-------

  • ist der nich langsam in rente...


    h.stanislawski zusammen mit sami


    oh gott, schon wieder ein lerhling, langsam sollte das mal bei allen anekommen sein, dass wir einen brauchen der erfahrung mit höherklassigen klubs hat...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Für mich wäre Magath der richtige Trainer - Könnt mich ruhig steinigen , aber er würde die Missstände gnadenlos offenlegen und ausmisten !
    Bei uns muss dringendst ein Trainer her , wo sich alle Susis in die Hose kacken wenn er den Platz betritt !! Nicht so ernst gemeint, aber irgendwie meine Meinung !

  • Das soll der Nürnberger Erfolgscoach ab der kommenden Spielzeit in
    Leverkusen unter Beweis stellen. Nach EXPRESS-Informationen ist der
    47-Jährige der Wunschkandidat auf den Trainerposten bei Bayer. Hecking
    soll sich mit dem Klub sogar bereits einig geworden sein, heißt es.



    Wenn Hacking wirklich kommen sollte, dann würde ich sagen das wir nächstes Jahr gute Karten haben um oben wieder mit zumichen ! :LEV18

  • Nürnberg hat das letzte Spiel gegen uns; vor einem Jahr gab es was ähnliches :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hecking leistet bei Nürnberg super Arbeit, aber glaube der würde hier genau so wenig zurecht kommen wie viele vor ihm..
    Würde mir Rangnick, Favre oder Tuchel hier wünschen.
    Wobei ich Magath auch nicht komplett verkehrt fände, der würde hier wenigstens mal komplett umkrempeln und diese ganzen Mädels wie Castro, Rolfes usw. zum Mond schießen. :LEV8


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Hecking leistet bei Nürnberg super Arbeit, aber glaube der würde hier genau so wenig zurecht kommen wie viele vor ihm..
    Würde mir Rangnick, Favre oder Tuchel hier wünschen.
    Wobei ich Magath auch nicht komplett verkehrt fände, der würde hier wenigstens mal komplett umkrempeln und diese ganzen Mädels wie Castro, Rolfes usw. zum Mond schießen. :LEV8


    Ein Tuchel würde bei uns zurechtkommen? :LEV14 Sorry, aber das ist totaler Unsinn. Magath wird hier nie aufschlagen, wir haben nicht die Gegebenheiten, die ein Magath vorfinden möchte. Rangnick wäre frei, Favré ist schon im Amt und Hecking ebenfalls. Man wird schauen. Immerhin gibt es Gerüchte zu einem neuen Trainer.

  • Tuchel ist auf jeden Fall jemand, der hart durchgreift und keine Rücksicht auf Namen nimmt. Wer schlecht spielt, landet eben auf der Bank oder der Tribüne.

    So ist es und genau sowas brauchen wir hier.
    Außerdem gehts hier ja nicht um Gerüchte, es ist ja eine Wunschbox :LEV19


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • 1. Ist Hiddink bei Anzhi.


    2. Arbeitet der unter 8-10 Millionen Gehalt / Jahr überhaupt nicht mehr.




    Die Option Büskens finde ich interessant... Besoders, weil sein Vertrag endet.



    Aktuell gibt es aber wirklich nur wenig gute Trainer auf dem Markt.

  • So ist es und genau sowas brauchen wir hier.
    Außerdem gehts hier ja nicht um Gerüchte, es ist ja eine Wunschbox :LEV19


    Ich weiß ja nicht was deine Aussage, dass Tuchel mehr mit den Spielern zurecht komme als Dutt, mit einer Wunschbox zu tun hat?! Ich habe nur gesagt, dass Tuchel bei dieser Mannschaft genauso so schwer haben wird, wie Dutt. Wir brauchen einen mit Erfahrung.