Das "NEUE" Werkself.de seit Mittwoch 29.12.2010

  • Hi !


    Merkwürdig, Lösungsvorschläge lese ich keine.


    Ich denke mir mal, das wenn man keine passende Lösung sieht/liest man auch keine finden mag, es gab doch mehr als EINEN Hinweis das man betroffene User bannen (24 Stundenbann würde reichen) sollte.



    Cu.

  • Wir können leider keine Seelsorger für späte Tore beschäftigen, ist aber vermutlich einfach schwer zu vermitteln.


    Der Aufwand von Sperren in diesem Fall ist extrem, da betroffene User nie irgendwelche Argumente etc. akzeptieren.
    Daraus folgen genauso wie hier in diesem Thread persönliche Unterstellungen oder Beleidungen.
    Für die schlechte Kinderstube bei solchen Ereignissen ist das Forum sicher nicht verantwortlich.


    Zudem ja einige User richtig Spaß an Eskalationen haben....

  • Da ich selbst Mod und Admin in verschiedenen Foren bin weiß ich das schon... irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl... mal eine Nacht darüber schlafen ob ich bei sowas noch meinen Account hier weiterführen soll...

  • Massenhysterie auf W11.


    Ich fand es gut, das hier die Hütte mal dicht war, weil leider zuviele User sich nicht im Griff haben.


    Da spielen die Müll, und dann muss man noch Müll lesen, so kommt man gewiss nicht runter. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14




    Gute Aktion, Marc.

  • Ich möchte den Bayer-Fan sehen der nach dem 2:2 im Stadion höflich applaudiert hat und zu seinem Nebenmann sagt: Aber immerhin einen Punkt auf Bayern gutgemacht...


    Bei allem Respekt: Aber es gehört zum Fan-Sein nunmal dazu, auch unzufrieden, frustig oder sauer zu sein. Und das muß so ein Forum auch abpuffern können.

  • Ich möchte den Bayer-Fan sehen der nach dem 2:2 im Stadion höflich applaudiert hat und zu seinem Nebenmann sagt: Aber immerhin einen Punkt auf Bayern gutgemacht...


    Bei allem Respekt: Aber es gehört zum Fan-Sein nunmal dazu, auch unzufrieden, frustig oder sauer zu sein. Und das muß so ein Forum auch abpuffern können.

    Ja, da hast du völlig recht, aber leider haben sich einige nach so einem Spiel nicht im Griff.......daher müssen dann alle in die Röhre gucken.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich fand die Aktionm das Forum zu schliessen lächerlich, es ist nicht ok,was manche User für Wörter benutzen, aber Kritik und Diskussionen über die schlechte Leistung gehört nun mal zu so einem Forum und wer dies nicht akzeptieren kann,für den ist dieses Forum nicht der richtige Ort.


    Als Fan leidet man mit und ja nach solchen Spielen ist man sauer auch auf Spieler und Trainer, genau so gehört es auch dazu,wenn wir nächste Woche wieder gewinnen sich zu freuen und dann auch Spieler und Trainer zu loben.Wenn wir nächstes Wochenende gewinnen, könnt ihr ja das Forum wieder dicht machen,wegen zuviel Lob.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Es ist aber auch unbestritten, dass sich hier sehr oft im Ton vergriffen wird.
    Das hat mit Kritik schon nichts mehr zu tun.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wir können leider keine Seelsorger für späte Tore beschäftigen, ist aber vermutlich einfach schwer zu vermitteln.


    Der Aufwand von Sperren in diesem Fall ist extrem, da betroffene User nie irgendwelche Argumente etc. akzeptieren.
    Daraus folgen genauso wie hier in diesem Thread persönliche Unterstellungen oder Beleidungen.
    Für die schlechte Kinderstube bei solchen Ereignissen ist das Forum sicher nicht verantwortlich.


    Zudem ja einige User richtig Spaß an Eskalationen haben....

    Also das ist wohl ein Scherz :LEV9


    Die "betroffenen" User akzeptieren Argumente nicht? Ja und? Wen juckt das wenn sie doch auf Grund ihres Verhaltens gesperrt werden. Also wenn ein User die Argumente für seine Sperrung nicht akzeptiert, wird er nicht gesperrt??? Ist ja grandios.


    Versteh nicht weshalb man das so kompliziert und vor allem unfair anderen Usern gegenüber macht. Es handelt sich hier um 3-4 User die definitiv unter die Gürtellinie gegangen sind. Diese3-4 Personen erstmal zu sperren macht mehr Aufwand als das gesamte Forum zu sperren???


    Es heißt hier immer man soll den Admins mit dem Meldebutton helfen wenn gewisse User mal wieder ihre Kinderstube vergessen...Belohnt wird man dann damit, dass alles verrammelt wird....Schönen Dank auch :LEV17 :LEV19


    Ganz abgesehendavon, hätte es auch gereicht, die Möglichkeit in dem besagten Fred etwas zu Posten, kurzfristig zu sperren (mit der Begründung, dass alle mal wieder nen kühlen Kopf bekommen)....


    Sorry, aber für mich ist das blinder Aktionismus...........Sippenhaft hat noch nie was bewegt.........

  • Marion hatte ich ja auch geschrieben,es ist nicht ok,was hier teilweise für eine Wortwahl benutzt wird. Finde den Vorschlag nicht schlecht,diese mal für 24 Stunden zu sperren und sollten Sie dann weiterhin negativ auffallen auch länger zu sperren nur das ganze Forum vorübergehend dicht zu machen ist lächerlich.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg