21 Spieltag. 1FC Nürnberg - Bayer04 Sa. 5.2.2011; 15:30 Easy-Credit Stadion

  • Wir Könnens nicht, wir könnens nicht, wir könnens einfach nicht !!!


    Wann sehen wir von der Werkself endlich mal wieder Vollgas-Fussball ???


    Der zweite Tabellenplatz täuscht darüber hinweg, das die Mannschaft keine positive Entwicklung nimmt.....
    Wir spielen immer den selben Stiefel runter - mal gewinnt man mal verliert man......
    Keine taktischen Überraschungen, kaum Aggressivität, kaum Spielwitz....
    Gelebt haben wir von der zeitweise guten Form einzelner Spieler (Vidal,Sam,Adler) !!


    Ich würde mir einen Trainer wünschen, der das optimale aus einer Mannschaft rausholt und sie sichtbar nach Vorne bringt.....

  • Ich hoffe hier haben jetzt auch die letzten begriffen, das wir dieses Jahr kein Meister werden :LEV18


    Der Verein Bayer 04 Leverkusen wird NIEMALS etwas erreichen. Heute auch wieder so ein Beispiel..... Das war Fussball zum abgewöhnen.
    Woher sollen wir denn die Hoffnung nehmen, mal was zu erreichen? Diese Pussys auf dem Platz werden es nie lernen. Ein Ballack alleine reicht nicht. Und hoffentlich ist der Scheiß "Aberglaube" was das Blaue Trikot angeht, jetzt endlich weg :LEV18


    Ich kann Leute wie Rolfes & Renato auch langsam nicht mehr sehen. Einfach nur noch Grütze.


    Und mit der tollen 1 Sturm Taktik gewinnen wir auch keinen Blumentopf. :LEV7
    Wir haben mit Kieß und Derdiyok zwei Stürmer die in einem 2 Sturm System super zusammen spielen können. Aber alleine ist das nur Kreisliga-Niveau, tut mir leid.


    Aber wie sollen wir denn jetzt mit 2 Spitzen spielen? Wir haben ja nur noch 2 Stürmer :LEV7



    TROTZDEM EIN LEBEN LANG BAYER SO SCHEIßE ES AUCH IST ! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Tja Bettina aber die Fans dieser Mannschaften bekommen am Ende einer Saison auch ab und an etwas zurück. Wir kriegen hier seit Jahren NICHTS ausser Ausreden, Weichspülungen und Durchhalteparolen.

  • Hier laufen se rum, Hauptsache nie was gewinnen wollen.
    RESPEKT W11


    Und mal ehrlich Marion, war es nicht eigentlich klar, dass unsere "Helden" das Spiel heute mal wieder, zumal in Nürnberg, nicht annehmen würden ?!!? Für so alte Hasen wie uns doch nix Neues.
    Ich bin so froh, dass dieser Truppe nicht 2003 auf dem Feld stand.
    Will nicht wissen, wo wir dann heute stehen würden... :levz1 :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich hab schon die ganze Saison das Gefühl, das die Mannschaft mit ner mächtig angezogenen Handbremse spielt -
    bloß kein Druck machen, kein Pressing, nur kein Risiko eingehen....kaum mal schnelle Spielzüge...


    So wird man 5. oder 7.

  • @ Bob


    Nee, ist nix neues. Aber deswegen gebe ich die Hoffnung nicht auf.
    Dann hätte ich mir schon längst ein anderes Hobby zugelegt. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hi !

    Manche Kommentare sind einfach nur lächerlich...warum seit ihr Fans, wenn ihr euch bei einer Niederlage sofort so aufregt und die Mannschaft beleidigt. Das geht gar nicht.
    Wenn ihr nur gewinnen wollt sucht euch nen anderen Verein, doch den gibts nirgendwo...

    Es ist keine momentane Phase, kein Neuaufbau oder sowas, nein es ist ein Dauerzustand das die episch verkaggen... wahrscheinlich liegt ein alter Indianerfriedhof unterm Stadion :LEV14


    Aber wie bei den eigenen Kindern, sie können die größten Deppen, die größten Drecksäcke sein, man liebt sie trotzdem, dennoch muß man auch mal böse sein dürfen...



    Cu.

  • @ Bob


    Nee, ist nix neues. Aber deswegen gebe ich die Hoffnung nicht auf.
    Dann hätte ich mir schon längst ein anderes Hobby zugelegt. :levz1


    Dennoch kotzt es mich langsam an, dass sich manche Dnge nie ändern werden...


    ...ist es so schwer, sich mit einer Woche Vorbereitung auf einen bekantermaßen unangenehmen Gegner einzustellen/vorzubereiten... ? Sind das Profis, oder was sind das...?


    OK, anschließend war es dann die zugegebene Fritte, Knuth Kircher", schuld.
    Das ist mir dennoch zu einfach...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen.
    Muss das jetzt erst mal sacken lassen. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Was ich nicht verstehe: Dortmund ist von den Einzelspielern keinesfalls besser als wir, trotzdem schaffen die es jedes Spiel besser als der Gegner zu sein und somit (fast) immer zu gewinnen. Bei uns ist es einfach die Unkonstanz, die jedes mal Punkte fehlt. Hätten wir die Fehler von Dortmund ausgenutzt und uns gegen die nicht so doof angestellt, dann wäre das Titel-Rennen dermaßen offen.

  • unfassbar schlecht heute. sowas uninspiriertes hab ich schon lange nicht mehr gesehen :LEV16
    Die schwächsten heute waren Kießling,Augusto,Schwaab und Rolfes. Und was ich überhaupt nicht verstehen kann ist das KEINER bei uns Präzise Standards schießen kann. Ich habs schonmal gesagt, aber wenn ich es sogar schaffe zielgenaue Flanken,Ecken und Freistöße zu schlagen, frage ich mich warum es unter 14 Profis keinen gibt der es einigermaßen kann.
    Kombinationsfussball gibt es leider auch schon was länger nicht mehr, sondern nur sinnloses gebolze nach vorne. Echt traurig, dass man den Vorsprung auf Bayern nicht ausbauen konnte :LEV17

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Wer es nicht gemerkt haben sollte !!


    Unsere Mädels haben 10 min lang richtig was auf die Socken bekommen und danach so höllische Angst gehabt mit Gips zum Italiener zu müssen was unseren Millionaries garantiert nicht gefällt !


    Das ist natürlich übertrieben formuliert , aber wer das Spiel verfolgt hat , hat nach 10 min gemerkt das jeder Bayer Spieler den Schwanz eingezogen hat aufgrund der sehr robusten Spielweise der Nürnberger und das konnte natürlich nicht gutgehen !!