Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Also ich fand die Leute dort auch recht net, wir waren ab 11 morgens in ner Shakhtar Fankneipe direct am Stadion (Gastropub Bacon) und haben mit den Kollegen dort zusammen getrunken und gelacht...
    und auch sonst haber ich (bis auf den Böller) nichts negatives dort erlebt...

  • Fanden die Leute, die in der Lage waren englisch zu sprechen, auch alle sehr nett.
    In jeder Kneipe und auch in den Clubs an allen Tagen alle sehr nett. Am besten waren der Russe und der Ukrainer im Liverpool vor dem Spiel! :LEV6


    Stimmung im Stafion extrem laut, wir am Anfang auch ganz ok für die Anzahl...

  • Bisschen zu viel am 20-Cent Wodka genippt, Nölz? :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • So... Ich möchte nochmal nachfragen! Was genau ist der Grund, das NACH den Spielen keine Musik mehr läuft?!?! War das der Wunsch der Kurve, damit man den Support hört und das Feiern bzw. Gesänge der Fans? Oder darf keine laute Musik mehr wegen dem dusseligen Gallierdorf??


    Finde auch die Einlaufmusik extrem leise...

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Auf jeden Fall war der Support in der ersten Halbzeit unterirdisch schlecht. Bitte nie wieder so !

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Mal davon abgesehen, dass in den Stehern einfach unfassbar viele lächerliche Leute stehen muss man festhalten dass 99,999% der Sitzer völlig unbrauchbar sind...überhaupt kein Beitrag zur Stimmung, erst mit Anpfiff im Stadion (Nordkurven-Oberrang ganz extrem- kurz vor Anpfiff quasi leer).


    Wenn es nach mir ginge müsste man die komplette Nordkurve nochmal auflösen und nur die Leute reinlassen, die wenigstens ansatzweise gewillt sind FANKULTUR ZU LEBEN....gut ist utopisch, weiß ich selbst, aber unter diesen Bedingungen wird sich auch in den nächsten 10 Jahren nichts ins Positive entwickeln.

  • Auf jeden Fall war der Support in der ersten Halbzeit unterirdisch schlecht. Bitte nie wieder so !


    Man sieht einfach, dass die Koordination ohne Anlage unfassbar schwierig ist. Die Jungs unten in SD4 auf dem Zaun konnten einem nur leidtun.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Wieso ist die Anlage eigentlich ausgefallen?
    Werden da vor dem Spiel keine Sound-Checks gemacht, wie mit allen anderen technischen Anlagen im Stadion auch?
    Der Versuch, die langgezogene Kurve mit dem Megaphon zu erreichen, ist jedenfalls kläglich in die Hose gegangen.
    Trotzdem "Hut ab" vor den von Anfang an zum Scheitern verurteilten Bemühungen.
    Im alten C-Block wäre das bestimmt eine Alternative gewesen, aber nicht im neuen D.
    Das heutige Stimmungstief der gesamten bisherigen Saison ist sicherlich darauf zurückzuführen, schade eigentlich.
    Aber ohne Anlage geht mal so gar nicht!

  • 1. HZ:
    schwach, Hamburg war zwar nicht wirklich anwesend von der Stimmung her, dennoch waren wir nicht viel besser.


    2. HZ:
    schon besser, dennoch nicht so gut wie man es hätte sein können. gegen ende ganz ok:)


    Insgesamt: Unkoordiniert. Teilweise wurden links und rechts ganz verschiedene Gesänge angestimmt oder es wurde aneinander vorbei gesungen.

  • vernichtend schlecht fand ich es jetzt nicht, kratzte schon am solide ;)


    Respekt und Lob in der Tat an die Anheizer am Zaun, an denen lag es sicherlich nicht dass die Stimmung nicht überkochte. Die ham ihr Bestes getan und sind auch gut auf Anstimmversuche aus dem Block eingegangen.

  • Mal ne andere Frage,weiß jemand was da heute im stehblock los war sah nach einer kurzen Prügelei aus,bis ein Ordner die Sache aufgelöst hat


    Die zwei Ordner kamen, als schon alles schon längst vorbei war. Geschlichtet haben die Sache die Fans.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Es gab einen technischen Defekt der Anlage, der kurzfristig trotz aller Bemühungen nicht rechtzeitig behoben werden konnte. Zu allem Übel fiel dann sogar noch ein weiteres Megafon aus. Gestern konnte man tatsächlich deutlich sehen, dass man ohne gute technische Unterstützung eine nun solch große Kurve nicht mehr effektiv koordinieren kann.

  • Jedes Wochenende das selbe Thema die Stimmung war nicht gut warum ging die Anlage nicht.
    Ich finde wir machen immer gute Stimmung ob bei Heim oder bei Auswärtsspielen..
    Schau doch mal nach Doofmund da ist bei 25000 Mann gar nichts los..Die Anheizer auf dem Zaun machen das schon sehr gut..

  • Zitat


    Die zwei Ordner kamen, als schon alles schon längst vorbei war. Geschlichtet haben die Sache die Fans.


    Ok immerhin, aus E2 sah das anders aus.trotzdem hat mich der kurze tummult etwas irritiert,von wegen eigene Fans prügeln sich nicht usw.