Karim Bellarabi

  • Unser Fussball-Idol Ulf Kirsten fragte ihn im Sky Bericht sinng. "Du bleibst aber in Leverkusen?!" - "JA,ich bleib!"
    Ist also alles in Stein gemeißelt.. der steht beim Schwatten! im Wort. :levz1


    Rudi im Sportstudio sind in guten Gesprächen mit ihm bzgl. der Frage ob ein neuer Vertrag in der Schublade liegt!!! :LEV3
    Hoffe er lässt den Worten schnell Taten folgen!


    Puuuuhhh!!! Vielen Dank für die Nachricht! Mein Herz dankt es euch! :LEV2

  • Megaspiel heute!
    Wirkte das ein oder andere mal etwas "egoistisch". Situationen wo er erd unbedingt selbst abschließen wollte statt abzuspielen. Anderseits kann man aus den postionen in die er sich reindribbelze durchaus schießen deswegen die Anführungszeichen

  • Rudi im Sportstudio sind in guten Gesprächen mit ihm bzgl. der Frage ob ein neuer Vertrag in der Schublade liegt!!! :LEV3
    Hoffe er lässt den Worten schnell Taten folgen!


    Interessant fand ich auch, dass es in der Sommerpause mehrere Anfragen für eine Leihe gab und RS nach einer Woche Trainingslager direkt sein Veto eingelegt hat. ;)

  • Flügelzange Bella-Brandt: da kann man sich schon mal den pressetauglichen Spitznamen überlegen!


    EXPRESS hat sich für B&B entschieden:


    Zitat

    Bayer feiert „B&B“! Nein, nicht Brigitte Bardot. Sondern Bellarabi und Brandt. Vor allem der gebürtige Berliner Bellarabi, der erst 18-jährige, eingewechselte Julian Brandt und Rekord-Transfer Hakan Calhanoglu (20) drehten auf.


  • Puuuuhhh!!! Vielen Dank für die Nachricht! Mein Herz dankt es euch! :LEV2


    Mit Vidal war man auch in "guten Gesprächen"!


    Aber die Entwicklung von Bellarabi ist echt unglaublich. Er hat in der letzten Saison ab und zu mal gute Aktionen bei Braunschweig gehabt, aber so überragend war das auch nicht. Und hier klebt ihm auf einmal der Ball am Fuß - was ihn eben auch besser als Sam macht.

  • Für mich überhaupt nicht!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Tja, dem muss ich leider zustimmen. Meine Hoffnungen stimmten dann wohl auch nicht mit den Realitäten überein. Wenn es ein Jahr dauert, dann hat er die Möglichkeiten auf ansteigendem Niveau bei uns nicht.
    Braunschweig weiß um seine Fähigkeiten und wird ihn nach vorne bringen.
    Ich hoffe jedoch , dass wir den Vertrag bei dieser Gelegenheit verlängert haben.


    Das von 2013! Hat man den Vertrag etwa nicht verlängert, wie ich es "verlangt" habe?
    Alles muss man selber machen :levz1

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Warum sollte er nicht verlängern? Ein Angebot wird es sicher geben an ihn.


    Weil ein anderer mehr bietet ? Deutlich mehr.Ich hoffe das er bleibt und die Form auch länger zeigen kann.


    Halbserienwunder kennen wir ja zur Genüge.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • In BS lange Zeit Alleinunterhalter im Offensivbereich, ist er mit seiner Verantwortung und dort gewonnenen Erfahrung gewachsen. Die Fitness durch Verletzungsfreiheit und ein Spielfreude fördernder Trainer machen den Rest.
    Schnellstens einen ordentlichen Vertrag unterbreiten und diesen Löwen halten!

  • Zitat

    Bellarabis Vertrag
    läuft ursprünglich 2015 aus. Aber: Der Klub hat eine Option gezogen,
    Rakete Karim ist bis mindestens 2016 an Bayer gebunden.


    express.de

    Wusste ich gar nicht, guter, erster Schritt :bayerapplaus