Gratulation zu dem dämlichen und einfach nur asozialen Banner !!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Gratulation zu dem dämlichen und einfach nur asozialen Banner !!
Was stand drauf..konnte es von hinten net lesen....
-
Hat jemand das Niveau gesehen? Im Stadion war es nicht.
Aber eigentlich passend, dass wir uns nicht nur auf dem Platz blamieren.
-
Hat jemand das Niveau gesehen? Im Stadion war es nicht.
Aber eigentlich passend, dass wir uns nicht nur auf dem Platz blamieren.
Verlange Erklärung. -
"F*ckt PARIS euch den Arsch zu wund, nehmt den Schwanz lieber DORT in den MUND"
-
-
Ich glaube nur die wenigsten werden den Bezug zur anderen Rheinseite verstehen.
Ich hab's auch erst nach der Unterscheidung von groß- und Kleinschreibung geschnallt.
-
Krasse Szene in der Halbzeit:
Ein (bestimmt nicht gewaltbereiter) Bayer-Fan wird von irgendeinem A...loch direkt an der Fankiste aus nichtigen Gründen brutal ins Gesicht geschlagen. Das einzig Gute an der Szene: Unsere Fanbetreuung war direkt vor Ort, konnte den Täter in die Obhut von Ordnern geben, bis nach gut 10 Minuten dann doch irgendwann die Freunde und Helfer kamen. Hoffentlich kriegt der Typ 'ne Anzeige plus zig Jahre Stadionverbot - seine Ausreden waren fast so dämlich wie sein absolut sinnloser Gewaltakt. -
vorschlag für fangesang:
melodie von oh when the saints go marching in:wir fahren weit
wir fahren viel
und verlieren jedes spiel
wir fahren weit
wir fahren viel
und verlieren jedes spiel -
du bist echt der schlechteste troll hier im forum, glückwunsch dazu.
-
-
Außer bei dem Anti-Köln Gesang und dem Schiri auspfeifen in der 2.HZ (was wirklich sehr laut war), war das heute wieder eine absolute Katastrohe.
Aber kein Wunder bei dem Spiel.
-
du bist echt der schlechteste troll hier im forum, glückwunsch dazu.
danke, nett von dir -
Zum Kotzen waren einfach die zahlreich getarnten Kölner die schon besoffen bis zum Anschlag ins Stadion kamen.
-
Ich glaube nur die wenigsten werden den Bezug zur anderen Rheinseite verstehen.
Ich hab's auch erst nach der Unterscheidung von groß- und Kleinschreibung geschnallt.
Ach so. Geil wie kreativ. Fürs Rückspiel hätte ich folgende Anregung: Schiebt Der schwUlE FranzSose Sich das BaguEtte in den Arsch, bLast ihm Dort mal sO Richtig Feste den Marsch. Oder "Ob die Rosette jucKtOdEr blutet, bLeibt Nichtsdestotrotz stark und mutig". Wäre bestimmt super witzig hoffe das wird dann in die Kamera gehalten.. Gebe auch offiziell die Erlaubnis es zu verwenden. -
Dieses Banner in der Nordkurve war das Schlimmste, was ich in mehr als vierzig Jahren hier im Stadion gesehen habe. Ich fordere für die, die das initiiert haben, Stadionverbot.
Auf solche angeblicher Fans muss ein Verein wie unser verzichten! Ich habe keine Lust auf so etwas irgendwo angesprochen zu werden. Das ist völlig unwürdig und eine schlimme Blamage für den gesamten Verein.Schlimmer geht es nicht.
-
Konnte im Block nicht lesen was drauf stand - aber die Ordner haben geguckt und nix gesagt ...
Viel schlimmer finde ich, dass einer UNSERER Fans vor der Fankiste einen auf die Mappe bekommt.
-
Dieses Banner in der Nordkurve war das Schlimmste, was ich in mehr als vierzig Jahren hier im Stadion gesehen habe. Ich fordere für die, die das initiiert haben, Stadionverbot.
Auf solche angeblicher Fans muss ein Verein wie unser verzichten! Ich habe keine Lust auf so etwas irgendwo angesprochen zu werden. Das ist völlig unwürdig und eine schlimme Blamage für den gesamten Verein.Schlimmer geht es nicht.

-
da hat doch tatsächlich jemand lauthals gejubeltals Paris das 0:4geschossen hat.. LOL
Das war ich
Wollte mich auch über ein Tor freuen. Aber die Blicke im Block nach mein Jubel , unbezahlbar 

-
Also ich fand es heute bei dem Spielverlauf und der
Hypothek aus den letzten Spielen sogar gar nicht schlecht.
In Anbetracht der Tasache, dass man schon nach kurzer Spielzeit
vorgeführt wurde wie ein Tanzbär, wurde m.E die Mannschaft
ganz gut unterstützt. Hätte man sich der Leistung der Spieler
angepasst, hätte man in der Habzeit nach Hause gehen können. -
Wir hatten schon schlechtere Stimmung in Spielen in denen wir 4-0 gewonnen haben. So weit so gut. Warum man mit total
sinnfreien Bannern irgend nem Kacksverein und deren noch beschisseneren Fans so eine Plattform bietet, kann ich allerdings
auch nicht verstehen. Ich hatte gestern vor dem Spiel noch darauf gehofft, das wir uns mal gar nicht um diesen Dreck kümmern,
denn alles andere lässt die kleine Ziege sich wieder so wichtig vorkommen, wie es ja auch immer deren Anspruch ist. Also Danke
an die Helden, die den Spinnern mal wieder das Gefühl gegeben haben, doch total wichtig in der großen Fußballwelt zu sein.... -
-