Karim Bellarabi

  • Wir geben von den drei genannten zwei ab

    was du so alles weißt. Hängt natürlich auch stark von unserer Endplatzierung ab. Wenn man komplett international verpasst, werden wir da nicht nein sagen können. Halte einen Abgang von Frimpong sogar für wahrscheinlicher, da er der seltenere Spielertyp von den beiden ist

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hudson Oi--do-doi abzugeben ist kein Verlust, stattdessen ein Gewinn.

  • Oi-do-deu's Abgang ist kein Verlust, stattdessen ein Gewinn.


    Der ist gemäss seinem Preis und den Vorschusslorbeeren die gleiche Lusche wie Malen in Doetmund und Mane in "Müngen" (wie Lodda zu sagen pflegt).


    Dem alten Sen-egal-esen das 3fache Bruttosozialprodukt West-Afrikas (20 Mio/Jahr) in den Rachen zu werfen kann man nur als Totalversagen der Bayern bezeichnen.


    Den Freiburger Schade hätten sie stattdessen für 15% der Summe verpflichten können. Dafür hätten sie einen unverbrauchten Stürmer mit mehr Potential und geringerem Alter bekommen.


    Was solls? Die Scheichs habens ja!


    In der kommenden Saison heisst es nicht SADIO MANE, sondern....?


    Na...? Wer ist Schnellmerker hier?


    Nein, Du nicht, Scheffe - setzen!


    Es wird heissen:


    ADIO MANE!!


    Wetten...?

  • War nicht mal im Kader die letzten Spiele :LEV5 :LEV14

    ...weil anscheinend in seine großräumige Krefelder Villa eingebrochen wurde in der er sein von massig Luxusfahrzeugen umgebenes insofern etwas tristes Leben fristet. Nein, es ist kein Neid - ich finde es einfach nicht erstrebenswert, das Leben bietet so viel mehr Reichtum an, daher tun mir diese Leute immer etwas leid. Früher konnte man ja noch Lotto-Toto-Annahmestellen eröffnen, aber heute bleibt wenig Funktion in der Welt.

  • Es war doch voraus zu sehen, das er öfter fehlen wird. Tut mir leid für ihn, bezüglich des Einbruchs, jedoch wusste man wie gesagt, dass er öfter fehlen wird. Haben hier auch genug Leute erwähnt außer die Bellarabi Fanboys. Die ziemlich still geworden sind, echt das kannst du dir alles nicht mehr ausdenken was hier abgeht

  • Leistungsbezogenen Vertrag hätte ich lange Zeit befürwortet.


    Wenn er mit seiner Rolle als Teilzeitkraft einverstanden wäre.


    Aber seine Verletzungsanfälligkeit wird ja nicht besser, musste schon wieder aussetzen gegen Bremen.


    Sein großer Trumpf die Schnelligkeit und Explosivität wird im Alter auch eher schwächer.


    Inzwischen würde ich es vermutlich auch besser finden wenn man getrennte Wege geht und den Kaderplatz neu besetzt.

  • und den Kaderplatz neu besetzt.

    Den er wem noch mal wegnimmt?

    Wenn er mit seiner Rolle als Teilzeitkraft einverstanden wäre.

    Ich denke, das ist er.

    Leistungsbezogenen Vertrag hätte ich lange Zeit befürwortet.

    Tu ich nach wie vor. Er wird in wenigen Wochen 33. Ich hoffe, dass er hier seine Karriere beendet. Der Mann spielt hier fast sein komplettes Fußballerleben und ist uns gegenüber immer loyal gewesen. Sehe nichts, was gegen einen solchen Vertrag spricht.

  • Den er wem noch mal wegnimmt?

    Aktuell ja niemanden, aber darum geht es ja.


    Wirtz, Hlozek, Amiri sind alles keine Außenspieler aber mussten da teilweise schon ran. Da würde ich einen potenziellen Bellarabi Ersatz sehen.


    Auf der LV oder 6er Position hieß es im Winter auch, dass erstmal jemand gehen muss bevor jemand neues kommt.


    Wenn das hier auch so ist, dann blockiert er definitiv einen Kaderplatz. 1 x Startelf und 6 Einwechslungen (davon nur zwei mit mehr als 4 min Einsatzzeit) in 34 Pflichtspielen, das ist nicht so die Welt.

  • Wenn das hier auch so ist, dann blockiert er definitiv einen Kaderplatz.

    Das glaube ich halt nicht, dass das so naiv geplant wurde, sondern eher, dass er eben eine "Überhangstelle" besetzt, die optional ist. Von daher würde ich auch gerne mit ihm in die kommende Saison gehen.

  • Das glaube ich halt nicht, dass das so naiv geplant wurde, sondern eher, dass er eben eine "Überhangstelle" besetzt, die optional ist. Von daher würde ich auch gerne mit ihm in die kommende Saison gehen.

    Für eine Stürmerposition haben wir Schick und Azmoun

    für die eine Position dahinter Hlozek, Wirtz

    für die Flügel Diaby, Adli, Bellarabi, CHO.


    Damit ist auf dem Papier jede Position doppelt besetzt, aber leider scheinen CHO und Bellarabi aktuell keine Verstärkung/ Hilfe zu sein.


    Sollten wir europäisch spielen nächstes Jahr, so müssen zwei Flügel kommen in meinen Augen.

    CHO wird dann weg sein und ob Bellarabi dann ausm Nichts mit 33 seinen zweiten Frühling erlebt, davon kann man ja nicht ausgehen.

    Wenn er dann zusätzlich noch im Kader ist, okay. Aber zu den entsprechenden Bezügen für diese Kaderrolle.


    Einfach nur aus nostalgischen Gründen fände ich eine Verlängerung verkehrt.

  • Von daher würde ich auch gerne mit ihm in die kommende Saison gehen.

    Mit was für einem Recht, sollte er hier verlängern? Sag mir bitte jetzt nicht „für die Kabine“.


    Jeder andere Mensch wäre schon längst im Berufsleben gefeuert worden und der kommt bis jetzt auf knapp 90 Minuten in über 30 Spielen - bei fürstlicher Bezahlung.

    :LEV11


    Bei Patrik Schick wird hier rumgeheult weil er ja so oft verletzt ist, aber hier zählt der Sympathipunkt. Dann bitte schon mit zweierlei Maß beurteilen.


    Schick hat wenigstens gezeigt was er drauf hat, Bellarabis Zeit ist schon lange vorbei

  • Bei Patrik Schick wird hier rumgeheult weil er ja so oft verletzt ist, aber hier zählt der Sympathipunkt.

    Hab ich 1. nicht getan ("rumgeheult") und 2. auch nie von Sympathie Bellarabi gegenüber gesprochen. Worte, die fielen, waren Loyalität, Nostalgie (mit einem Augenzwinkern) und die Bedingung eines leistungs- oder einsatzbezogenen Vertrages.

    Dann bitte schon mit zweierlei Maß beurteilen.

    Sollte vielleicht auch für dich gelten. Insbesondere was pauschale Urteile wie "hier wird [...]" anbelangt.