-------

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Ja als Trainer :LEV14.


    Sorry, falscher Thread...


    I Love W11 :LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Prost
    Michael Skibbe iss nen Guter Mann , sieht man ja jetzt in Frankfurt... :D


    Absolut, yes.
    Pro Mischa Skibbe.


    Nach Willibert Kremer bester Trainer, den der Bayer je hatte.
    Und in Europa neben Toppi auch noch der erfolgreichste:
    Zweimal hintereinander Europacup-Viertelfinale, dat soll ihm erst mal einer nachmachen.


    Aber bis 2015 soll der Jupp erst mal weitermachen.
    Weil, so lange laufen doch beim Bayer jetzt alle Verträge...
    :D

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Was mich wundert, dass hier (sofern ich das nicht überlesen habe) der Name Rangnick noch nicht gefallen ist. Von seiner Spielphilosophie würde unser Kader eigentlich perfekt passen, allerdings wäre ich auch skeptisch bezüglich seines Charakters und seiner nicht so langen Halbwertzeit. Andererseits hat er den Jupp schon mal sehr erfolgreich abgelöst.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Was mich wundert, dass hier (sofern ich das nicht überlesen habe) der Name Rangnick noch nicht gefallen ist. Von seiner Spielphilosophie würde unser Kader eigentlich perfekt passen, allerdings wäre ich auch skeptisch bezüglich seines Charakters und seiner nicht so langen Halbwertzeit. Andererseits hat er den Jupp schon mal sehr erfolgreich abgelöst.



    Der ist mir auch schon länger im Kopf rumgeschwirrt und ich muss sagen, ich fände er würde auch sehr gut zu uns passen. Der macht auch mal sein Maul auf wenn ihm was nicht passt :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Der ist mir auch schon länger im Kopf rumgeschwirrt und ich muss sagen, ich fände er würde auch sehr gut zu uns passen. Der macht auch mal sein Maul auf wenn ihm was nicht passt :LEV2


    Den will ich hier nie sehen! Außerdem haste mit dem nur Feinde in der Liga.

  • Es ist mir scheißegal, wer nach Jupp kommt...


    Ob alt, ob jung, ob Mutter Theresa oder ein Quälix...


    Hauptsache es kommt Einer, der sich was traut, Ansprüche stellt und nicht nur hohle Phrasen drischt...



    Juni 2011 - Bye Bye, Don Jupp...

  • RALF RAGNICK! ABER SOFORT!


    MATTHIAS SAMMER WÄRE MIR AUCH RECHT!


    Hauptsache keine Schlaftablette mehr an der Seitenlinie.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • RALF RAGNICK! ABER SOFORT!


    MATTHIAS SAMMER WÄRE MIR AUCH RECHT!


    Hauptsache keine Schlaftablette mehr an der Seitenlinie.

    Sammer wäre natürlich ein Traum, allerdings denke ich das der Wechsel erst in der Sommerpause durchgeführt werden sollte, da Jupp zurzeit der richtige mann ist. Und man den Trainier nicht auf Grund von einer fragwürdigen Entscheidung austauschen sollte. Erst mal abwarten.
    Ragnick finde ich wäre keine optimallösung, denke er passt nicht zu Bayer. Allerdings lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen.

  • Wenn man Holzhäusers Interview liest, kann man eigentlich davon ausgehen, dass nächste Saison der Jupp noch hier Trainer ist. Und 2012/2013 hat Rangnick dann hoffentlich längst einen anderen Arbeitgeber gefunden. Den will ich hier nicht sehen. Dutt. Tuchel. Sammer. Einen von den dreien. Und bevor ich hier n Rangnick nehme, hätt ich im Zweifel lieber noch n Wollitz oder Meier. Die machen nämlich im verborgenen ziemlich gute Arbeit.

  • aus den News : Express: Heynckes: Das war sein Werk


    Zitat

    Bayer will (bisher) mit dem 65-Jährigen weitermachen, auch die Mehrheit der Spieler spricht sich dafür aus. Da Klubchef Wolfgang Holzhäuser einen Trainer aber generell eher als „temporäre Entscheidung“ ansieht, wäre der Klub auch bei einer Absage von Heynckes nicht unvorbereitet getroffen. Für den Fall sind nach EXPRESS-Informationen Freiburgs Coach Robin Dutt und der Mainzer Trainer Thomas Tuchel die Top-Kandidatenquote

  • Die Anforderungen, die hier gestellt werden, kann doch maximal ein Mourinho erfüllen. Wenn überhaupt....


    Bei Tuchel würde doch spätestens nach der ersten Niederlage kritisiert, dass das doch schon lange klar war weil er einfach keine Erfahrung hat. Den Dutt habe ich bislang ebensowenig als extrovertierten Temperamentbolzen an der Seitenlinie erlebt, wie unseren Don. Der geht vermutlich hier den gleichen Weg wie der ja "total unfähige" Vulkan Skibbe. Als ich am Wochenende gesehen habe, wie der gute Sammer Mattes, den Blick in die Ferne gerichtet, selbstverliebt seinen eigenen Worten lauschend mit einer absoluten Arroganz eine Weisheit nach der anderen herausgehauen hat, war ich mir eigentlich auch sehr sicher, dass das maximal einen Monat dauert, bis er hier total zerrissen wird. Und Magath? Wenn der hier wie ein Sensenmann durch die Reihen der wohlbehüteten Megatalente wütet und schon nach einer Woche gefühlte 150% von denen verkauft oder in die 3. Mannschaft versetzt hat, wird dieses Bord nochmal mächtig nachrüsten müssen, um all die Protestpostings und Zugriffe zu verkraften.


    Daher kann uns doch wirklich eigentlich nur noch "The special One" helfen (dessen verbale Ergüsse versteht die Hälfte der User zumindest nicht). Ich sehe jedenfalls keine Alternative :LEV9

  • Die Anforderungen, die hier gestellt werden, kann doch maximal ein Mourinho erfüllen. Wenn überhaupt....


    Daher kann uns doch wirklich eigentlich nur noch "The special One" helfen. Ich sehe jedenfalls keine Alternative :LEV9

    @ Ansteff
    übernehmen Sie :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • @ Ansteff
    übernehmen Sie :D

    Gerne :D Kann auch schon auf eine Historie als Coach im Verein verweisen. Erste Sporen wurden in den 80ern bei den Minis in der Bayer 04 Baba-Abteilung verdient. Und kostengünstig wäre ich auch noch: Egal mit welcher anderen Option verhandelt wird: Ich mach's für die Hälfte :LEV14

  • Ich werf mal noch einen Namen in den Raum....


    JÜRGEN KLINSMANN! :LEV18


    *duck und weg*

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Den Dutt habe ich bislang ebensowenig als extrovertierten Temperamentbolzen an der Seitenlinie erlebt, wie unseren Don. Der geht vermutlich hier den gleichen Weg wie der ja "total unfähige" Vulkan Skibbe.


    Da stellt sich mir die Frage, ob du den Dutt überhaupt schon mal gesehen hast.