Karim Bellarabi

  • Den User BornInLev nehm ich eh nicht mehr Ernst, seit er Spahic als Graupe bezeichnet hat.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Ich denke, du hast die Spiele der letzten Wochen gar nicht gesehen. Zumindest hast du das woanders geschrieben...


    Hatte mich auch (aber nicht nur das) gewundert.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das er nicht gut war gestern ok, aber von Arbeitsverweigerung zu sprechen ist ein schlechter Witz. Er hatte gestern einen schweren Stand, man hat ihn direkt aggressiv angegriffen und auch übelst gefoult und die anderen Mitstreiter in der Offensive waren noch schlechter als er.

    Sehe ich genauso.
    War zwar wirklich enttäuschend, aber keine Arbeitsverweigerung.

  • schwach seine viele Hackentricks. Hat mich wahnsinnig gemacht.
    Man muss ihm zu gute halten das er wohl als unser gefährlichster Offensivspieler angesehen wurde. Denn wie er gedoppelt wurde war schon krass.


    Die Hakentricks gehören zu seinem Spiel dazu und wenn wir Gück gehabt hätten, hätte sich dadurch gestern vielleicht mal eine schnelle Umschaltsituation ergeben. Im Hinspiel hat auch keiner über seine Tricks gemeckert.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich finde ihm verspringen viele Bälle in der Annahme. Ball am Fuß, das geht immer so 2-3 m weg, Und manchmal ist das eben zu viel. Wenn er den Ball erstmal hat ist das gut anzusehen, aber so mancher Angriff kam gestern aufgrund der technischen Probleme nur bis zu ihm.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Die Hakentricks gehören zu seinem Spiel dazu und wenn wir Gück gehabt hätten, hätte sich dadurch gestern vielleicht mal eine schnelle Umschaltsituation ergeben. Im Hinspiel hat auch keiner über seine Tricks gemeckert.


    Die Hakentricks gehören zu seinem Spiel dazu und wenn wir Gück gehabt hätten, hätte sich dadurch gestern vielleicht mal eine schnelle Umschaltsituation ergeben. Im Hinspiel hat auch keiner über seine Tricks gemeckert.


    im Hinspiel hatten wir ja auch klare Pässe im Spiel. Aber wenn nicht mal 2 Pässe hintereinander ankommen ist sowas fehl am Platz. Und sein Spiel lebt nicht von Hackentricks sondern von seiner Dynamik und seinem Dribbling.

  • Die konnte er gestern aber gar nicht ausleben, da Atlético ihm aufm Kieker hatte nach dem Hinspiel und er sofort äußerst hart angegangen wurde.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Sehe ich genauso.
    War zwar wirklich enttäuschend, aber keine Arbeitsverweigerung.


    Und schon wieder gleicher Meinung, klammern wir mal Braunschweig aus dann werden wir hier noch Freunde :D :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Er hat Anlagen wie nur wenige Spieler auf der Welt. Doch taktisch ist er höchstenfalls drittklassig. Seinem Spiel fehlen die Varianten. Er muss lernen, auch mal den einfachen Ball zu spielen und zumindest den Bruchteil einer Sekunde nachzudenken, ob es sinnvoll ist, ins Dribbling zu gehen. Doch vielleicht ist das, was ihm fehlt, das, was man Instinkt nennt. Und den hat man, oder man hat ihn nicht!

  • Ich finde ihm verspringen viele Bälle in der Annahme. Ball am Fuß, das geht immer so 2-3 m weg, Und manchmal ist das eben zu viel. Wenn er den Ball erstmal hat ist das gut anzusehen, aber so mancher Angriff kam gestern aufgrund der technischen Probleme nur bis zu ihm.

    Technische Probleme? :LEV14


    Bellarabi hat mit die beste Technik in unserer Mannschaft!

  • Seine Egotouren kotzen mich immer mehr an, in Madrid wurde er wieder mehrfach klasse von Hilbert hinterlaufen und geht trotzdem jedes mal ins Dribbling um den Ball zu verlieren. Wenn es eine Bild Note 7 gäbe hätte er die am Dienstag sicher gehabt.


    Was denkt der Junge eigentlich wer er mittlerweile ist? Meiner Meinung nach kann er mit seinem rasanten Aufstieg nicht umgehen, seine Aussagen bzgl. der Vertragsverlängerung ("ein Geschenk von ihm an den Verein") bestätigen mir das dann noch mal und tun ihr Übriges. Das er jetzt das drei- bis vierfache verdient und nach einer halben guten Saison zu den Topverdienern zählt scheint er dabei komplett zu vergessen. Normalerweise hätte er mal einen Denkzettel verdient und müsste 2-3 Spiele von der Bank kommen, das Problem ist allerdings das er jederzeit mit einer Einzelaktion was reissen kann und wir daher nicht wirklich auf ihn verzichten können. Schade das er so abhebt, ich hoffe er besinnt sich mal wieder darauf das Fußball ein Mannschaftssport ist. Ein Bißchen Egoismus braucht sicher jeder offensive Spieler, aber er übertreibt es maßlos...

  • Dass Dienstag alle Youngster mit Ausnahme von Wendell völlig überfordert waren, steht außer Frage.


    Gerade deswegen hoffe ich, er spielt weiter so, wie er spielen kann und kommt nicht eine Sekunde ins Grübeln.
    Dann werden wir noch viel Spaß an ihm haben. Die einen mehr, die anderen halt weniger...

  • Geiles Tor von ihm, aber fahrlässig mehrere gute Chancen leicht fertig vergeben, zum Glück hat sich das nicht gerächt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Starkes Tor! :bayerapplaus


    Aber meiner Meinung nach wieder viel zu viel "Hacke, Spitze, 123" Wenn er es einfach schaffen würde sich in bestimmten Situationen schneller vom Ball zu trennen und nicht krampfhaft ein Dribbling zu versuchen dann hätten wir noch mehr Freude an ihm.
    Und die Flanken von heute sollten auch schnell unter den Teppich gekehrt werden.