Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Außer bei dem Anti-Köln Gesang und dem Schiri auspfeifen in der 2.HZ (was wirklich sehr laut war), war das heute wieder eine absolute Katastrohe.


    Aber kein Wunder bei dem Spiel.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich glaube nur die wenigsten werden den Bezug zur anderen Rheinseite verstehen.


    Ich hab's auch erst nach der Unterscheidung von groß- und Kleinschreibung geschnallt.


    Ach so. Geil wie kreativ. Fürs Rückspiel hätte ich folgende Anregung: Schiebt Der schwUlE FranzSose Sich das BaguEtte in den Arsch, bLast ihm Dort mal sO Richtig Feste den Marsch. Oder "Ob die Rosette jucKtOdEr blutet, bLeibt Nichtsdestotrotz stark und mutig". Wäre bestimmt super witzig hoffe das wird dann in die Kamera gehalten.. Gebe auch offiziell die Erlaubnis es zu verwenden.

  • Dieses Banner in der Nordkurve war das Schlimmste, was ich in mehr als vierzig Jahren hier im Stadion gesehen habe. Ich fordere für die, die das initiiert haben, Stadionverbot.
    Auf solche angeblicher Fans muss ein Verein wie unser verzichten! Ich habe keine Lust auf so etwas irgendwo angesprochen zu werden. Das ist völlig unwürdig und eine schlimme Blamage für den gesamten Verein.


    Schlimmer geht es nicht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Konnte im Block nicht lesen was drauf stand - aber die Ordner haben geguckt und nix gesagt ...


    Viel schlimmer finde ich, dass einer UNSERER Fans vor der Fankiste einen auf die Mappe bekommt.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Dieses Banner in der Nordkurve war das Schlimmste, was ich in mehr als vierzig Jahren hier im Stadion gesehen habe. Ich fordere für die, die das initiiert haben, Stadionverbot.
    Auf solche angeblicher Fans muss ein Verein wie unser verzichten! Ich habe keine Lust auf so etwas irgendwo angesprochen zu werden. Das ist völlig unwürdig und eine schlimme Blamage für den gesamten Verein.


    Schlimmer geht es nicht.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Also ich fand es heute bei dem Spielverlauf und der
    Hypothek aus den letzten Spielen sogar gar nicht schlecht.
    In Anbetracht der Tasache, dass man schon nach kurzer Spielzeit
    vorgeführt wurde wie ein Tanzbär, wurde m.E die Mannschaft
    ganz gut unterstützt. Hätte man sich der Leistung der Spieler
    angepasst, hätte man in der Habzeit nach Hause gehen können.

  • Wir hatten schon schlechtere Stimmung in Spielen in denen wir 4-0 gewonnen haben. So weit so gut. Warum man mit total
    sinnfreien Bannern irgend nem Kacksverein und deren noch beschisseneren Fans so eine Plattform bietet, kann ich allerdings
    auch nicht verstehen. Ich hatte gestern vor dem Spiel noch darauf gehofft, das wir uns mal gar nicht um diesen Dreck kümmern,
    denn alles andere lässt die kleine Ziege sich wieder so wichtig vorkommen, wie es ja auch immer deren Anspruch ist. Also Danke
    an die Helden, die den Spinnern mal wieder das Gefühl gegeben haben, doch total wichtig in der großen Fußballwelt zu sein....


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Nein, tut mir Leid. Ein SV reicht da nicht mehr. Ich fordere langjährige Gefängnisstrafen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich fand das auch unter aller Kanone und da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich der Verein mit sowas identifizieren kann, können die Leute gerne raus fliegen. An Peinlichkeit nicht zu überbieten. Wusste nicht, dass bei uns so viele kleine Kinder im Block stehen, aber ich glaube selbst kleine Kinder hätten mehr Hirn, Verstand und Vernunft.

  • Ich fand das auch unter aller Kanone und da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich der Verein mit sowas identifizieren kann, können die Leute gerne raus fliegen. An Peinlichkeit nicht zu überbieten. Wusste nicht, dass bei uns so viele kleine Kinder im Block stehen, aber ich glaube selbst kleine Kinder hätten mehr Hirn, Verstand und Vernunft.


    Nein, tut mir Leid. Ein SV reicht da nicht mehr. Ich fordere langjährige Gefängnisstrafen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wir hatten schon schlechtere Stimmung in Spielen in denen wir 4-0 gewonnen haben. So weit so gut. Warum man mit total
    sinnfreien Bannern irgend nem Kacksverein und deren noch beschisseneren Fans so eine Plattform bietet, kann ich allerdings
    auch nicht verstehen. Ich hatte gestern vor dem Spiel noch darauf gehofft, das wir uns mal gar nicht um diesen Dreck kümmern,
    denn alles andere lässt die kleine Ziege sich wieder so wichtig vorkommen, wie es ja auch immer deren Anspruch ist. Also Danke
    an die Helden, die den Spinnern mal wieder das Gefühl gegeben haben, doch total wichtig in der großen Fußballwelt zu sein....


    Sic est. Frage mich auch, wie verarscht sich eigentlich Stefan Reinartz bei uns vorkommen muss. Der hält hier seit Jahren die Rübe hin, identifiziert sich absolut mit dem Verein, kämpft, dreht ein unfassbar geiles Video, die Sprechchöre bekommen aber wahlweise Donati, Can, Brandt...nicht, dass ich denen das missgönne, nicht falsch verstehen. Aber wenn ich Reinartz wäre, würde ich mir echt komisch vorkommen.

  • Ich fand das Spruchband eher kreativ. Kleiner netter Seitenhieb an unseren lieben Nachbarn.
    Wer sich damit nicht identifizieren kann, hat halt Pech gehabt. Wer hier Stadionverbote fordert hat wohl den Knall noch nicht gehört !

  • Ok, dann haben vielleicht 27.000 Stadionbesucher und Fans gestern Abend Pech gehabt. Jeder hat seine Standpunkte...
    Aber warum sollte man sich DAMIT identifizieren? Ich identifiziere mich mit dem Bayer, aber doch nicht mit irgendwelchen (meiner Meinung nach) idio.tischen Spruchbändern gegen die Fans eines Gegners oder Nachbarn.
    Mal abgesehen davon: wer spricht denn hier von Stadionverbot oder Gefängnisstrafe?! Ab nach Amerkia! - Todesstrafe!!! :LEV18

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Das Spruchband ist sicherlich diskussionswürdig bzw. Geschmacksache ! Aber, sind wir doch einmal ehrlich, es hätte gestern außerhalb des Haberland einiges - wie im Vorfeld befürchtet - vorfallen können, ist es aber nicht. Mit Blick auf unsere Tour nach Paris sicherlich nicht unwichtig. Von daher ist mir ein schlechtes Spruchband lieber als ein Chaos in der 3. Halbzeit !