• Obwohl ich Bellarabi für einen unserer besten und wichtigsten Spieler halte, und ihm generell auch keine "Ego" - noch "foulspielende Schlitzohrigkeit" attestiere, muss man klar sehen, das er hin und wieder zu sonderbaren Ausrastern neigt. Möglicherweise deshalb (Versuch der Rechtfertigung;-) ,weil er oft von Gegenspielern ungebührlich und regelwidrig in die Mangel genommen wird, und selten den Schutz des Schiris bekommt.

    Generell hat er Glück. Hätte der Schiri oder Assistent die Sache gesehen, wäre das klar Rot gewesen.

    Im Grunde hat er sowas ja null komma null nötig.....

  • Schönes Schlusswort zu dem Thema und dann können wir ja alle aufhören, auf Karim -also unseren Spieler - einzuprügeln . Und bevor jetzt hier die nächsten Gutmenschen schreiend um die Ecke kommen, man würde ja nicht und überhaupt ...

    Mit den Worten von Dieter Nuhr: ..., einfach mal die Fresse halten!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Und bevor jetzt hier die nächsten Gutmenschen schreiend um die Ecke kommen, man würde ja nicht und überhaupt ...

    :LEV18 :levz1

    Wir alle wissen, dass die Sicherungen im Kopf von Karim nicht ausreichend Widerstand besitzen, denn sie knallen in schöner Regelmäßigkeit durch.
    Ein Lernprozess...
    Er ist ein wichtiger Spieler unseres (!) Vereins, da muss man nicht ständig bedingungslose Fairness fordern, denn die bekommt Karim vom Großteil seiner Gegenspieler auch nicht.
    Diejenigen, die das fordern, haben nie wirklich Fußball gespielt, das unterstelle ich ganz bewusst.

    Genau das ist die richtige Antwort...

    So übrigens die Stellungnahme von Frankfurts Hector gegenüber dem Fachmagazin "La Mierda" zu dieser Nullnummer:
    "Quién está hablando de tarjeta roja, es una mimosa loca" (wer hier von roter Karte spricht, hat Spitzenhöschen an)...

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Er spielt seit seiner Rückkehr sehr überlegt und uneigennützig. Sind feine Pässe dabei.

    Ich dachte, es wäre kein Verlust wenn er uns fehlen würde, da er zu eigensinnig spiele? (war doch so, oder nicht?)

    PS: In den letzten 14 Spielen hat er 12 Vorlagen

  • Gratulation das er das 50.000 Bundesligator erzielt hat. Habe mich sehr gefreut für ihn. Gut das das Tor regulär und ohne einer kuriosen Situation entstanden ist. Bei der heutigen Medienlandschaft die ja gerne mal bei uns das kleinste Haar in der Suppe sucht, kann man ruhigen gewissens sagen das ein Spieler von Bayer 04 Leverkusen das verdiente Jubiläumstor geschossen hat.

  • So langsam könnte dieser Sittenstrolch - Frankfurt unvergessen - auch mal damit aufhören, dauernd einer der Dauerrenner und Topscorer der Liga zu sein. Macht sich letztlich noch seinen schlechten Ruf kaputt... :levz1

    Unverzichtbar! :bayerapplaus

    Einmal Löwe, immer Löwe!

  • Neben einer schwachen Leistung schon wieder mit Glück, nicht vom Platz geflogen zu sein. Sein Fehlen in der Startelf deutet zudem auf Probleme mit Schmidt bzw. seiner Einstellung.

  • Neben einer schwachen Leistung schon wieder mit Glück, nicht vom Platz geflogen zu sein. Sein Fehlen in der Startelf deutet zudem auf Probleme mit Schmidt bzw. seiner Einstellung.

    Neben einer schwachen Leistung schon wieder mit Glück, nicht vom Platz geflogen zu sein. Sein Fehlen in der Startelf deutet zudem auf Probleme mit der Zahnfee hin. Er hatte bestimmt Zahnschmerzen.

    :LEV5

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Neben einer schwachen Leistung schon wieder mit Glück, nicht vom Platz geflogen zu sein. Sein Fehlen in der Startelf deutet zudem auf Probleme mit Schmidt bzw. seiner Einstellung.

    Wenn er ein Problem mit Schmidt hat, dann würde ich das sehr hoch anrechnen. :D