Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Zombie Nation ist für mich mit Basketball oder Eishockey verbunden, der Dart Song ist langsam was ausgelutscht.


    Rocking all over the World ist aber echt ein langweiliges Lied, passt nicht zum Torjubel


    Richtig geil finde ich halt sowas wie Bro Hymn (Stuttgart)

  • Jetzt kann man die beiden Jungs auch zuordnen. Habe schon gegen Hamburg gestaunt, als ich die beiden am Zaun gesehen habe, ist ja nicht alltäglich :LEV5
    Beide Male nur aus der Ferne, daher finde ich den geschilderten Umgang wirklich schade. Ich finde es generell cool, wenn die beiden jetzt schon voll dabei sind. Da haben sie einigen älteren was voraus, die für sich eventuell irgendwelche Plätze (ohne den Vorfall heute gesehen zu haben und damit bestimmte Leute anzusprechen) beanspruchen. Trotzdem muss man halt abwägen, ob der Zaun wirklich der richtige Platz für die Jungs ist.


    Jetzt kann man die beiden Jungs auch zuordnen. Habe schon gegen Hamburg gestaunt, als ich die beiden am Zaun gesehen habe, ist ja nicht alltäglich :LEV5
    Beide Male nur aus der Ferne, daher finde ich den geschilderten Umgang wirklich schade. Ich finde es generell cool, wenn die beiden jetzt schon voll dabei sind. Da haben sie einigen älteren was voraus, die für sich eventuell irgendwelche Plätze (ohne den Vorfall heute gesehen zu haben und damit bestimmte Leute anzusprechen) beanspruchen. Trotzdem muss man halt abwägen, ob der Zaun wirklich der richtige Platz für die Jungs ist.

    Ich denke, dass der "Platz" nicht wirklich richtig ist. Über den sogenannten "Umgang" kann man sich durchaus unterhalten, aber in diesem Alter gehört m.E. kein Kind an den "Zaun"!



    Jep. Vermutlich bilde ich mir die Leute um mich rum, die laut "Rocking all over the World" mitsingen, auch nur ein... :LEV18

    Das mag durchaus sein!
    Muss dir auch nicht wirklich gefallen, hat aber beim Bayer ne langjährige Tradition!


    Ich finde es jut!

  • Das glaub' ich Dir...F-Block und diese Schlafmusik passen ja auch wie die Faust auf's Auge! :levz1


    In der Tat. Ich finde diesen Song auch gänzlich daneben. Ich persönlich nehme ihn bei einem Tor eigentlich gar nicht wahr und würde mich jemand Drittes fragen welche Tormusik wir haben, müsste ich in der Tat erstmal schwer nachdenken. Aber ich finde dieser Song passt zur allgemeinen Bayer-Angestellten-Mentalität: Tor? Juhu! Aufstehen und mal 23 Sekunden so richtig einen abrocken (ich vermute eh für die meisten läuft das schon unter Heavy Metal). Hinsetzen. Fahne runter! :LEV18

  • Mal wieder typische Diskussion unter W11-Usern.
    Da scheinen einige zu glauben, wie auch beim einen oder anderen Gesang, ihre Ansicht wäre irgendwie allgemein gültig.
    Ist sie nach meiner Einschätzung in diesem - wie in anderen Fällen ebenso - aber keinesfallls.
    Genauso wenig ist dieses Lied eintönig, einschläfernd oder hat irgendwas mit Angestelltenmentalität zu tun; eher im Gegenteil. Old School könnte es vielleicht treffen.


    Aber: Wie auch bei der Installierung von Liedern: Versucht es einfach!
    Wenn euer Ding besser ist, wird es sich zwangsläufig durchsetzen.
    Es gibt Szenen in Deutschland, da wird nix vom Band abgespielt und es gehen tausende darauf ab - auch auswärts.
    Also, viel Erfolg!


    Ach ja, zum Thema Kinder auf den Zaun:
    Eigentlich gehören gerade Kinder, allein schon wegen Ihrer Größe nach vorne UND an/auf den Zaun - soweit sie in der Lage sind, sich dort halbwegs auszubalancieren.
    Ältere wirken auf mich dort manchmal eher peinlich...

  • Heute Abend wird es stimmungsmäßig wieder ein böses erwachen
    geben!!!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • 5000-6000 Leute wovon aber locker 3000 Eventottos sein werden...also effektiv 2000-3000 Leute.


    Abgesehen davon das die Mehrzahl dieser "Eventottos" Schwarz-Gelbe Trikots anhat... Und falls ich mich irren sollte, mal wieder lustig, die letzten Mal wurde sich aufgeregt wie wenig Fans dabei sind, dann sind mal viele dabei dann sind das aber alles Ottos... :LEV11

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • herrlisch. 5.000 Levs in Dortmund. Da wird sich beschwert, weils "die falschen" sind. Dienstag wird sich dann beschwert, warum so wenig Leute in San Sebastian sind. Merkt Ihr noch was?

  • 5000-6000 Leute wovon aber locker 3000 Eventottos sein werden...also effektiv 2000-3000 Leute.


    Du solltest Dich mal fragen wer der Eventotto ist, Du Superheld !
    Da fahren 6000 Leute mit und reißt hier noch die Fr..... auf.


    Du bist Du noch nur zum klatschen und singen im Stadion, vollkommen egal was auf dem Spielfeld gerade passiert.
    Und Fahnenschwenken über 90 Minuten nicht zu vergessen.
    Hauptsache Du kannst Deinen ach so coolen Support-Event abziehen.


    Wie mich Leute wie Du, mit ihrem ich bin der einzig wahre Fan, alle anderen sind nur Eventottos, anko....... kann ich gar nicht mehr zum Ausdruck bringen.