Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Ich sag nur: "Christoph Daum kokst!"


    Ich gönne niemandem mehr einen Knastaufenthalt, als diesem an Arroganz kaum zu überbietenden, aufgequollene Mastschwein mit eigener Wurstherstellung!
    Wie war das doch gleich mit dem Glashaus und den Steinen?


    Wer selber Dreck am Stecken hat, sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, um andere anzukreiden- Achtung: Sturzgefahr!!!
    Hätte auch nichts dagegen, wenn das Hinterteil des aufgedunsenen Fleischklops hinter Gittern seine Jungfreulichkeit verlieren würde - was aber eh nicht passieren wird...
    (Auch wenn ich sein Gesicht dabei viel zu gerne würde!)


    Normalerweise heißt es: "Aus- bzw. Eingesperrte mit uns!" - aber nicht in diesem Fall!

  • Tut mir wirklich leid, dass ich das jetzt so deutlich schreiben muss, aber Eure Kommentare hier sind absolut widerlich und Menschen unwürdig!
    Wie kann ein halbwegs intelligenter Mensch nur so etwas von sich geben? :LEV15


    Ich wehre mich vehement dagegen, mit Euch oder Euren Äußerungen, auch nur im Entferntesten in Verbindung gebracht zu werden, sowohl hier im Forum als auch im realen Leben!

  • Das naive Volk ist doch tatsächlich auf seine Erklärung, das Strafmass anzuerkennen, hereingefallen. Zu allem Übel, das ist das Perverse an der Geschichte, feiern ihn seine Jünger quer durch Wirtschaft, Politik, Oberbayern sowie Fangemeinde noch als Helden der den Anstand besitzt sich zu stellen. Bei all diesem bajuwarischen Sumpf schwingen hier dann Leute die Moralkeule weil unsere mitgereisten Levs denen am Samstag gezeigt haben welch halbseidenes, widerliches und kaputtes Ar...loch die seit Jahrzehnten in ihrem Vorstand haben ? Ihr habt doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne !


    U.H. ist ein Verbrecher mit mafioser Gesinnung. Kapiert das endlich. Der hat die Strafe nur angenommen weil der BGH ihn entgültig weggesperrt hätte und froh ist dass die Staaatsanwaltschaft offenbar nicht beabsichtigt den Sumpf aufzuräumen, was eigentlich vonnöten wäre !

  • Wie verklemmt muss man sein um den Steuerhinterzieher-Wurst-Ulli noch die Eier kraulen zu wollen? ....wenn diese Type schon in den Knast muss, dann muss das auch mit entsprechender Häme begleitet werden und womit?....mit Recht!

  • Dennoch sind nicht die Fans in der Kurve nicht dafür verantwortlich ihn in dieser diffamierenden Art zu Betiteln.
    Unabhängig davon ob das Strafmaß angemessen ist oder nicht,und außer Zweifel,das Straftäter ins Gefängnis gehen,ist der normale Mensch nicht die Instanz der Umsetzung dieser Strafe.
    Scheint so als würden hier viele der Meinung sein das öffentliche Folterung oder Steinigung geeignete Strafmaße sind.
    ich meine das nicht und überlasse das der Justiz, wunder mich über Urteile,aber diffamiere nicht die Täter auf diese Weise.


    Die selbe Kritik habe ich übrigens bei jedem diffamierenden und beleidigendem Gesang (Stichwort Torwart-abschlag) und bei Straftaten a la Pyrotechnik!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Das naive Volk ist doch tatsächlich auf seine Erklärung, das Strafmass anzuerkennen, hereingefallen. Zu allem Übel, das ist das Perverse an der Geschichte, feiern ihn seine Jünger quer durch Wirtschaft, Politik, Oberbayern sowie Fangemeinde noch als Helden der den Anstand besitzt sich zu stellen. Bei all diesem bajuwarischen Sumpf schwingen hier dann Leute die Moralkeule weil unsere mitgereisten Levs denen am Samstag gezeigt haben welch halbseidenes, widerliches und kaputtes Ar...loch die seit Jahrzehnten in ihrem Vorstand haben ? Ihr habt doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne !


    U.H. ist ein Verbrecher mit mafioser Gesinnung. Kapiert das endlich. Der hat die Strafe nur angenommen weil der BGH ihn entgültig weggesperrt hätte und froh ist dass die Staaatsanwaltschaft offenbar nicht beabsichtigt den Sumpf aufzuräumen, was eigentlich vonnöten wäre !


    Lauter! Der ist noch viel Schlimmer! Geldwäsche, Korruption usw1
    An Deisler damals 10 Millionen vorab an Handgeld. An Piza von Bremen ganze 25 Millionen Euro vorab!!!
    Woher kommt das Geld? Woher? Dieser Verbrecher Verein FC Bayern München ist immer noch sauber und sein Held wird gefeiert als wenn er als Verbrecher etwas akzeptiert aus Anstand! Lächerlich!

  • Beide haben

    Rheingrätscher


    Bei deinem nächsten Post stellst Du sicherlich Steuersünder und Pyromanen auf eine Stufe. Dir wäre das zuzutrauen.

    Beide haben einen gemeinsamen Nenner, Illegalität



    Aber die Wirkung illegaler Aktionen sind schon noch unterschiedlich zu bewerten!
    Jeder der einen Rechtsstaat möchte, sollte die Judikative akzeptieren! Diskutieren ja,Selbstjustiz nein!


    @ fitch
    Ich hoffe das du durch die Justiz auch irgendwann mal das Gefühl hast unterstützt zu werden, denn die Aktionen im Umfeld der Parisfahrt sind unentschuldbar und ebenfalls kriminell

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Bei allem Verständnis über die Genugtuung, die auch ich habe - und ja, auch ich glaube, dass da nnoch viel mehr Dreck hintersteckt - geht es für mich zu weit ihm hier zu wünschen, dass ihm im Knast irgendeine Form von Gewalt angetan wird. Irgendwo sollte man sich dann auch wieder auf seine gute Kinderstube besinnen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Bei allem Verständnis über die Genugtuung, die auch ich habe - und ja, auch ich glaube, dass da nnoch viel mehr Dreck hintersteckt - geht es für mich zu weit ihm hier zu wünschen, dass ihm im Knast irgendeine Form von Gewalt angetan wird. Irgendwo sollte man sich dann auch wieder auf seine gute Kinderstube besinnen.

    Wer spricht denn von Gewalt?
    Das nennt man "Liebe machen", "Zärtlichkeiten austauschen" etc.!!!
    Was ist denn gegen ein bisschen Kuscheln inkl. ein paar tröstender Worte dabei einzuwenden?