nähe einer Gaststätte auf dem Bieberer Berg haben sich Anhänger der Fußballvereine von Bayer Leverkusen, der Offenbacher Kickers und Eintracht Frankfurt eine wüste Schlägerei geliefert.
    Befreundete Fans der Fußballvereine aus Leverkusen und Offenbach haben sich heute zum gemeinsamen Mittagessen in einem Lokal am Wiener Ring getroffen. Mit dem Bus sind rund 50 Leverkusener in Bieber angereist, es gebe schon seit Jahren Freundschaften zwischen den Fußballfans, meint Polizeiführer vom Dienst Henrik Waschk. Das Leverkusener Team ist heute Nachmittag zu Gast gegen Eintracht Frankfurt in der Frankfurter Commerzbankarena.
    Rund 50 Frankfurter Hooligans haben davon allerdings Wind bekommen und sich auf den Weg nach Offenbach gemacht: „Die haben dann ein paar der Leverkusener aus dem Lokal geholt und es kam in der Nähe des Lokals zu Schlägereien“, sagt der Polizeiführer.
    Die Polizei zog einige Streifenwagen vor Ort zusammen und hatte die Situation schnell im Griff - acht Frankfurter Schläger haben die Beamten festgenommen. Der Rest hat sich aus dem Staub gemacht. „Denen sind wir aber noch auf der Spur“, meint Henrik Waschk. Schwerere Verletzungen habe es nach seinen derzeitigen Erkenntnissen keine gegeben, allerdings seien einige der Beteiligten noch zur Untersuchung im Krankenhaus.


    http://www.op-online.de/nachri…ieberer-berg-1120736.html

  • Gerade bei Sky


    Info aus Frankfurt Ballack sitzt aus taktischen Gründen auf der Bank

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Also der Grund warum er jetzt erstmal auf der Bank sitzt find ich schwachsinnig. Naja, der Jupp macht halt was er will. Hauptsache wir gewinnen und er wechselt nicht wieder erst kurz vorm Ende wenns eh zu spät ist.

  • Zitat

    Und der Rolfes darf noch sein Unwesen treiben, oder wie ? Lächerlich. Heynckes raus !

    immerhin wechselt er 2 Formschwache mit Ballack und Kieß, sicher hätte es auch Rolfes oder andere treffen können, auch Kadlec wäre mal fällig mMn
    aber es ist schonmal ein Anfang