17. Spieltag: Bayer04 - Sc Freiburg; 19.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena

  • Es fängt an zu kribbeln!!
    Habe es super positives Gefühl, werden klar gewinnen 3:1 !!


    Beim Gedanken an die Wunderkerzen gemischte Gefühle. Wird bestimmt schön, aber auch irgendwie traurig... Zeit rast dahin, wieder halbe Saison schon vorbei und vier Wochen Pause.

  • Heute am letzten Tag nochmal alles geben und drei wichtige Punkte einfahren. Soweit sind ja alle an Bord.


    Wie sieht es denn Schneetechnisch aus in LEV? Schneit es? Wie sehen die Hauptstrassen aus?

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Unser letztes Spiel vor der Winterpause wird heute nochmal eine Herausforderung sein da die Freiburger sehr gut Eingestellt sein werden. Der Herr Dutt leistet dort eine sehr gute Arbeit das muss man auch einfach mal anerkennen. Trotzdem denke ich das es eine klarere Angelegenheit für uns wird wenn wir Kompakt in der Defensive stehen und schnell nach vorne Spielen. Ausserdem wünsche ich mir das wir dieses Spiel nochmal zu Null spielen werden da es unser letztes Hinrundenspiel ist! Wichtig ist einfach auch das wir sauber unsere Kombinationen abschliessen und auch Konsequent unsere Torchanchen verwerten! Leider ist die Hinrunde nach unserem Spiel schon wieder vorbei daran sieht man mal wieder wie schnell die Zeit doch vergeht. Wird man heute Zündkerzen zu sehen bekommen im Stadion?


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Nickname
    Wir spielen gleich so:


    Giefer - Castro, Friedrich, Reinartz, Kadlec - Vidal, Rolfes - Sam, Augusto, Barnetta - Derdiyok


    Wie kommst du darauf?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von DonPhilippo


    Bundesliga.de, wie jeden Spieltag ne Stunde vorm Spiel.


    Ok, wusste ich noch gar nicht.
    Hmm, schade, wieder Derdiyok als einzige Spitze. :LEV16
    Ich kann den momentan einfach nicht sehen :LEV16
    Hoffe er reißt heute mal was.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Wie kommst du darauf?


    Steht auch so bei Bundesliga.de im Ticker. Dort wird die offizielle Aufstellung ca. 1 Std vor dem Spiel reingestellt.


    Aber habs ja gesagt. War klar, dass er nur Derdiyok aufstellen würde. Gegen Freiburg müsste das eigentlich eine klare Sache heute werden, erst recht, wo Cisse und Barth nicht dabei sind.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui