Karim Bellarabi

  • Eigene Meinung oder hat er da Quellen, von denen er gehört haben meint? Für ihn wäre es natürlich ein Schlag und total unverständlich, für uns jedoch ein Segen, da er dann nach einer erneut kräftezehrenden Saison sich ganz lange ausruhen könnte.

  • Eigene Meinung oder hat er da Quellen, von denen er gehört haben meint? Für ihn wäre es natürlich ein Schlag und total unverständlich, für uns jedoch ein Segen, da er dann nach einer erneut kräftezehrenden Saison sich ganz lange ausruhen könnte.


    Wenn es der Artikel ist, den ich gerade gelesen habe, dann ist es ein einfaches "Namedropping". In dem Artikel werden an die 7 Namen genannt (u.a. Bellarabi), von daher.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Eigene Meinung oder hat er da Quellen, von denen er gehört haben meint? Für ihn wäre es natürlich ein Schlag und total unverständlich, für uns jedoch ein Segen, da er dann nach einer erneut kräftezehrenden Saison sich ganz lange ausruhen könnte.


    Es sind Vermutungen...


    Ebenso wurden Brandt, Kimmich, Can und Podolski gennant...


    Wenn Karim 100% fit ist dann verstehe ich das ganze nicht - auch das ihm SANE vorgezogen wird!
    Der Junge wäre genauso wie Brandt besser bei Olympia aufgehoben...

  • Ok na wenn das so ist. Viele Leute wissen gar nicht, wie GUT Bellarabi überhaupt wirklich ist. Was ich so an Kommentaren unter den Artikeln, dass er das BVB-Angebot abgelehnt hat, gelesen habe... Die haben echt null Ahnung, was für ein klasse Spieler das ist... Genauso dürfte es solchen Verfassern solcher Artikel ergehen.

  • Kandidat ist er sicherlich. Wie auch eben die genannten anderen 10 Spieler.
    Aber Löw wäre schon ziemlich blöd, wenn er ihn nicht mitnimmt. Ich sehe Bellarabi definitiv vor Schürrle und Draxler.

  • Bei Löw ist nur Löw sicher, und Poldi :LEV14 Am liebsten würde Löw 22x Löw nominieren und dann für die gute Stimmung Poldi... gern würde er auch noch Lahm mitnehmen, dafür würde er dann ggf auf Poldi verzichten... nunja...


    Aber Löw kann es sich auch ganz einfach machen und alle Leverkusener streichen, dann hat er ein noch größeres Standing bei den Bauern und Bienenfans :D Rein nach dem Leischunsprinsipp

  • kann mir eigentlich nur vorstellen dass seine Muskelzerrung schlimmer als gedacht ist...alles andere wäre an lächerlichkeit nicht zu überbieten

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • kann mir eigentlich nur vorstellen dass seine Muskelzerrung schlimmer als gedacht ist...alles andere wäre an lächerlichkeit nicht zu überbieten

    Yo. Wenn Löw konsequenterweise keine Spieler mitnehmen will, die nicht topfit sind, dürfte er allerdings Schweinsteiger auch nicht nominieren...

  • Yo. Wenn Löw konsequenterweise keine Spieler mitnehmen will, die nicht topfit sind, dürfte er allerdings Schweinsteiger auch nicht nominieren...


    das Bellarabi nicht das standing eines Schweinsteigers hat ist klar

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Ist laut Bild tatsächlich nicht im Aufgebot für die EM. Brandt auch nicht! Damit wäre vom Tabellendritten der Bundesliga nur Leno als Ersatzkeeper nominiert. Muss man das verstehen?


    Du musst dich nicht fragen ob du das verstehen musst, sondern ob due IHN verstehen willst?!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Muss ehrlich sagen, dass ich froh bin dass Karim nicht dabei ist. Er mag es zwar verdient haben, aber so kann er venünftig Urlaub machen und sich gut auf die neue Saison vorbereiten. Und Julian fährt halt dann nach Rio, ist doch auch was feines für ihn.