17. Spieltag: Bayer04 - Sc Freiburg; 19.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Cisse fehlt schonmal weil er bei seiner Auswechslung zu langsam raus ist :LEV14:LEV14:LEV14


    Dabei sagte ich schon, das wars mit ner Gelben Karte....zack, da packt der Schiri sie doch noch aus. :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Was muß das ein I***t sein !


    :D :bayerapplaus :LEV3


    Kann man bei dem Spielstand doch schon mal machen... :LEV14 :LEV5 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wie doof kann man sein?
    Aber naja, wir sollte uns nicht zu viel freuen, gab ja schon ähnliche Geschichten wo wir uns gefreut haben, dass z.B. ein Bunjaku bei Nürnberg ausfällt... und dann...



    Trotz Freiburgs starker Runde muss ein Sieg her! 3-0!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Cisse fehlt schonmal weil er bei seiner Auswechslung zu langsam raus ist :LEV14:LEV14:LEV14


    Muharrharr! 60% der Freiburger Tore fehlen gegen uns!
    3 Punkte sind eingeplant!!! Bei -15° wie letzte Saison. Warmhüpfen angesagt!

  • Zitat

    Original von Stimmungskurve


    Muharrharr! 60% der Freiburger Tore fehlen gegen uns!
    3 Punkte sind eingeplant!!! Bei -15° wie letzte Saison. Warmhüpfen angesagt!


    Hab ich letzes Jahr vor dem Nürnberspiel auch so geschrieben...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Man!cx
    Letztes Jahr war es im Hinspiel ein fürchterlicher 5:0 - Grottensieg, das könnte auch dieses Jahr wieder so kommen. :LEV16


    :D :D
    Ich weiss wovon du dich hast inspirieren lassen :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Man!cx
    Letztes Jahr war es im Hinspiel ein fürchterlicher 5:0 - Grottensieg, das könnte auch dieses Jahr wieder so kommen. :LEV16


    :LEV14
    Bitte wieder so ein Grottensieg. :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Cisse fehlt schonmal weil er bei seiner Auswechslung zu langsam raus ist :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Cissé wurde schätzungsweiße nur runtergenommen, weil man die Gelbe verhindern wollte :LEV5
    Das ist genial :LEV14

  • Zitat

    Original von Fabre
    stark von Cisse :bayerapplaus :LEV14 :LEV14 :LEV5
    Sollte normalerweise ein Vorteil für uns sein-sollte...


    der mann hat schon 13 tore, trifft damit in fast jedem spiel und war das einzige, was für mich gegen freiburg gefährlich sein könnte... natürlich darf man freiburg trotzdem auf keinen fall unterschätzen... aber das ist echt der hammer die gelbe :D... so ne dumpfbacke :LEV5 :LEV14 :LEV6


    :LEV19 ciao cisse

  • Freiburg und Mainz sind die einzigen Teams, die noch nicht Unentschieden gespielt haben. Die spielen immer Alles-oder-Nichts, bisher ziemlich erfolgreich.


    Deshalb tippe ich auf Sieg oder Niederlage. Für wen verrate ich nicht. :D

  • Zitat

    Original von BigB
    Vielleicht wollte Cissé auch einfach nur früher in den Urlaub.


    lt. kicker eher gegen St. Pauli nicht riskieren zu fehlen, da wär er wichtiger als gegen uns. Offenbar schenkt man die Punkgt schon ab? Naja, soll mir wurscht sein. Mit oder ohne Cissé, leicht wird es nicht, aber wer Meister werden will, der muss Freiburg schlagen, ohne wenn und aber und egal in welcher Besetzung.