-------

  • Meister nicht Vize. Aber bei dem bin ich mittlerweile auch irgendwie unschlüssig ob er es noch bringt..

    Oh, hab ich da was verwechselt?


    "Meister nicht Vize" - wie mich dieser Satz in Zusammenhang mit unserem Verein elektrisiert !!! :LEV2


    Wenn das mal keine (versteckte) Botschaft ist - her mit dem Mann!!!

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Büskens will bis spätestens 15. Mai verkünden, wo er nächste Saison Trainer ist. Ich denke, dass wir bis dahin auch wissen, wer bei uns Trainer wird. Hyypiä/Lewandowski war von Anfang an nur eine Übergangslösung. Ich hoffe ja immer noch auf Rangnick. Denke man ist sich jedenfalls schon länger mit wem einig. Will aber erst mal in Ruhe die Saison zünde bringen.


  • Würde ich sofort unterschreiben. Wenn ich daran nur den geringsten Zweifel hätte, dann würde ich vielleicht anstelle von Corluka doch einen anderen RV verpflichten. Mich besorgt seine Verletzungsanfälligkeit. Aber das ist schon jammern auf hohem Niveau.


    Wer die Unaufsteigbaren zum Aufsteigen bringt, der darf es gerne auch mal bei Vizekusen probieren. Warum nicht? Schlimmer als Skibbe, Labbadia und Dutt kann es doch eigentlich nicht werden. Ansonsten bitte Slomka oder Rangnick. Favre ist ja nicht aus Gladbach wegzubekommen, noch nicht :D

  • Was finden bloß alle an Büskens so toll? Das scheint doch nur der nächste Anfänger zu sein, der hier nur scheitern kann...


    Das sehe ich genauso. Er war ja mal Koch ... vielleicht wollen sie mal wieder lecker essen - Kürrrywuuuurst. :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Schlimmer als Skibbe, Labbadia und Dutt kann es doch eigentlich nicht werden.


    Das ist ein Argument FÜR Büskens ... :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wer die Unaufsteigbaren zum Aufsteigen bringt, der darf es gerne auch mal bei Vizekusen probieren.


    Es wäre auch klug von Büskens sich gleich einen neuen Klub zu suchen.
    Denn üblicherweise werden die Trainer von Aufsteigern etwa im 2.Drittel der neuen Saison gefeuert ... :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Heute morgen war Jürgen Röber im Moma...was ist mit dem eigentlich? Was macht der so zurzeit?
    Ich habe ihn noch positiv von früheren Zeiten in Erinnerung - äußerst sympathischer Kerl meiner Meinung nach.
    In wie weit er zum Bayer passt kann ich gerade nicht einschätzen - was meint ihr?

  • was meint ihr?


    Neee, lass ma ... auch nicht Lienen, Funkel oder Matthäus (aber ich glaube der wurde schon offiziell ausgeschlossen :LEV19 )


    Diesmal, wenn möglich einen richtig Guten - also kein kariertes Hemd, ok. :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn dann demnächst so ein statement kommt wie "wir haben x lange beobachtet und sind der Meinung, dass er noch einen Tick mehr aus der Mannschaft herausholen kann", wissen wir mit einiger Sicherheit: Das nächste Desaster rollt bereits auf uns zu. :wacko: :levz1

  • Wenn dann demnächst so ein statement kommt wie "wir haben x lange beobachtet und sind der Meinung, dass er noch einen Tick mehr aus der Mannschaft herausholen kann", wissen wir mit einiger Sicherheit: Das nächste Desaster rollt bereits auf uns zu. :wacko: :levz1


    Das wird wohl leider so kommen...........ich habe Angst !!

  • Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, aber wahrscheinlich werden viele Entscheidungen erst getroffen, wenn die Absteiger/Pokalsieger (DFB+CL) feststehen.


    z.B. Rangnick 2. Liga mit Berlin oder doch zu uns? oder Büskens mit Schmadtke in K? oder Favre nach München, weil Heynckes nach CL-Sieg zurück tritt?, oder Hecking nach Lev - hat nur dementiert, weil Nürnberg am letzten Spieltag gegen uns spielt? oder Solbakken zu uns (war ja Plan C, falls Heynckes geht und Dutt nicht kommt)? oder Morten Olsen nach der EM (war hier auch schon im Gespräch).


    Es gibt zur Zeit wahnsinnig viele Kombinationsmöglichkeiten ...
    echt irre, was in der BuLi los ist. Langweilig geht anders!

  • Heute morgen war Jürgen Röber im Moma...was ist mit dem eigentlich? Was macht der so zurzeit?
    Ich habe ihn noch positiv von früheren Zeiten in Erinnerung - äußerst sympathischer Kerl meiner Meinung nach.
    In wie weit er zum Bayer passt kann ich gerade nicht einschätzen - was meint ihr?


    Bevor du hier weiter fragst: Rolf Schafstall hat seinen 75.Geburtstag mit seiner Frau Hildegard auf den Malediven verbracht und erfreut sich bester Gesundheit.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Was finden bloß alle an Büskens so toll? Das scheint doch nur der nächste Anfänger zu sein, der hier nur scheitern kann...


    Mit Fürth aufzusteigen ist schon Qualifikation genug. Zudem hat er (wenn auch kurz) schon Bundesligaerfahrungen gesammelt und lässt ziemlich attraktiven Fußball spielen.
    Büskens ist für mich von der Persönlichkeit her ein Typ wie Klopp. Jemand der einerseits ziemlich locker ist, sich aber andererseits von niemandem etwas sagen lässt und seine Linie durchzieht.


    Wäre neben Schuster mein Wunschkandidat. Nur nicht jemand wie Hecking...