-------

  • Dürfen ungleich wollen, vor allem bei Sami. Aber warten wir es mal ab. Lieber wäre mir, es käme anders.

    Die Techniker von der NASA haben während ihren Entwicklungen für die Mondflüge u.a. einen Grundsatz entwickelt: Hände weg von Dingen die funktionieren... :levz1

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Calmund gerade bei Sky. Er habe von Rudi erfahren, dass Lewandowski und Hyypiä weitermachen dürfen.


    Sollte das wahr sein, würde ich mich mir an Stelle der GL mal überlegen, mit diesem Tratschweib zu reden.
    Diese Calmundinterviews, in denen er rausplabert was er mit wem geredet hat, nerven einfach nur. Vorallem dichtet er sich auch immer wieder Sachen zusammen (Stichwort: Heynckes)

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Würde mich wirklich wundern, wenn Sami und Lewa weitermachen dürfen zusammen. Ich vermute, dass es auch die letzte Chance der GF ist, bevor dort durchgegriffen wird.


    Der Gesellschafterausschuss wird das nicht mehr lang mit ansehen.




    Heute kann viel passieren :) An Favre glaub ich eher nicht. Der will Gladbach nur Druck mit den Transfers machen. Über Büskens würde ich mich freuen. Über Rangnick auch, wird glaube ich aber auch nicht kommen, weil Rudi und Holzhäuser auf ein paar Kompetenzen verzichten müssten. Luhukay will ich hier nicht.

  • Luhukay


    Der soll angeblich nach Fürth als Nachfolger von Büskens

  • Was Sami und Lewandowski hier in den 6 Spielen erreicht haben ist wirklich toll, nur wäre mein Favorit nun auch Favre da Sammer ja leider nicht in Frage kommt. Aber als die eben im Dopa von Luhukay gesprochen haben und das es ein Mensch ist der ein Umfeld braucht wo er sich wohlfühlen kann, dachte ich da wäre er bei uns genau richtig... :LEV16

  • Wenn Frave die Gladbacher verlässt wäre er aktuell von den Kandidaten die beste Wahl, bei Rangnick muss man schauen wie er mit Druck klar kommen würde. Die Bundesliga ist kann ein Haifischbecken sein. Trotzdem hat er die Erfahrung die unser Team jetzt braucht um wieder richtig in die Spur zu kommen die unter Dutt entglitten war. Auf jeden Fall gehört Routine auf die Bank im Trainergeschäft wenn man oben mitspielen möchte.

  • Favre soll kurz vor Verlängerung in Gladbach stehen. Dürfte eh ziemlich unwahrscheinlich sein dass er Gladbach / CL verlässt um bei uns anzufangen. Wenn dann wechselt er zu nem größeren Klub.


    Es sei denn die Gladbacher stürzen nächste Saison erstmal ab, Unruhe kommt auf, man wird nervös dort drüben und entlässt ihn noch in der Vorrunde. Dann hätten wir vielleicht 'ne Chance. Aber zum jetzigen Zeitpunkt dürfte die Wahrscheinlichkeit gegen Null gehen.

  • Favre und die Transfers sind ja immer so eine Sache. Aber im Zweifelsfall wird ein verstärktes Interesse unsererseits an seiner Person seinem Standing in Gladbach jedenfalls nicht schaden; ob er das ganz aktiv als Druckmitel verwendet, sei mal dahingestellt. Aber sagen wir so: ein Dieter Hecking hat entsprechende Gerüchte schneller und eindeutiger dementiert.


    Warten wir`s mal ab. Ich denke mal, die Favre-Option (zumal mit Cotrainer Lewandowski und/oder Hyypiä) wäre sicherlich die für uns beste Variante, aber das macht sie nicht unbedingt auch zur wahrscheinlichsten. So oder so, in den nächsten 1, 2 Wochen wird sicherlich Klarheit geschaffen werden.