Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Unglaublich. Nochmal mit einer richtigen Ar.schlochaktion verabschiedet und klar gezeigt, welche Art Fan bei ihm Vorrang hat.


    Das ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit. Das mit ihm nicht leicht Kirschen essen ist war mir ja bewusst, aber so eine Aktion.... wow...
    was für eine arme Gestalt dieser Chorknabe... :LEV7 (Sorry an alle wirklichen Chorknaben :levz1 )


    Aber abgesehen davon einfach eine sagenhafte Choreografie! Ein würdiger Abschied für unsere Nummer 11!
    Die Stimmung war ebenfalls aller erste Sahne, schade dass es nicht mehr zu einem Kießtreffer, geschweige denn einem 5:0 gereicht hat, aber das tat dem Drumherum keinen Abbruch!


    Nochmals vielen Dank an alle die hierbei mitgewirkt haben! Jede Spende ist sowas von verdient! :bayerapplaus :LEV3 :LEV2 :LEV5

  • Ich glaube man sollte der T Shirt nummer nicht so viel Raum geben. Unter dem Strich hat Kießling einen Megaabschied bekommen. Wie das zustande kam und wie es gewirkt hat, belegt wieviel Herzblut im Verein und seinen Fans steckt ! Wann waren jemals so viele Fans nach dem Spiel so lange noch im Stadion? :bayerapplaus


    Das stimmt, wobei man dies durchaus ansprechen darf oder sogar muss. Sollte die Aktion den Tatsachen entsprechen und irgendwie deutet ja alles darauf hin, war das eine ganz schmutzige Nummer., die mich persönlich aber nicht wirklich verwundert. So iser halt der Fan der Fans.



    Ich stimme dir zu, an solchen Aktionen sieht man einfach wieviel Potential und wie du sagst Herzblut in unseren Fans steckt. Auch da können sich die sogenannten Großen oder Traditionsvereine eine dicke Scheibe von abschneiden.


    Wobei ich schon voraussetzte, dass sich die meisten Fans bei solch einem Anlass, (es gab ja leider trotzdem Einige) eben nicht vorzeitig aus dem Stadion verpieselten. :bayerapplaus


    Kießling hat das bekommen, was ihm nach all den Jahren auch zustand :LEV15




    ps
    Es gab doch Zeiten, als wir für unsere Choreos augezeichnet wurden. Leider sind wir diesbezüglich ja mittlerweile auch sehr eingeschränkt. Schade - :D

  • Manche Meinungen sind schon sehr interessant zu lesen. Hier findet man nur Lob (zu Recht) für die Choreo. Die Leute ,die diese Choreo in zahlreichen Stunden vorbereitet haben werden aber bei negativen Spruchbändern kritisiert. Wo ist denn der unterschied zu der großen Tageszeitung mit den vier großen Buchstaben. Mich würde es freuen wenn man in Zukunft mal ein bisschen mehr Verständnis für die Jungs und Mädels.


    Ich sage jedenfalls, Jungs und Mädels, Danke für die Wochenlange arbeit. Es hat sich echt gelohnt. DANKE!!!


    Dem kann man sich nur anschließen! Einfach grandios, was da abgeliefert wurde! Das waren Bilder, die in die Geschichte des Vereins eingehen werden.


    Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen Einsatz!


    Bitte an alle, die es sich leisten können: Unterstützt diese Arbeit großzügig!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hat vielleicht jemand den genauen Text von dem Lied auf die Melodie von "Geboren um dich zu lieben"?
    Wurde in BMG vor dem Spiel und zum Ende des Spiels gesungen.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Angesichts der mauen Präsentation aufm Feld, fand ich es noch rel. ordentlich. Dass die Mannschaft nach Abpfiff sehr freundlich von den unteren D-Rängen verabschiedet wurde, ist/war auch eher selten beim Bayer.


    Es ist halt noch sehr früh in der Saison.


    Was hat es mit dem Choreo-Verbot auf sich? (hab das Banner nur rel. kurz wahrgenommen)

  • liebe mitfans, ich weiss, dass ich jetzt ganz viele gegenstimmen kassiere, aber es muss sein:
    gestern war ich bei der regionalliga , 4.liga , in essen an der hafenstrasse bei rot weiss essen zu gast.
    was da abgeht, welche stimmung da im ganzen stadion von gestern 10.200 leuten gemacht wird, das ist allererste sahne. die ganze bude wackelt und immerzu über 90 minuten wird stimmung gemacht.
    vdagegen heute bei uns war es trauerstimmung. nur die nordkurve versuchte, gute stimmung zu machen. der rest im stadion war viel zu ruhig. 10.000 leute machen mehr positiven lärm als 26.00 bei uns.
    fahrt mal alle zur hafenstrasse und lernt davon. :LEV11

  • Das werde ich nie raffen, wie man Fan eines Vereins sein kann und sich für einen anderen Verein eine Dauerkarte holen kann. Ich lebe in Hannover, würde aber nie im Leben auf die Idee kommen, mir hier eine Dauerkarte zu besorgen.


    Aber hey, vielleicht sind ja genau solche Leute der Grund für die ausbaufähige Stimmung?! Leidenschaft für den Bayer kann man von einem RWE-Fan ja schließlich nicht erwarten... Wenn da noch paar Hundert andere sitzen, die eigentlich nur gern 1x im Jahr die Bayern und den BVB live sehen wollen, erklärt das Einiges

  • weiss peter, was ne dauerkarte ist ? und dann noch 10 jahre lang ?
    also, peter halte dich zurück mit solchen sprüchen. ich möchte einfach guten fussball sehen. den sehe ich in der bundesliga.
    dennoch schlägt mein herz für essen, wo ich aufgewachsen bin.
    wenn du mich in der bayarena sehen würdest, wüsstest du, dass ich voll am ball für bayer04 bin.
    also, denk nach, bevor du schreibst .... :LEV11

  • Angesichts der mauen Präsentation aufm Feld, fand ich es noch rel. ordentlich. Dass die Mannschaft nach Abpfiff sehr freundlich von den unteren D-Rängen verabschiedet wurde, ist/war auch eher selten beim Bayer.


    Es ist halt noch sehr früh in der Saison.


    Was hat es mit dem Choreo-Verbot auf sich? (hab das Banner nur rel. kurz wahrgenommen)


    Zurück zum Thema, da mir die Stimmung in Essen eigentlich relativ Latte ist.


    zu.1.: Fand ich auch.


    zu.2: Es ging (wohl) darum, dass die Staatsanwaltschaft Karlsruhe das Konto von Forza Dynamo e. V. gesperrt hat, womit sie ihre Choreos finanzieren.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)