Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Kannst du genauer werden? Was haben die gemacht?

    Gehört hier nicht hin!


    Stimmung fand ich ganz okay, aber viele haben einfach durch diese "beschissenen" Verhältnisse (schwere Sicht durch das Netz,Sonne Pur und Hitze)nicht immer mitgezogen bzw. es wurde schwer etwas anzufangen, solange es vom Capo nicht übernommen wurde bzw. angestimmt wurde.


    Zu den Fahnen:
    Ich selber gehe in den Stehplatzbereich um dort zu supporten, sowohl durch meine eigene Stimme als auch durch zeigen meiner Farben in Form von Schals, Trikot oder eben Fahnen. Fahnen sind ein wichtiger Bestandteil der Szene und gehören für mich in jedes Stadion. Viele haben auch heute im Block gerufen, dass die Fahnen runter sollen und teilweise noch weitergehende Kommentare gegen diese Fahnenschwenker, was ich absolut bescheuert finde. Der Stehblock ist für die Fans, die supporten und Stimmung machen wollen, weshalb es normal ist, dass Fahnen geschwenkt werden sollen, gar müssen! Und die Leute, die damit ein Problem haben, die nur das Spiel sehen wollen und gegebenfalls wenn sie Lust haben, mal supporten, die sollen dann so hart es klingen mag, einfach nicht in den Stehblock gehen und sich Sitzplätze holen, da dort im Normalfall KEINE Fahnen gibt und man in Ruhe sein Bier trinken kann und das Spiel sehen kann!

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Find ich ja auch gut! Aber es muss ja nicht permanent sein.
    Dabei sollte man wenigstens noch die Angriffe der Mannschaft sehen können :LEV19
    Z.B. habe ich die Großchance vom Simon überhaupt nicht gesehen.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Gehört hier nicht hin!


    Stimmung fand ich ganz okay, aber viele haben einfach durch diese "beschissenen" Verhältnisse (schwere Sicht durch das Netz,Sonne Pur und Hitze)nicht immer mitgezogen bzw. es wurde schwer etwas anzufangen, solange es vom Capo nicht übernommen wurde bzw. angestimmt wurde.


    Zu den Fahnen:
    Ich selber gehe in den Stehplatzbereich um dort zu supporten, sowohl durch meine eigene Stimme als auch durch zeigen meiner Farben in Form von Schals, Trikot oder eben Fahnen. Fahnen sind ein wichtiger Bestandteil der Szene und gehören für mich in jedes Stadion. Viele haben auch heute im Block gerufen, dass die Fahnen runter sollen und teilweise noch weitergehende Kommentare gegen diese Fahnenschwenker, was ich absolut bescheuert finde. Der Stehblock ist für die Fans, die supporten und Stimmung machen wollen, weshalb es normal ist, dass Fahnen geschwenkt werden sollen, gar müssen! Und die Leute, die damit ein Problem haben, die nur das Spiel sehen wollen und gegebenfalls wenn sie Lust haben, mal supporten, die sollen dann so hart es klingen mag, einfach nicht in den Stehblock gehen und sich Sitzplätze holen, da dort im Normalfall KEINE Fahnen gibt und man in Ruhe sein Bier trinken kann und das Spiel sehen kann!

    Warum?!

  • Also ich gehe ins Stadion in den Stehplatzblock um das Spiel zu sehen UND zu supporten! Ich wusste nicht, dass ich das nicht darf sondern nur wenn ich das Spiel nicht sehen will... :LEV16

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Fahnen schwenken ist für mich auch völlig okay...aber ab der 35 Minute wo wir scheinbar einige Chancen hatten, hab ich rein gar nichts mehr gesehen, das einen sowas ärgert ist auch völlig verständlich oder...?


    Aber ich denke diese Diskussion wurde auch schon oft geführt...ist halt madig drüber zu reden.



    Was die Lauterer Fans aber im Anschluss des Spiels geboten haben, da fehlt mir jegliches Verständnis. :LEV11

  • Der Gästeblock in Lautern ist baulich unter aller S**, ein Käfig, ein Schlauch... einfach nix.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Die Lautrer sind echt ein Dreckspack...
    Hab's zuvor auch noch nicht erlebt dass man als Gästefan grundlos von Frauen Mitte 40 bespuckt wird... :wacko:

    Wir sind schon mit dem IC gefahren und selbst da liefen sie rum und haben uns direkt Schläge gedroht, in 10 Min.seit ihr hier weg oder ihr bekommt was auf die Fresse...ich hab ja mit vielem gerechnet aber das geht gar nicht! Hoffentlich steigt dieser Verein ab...und bitte nie wieder auf!

  • Stimmung war mittelmäßig, was aber sicherlich auf die schon genannten Bedingungen im Gästeblock zurückzuführen ist. Lautern fand ich jedoch auch sehr enttäuschend. Negativ aufgefallen sind das viele Gepöbel und die Reibereien zwischen Leverkusenern und Lauterern auf dem Weg zum Stadion und vorallem zurück. Von Fantrennung war da nicht viel zu sehen ...und warum bitte können Lauterer in unserem Sonderzug mitfahren :LEV9 ... Lauterer-fans sind sicherlich negativ aufgefallen, viele Provokationen etc... aber bei uns ist auch das ein oder andere Gesindel mitgefahren, welches mich fast zur Weißglut gebracht hat....


    war aber im Großen und Ganzen eine tolle tour :LEV2

  • Stimmung war mittelmäßig, was aber sicherlich auf die schon genannten Bedingungen im Gästeblock zurückzuführen ist. Lautern fand ich jedoch auch sehr enttäuschend. Negativ aufgefallen sind das viele Gepöbel und die Reibereien zwischen Leverkusenern und Lauterern auf dem Weg zum Stadion und vorallem zurück. Von Fantrennung war da nicht viel zu sehen ...und warum bitte können Lauterer in unserem Sonderzug mitfahren :LEV9 ... Lauterer-fans sind sicherlich negativ aufgefallen, viele Provokationen etc... aber bei uns ist auch das ein oder andere Gesindel mitgefahren, welches mich fast zur Weißglut gebracht hat....



    Was ist denn passiert in unserem Block???

  • Zum Fahnenschwenken. Wenn euch das doch im Stadion stört, warum verdammte Axt nehmt ihr nicht den kurzen Weg nach unten auf euch und sagt den jenigen,die die großen Fahnen hatten, sie sollen bei einem Angriff die Fahnen unten lassen? Dann ist alles in Ordnung, aber nicht im Stadion von oben meckern und dann wieder im Forum, absoluter Blödsinn!

  • das hab ich in Hoffenheim gemacht. Bei den Antworten, die man dann bekommt, kann man sich das Ansprechen leider auch sparen :LEV16


    anyway. Dass Lautern-Fans Dreckspack sind, ist ja nichts neues. Und wenn wir in unserer eigenen Szene asoziales Pack haben sollten, dann kann man das sehr wohl auch hier diskutieren.

  • Stimmung war mittelmäßig, was aber sicherlich auf die schon genannten Bedingungen im Gästeblock zurückzuführen ist. Lautern fand ich jedoch auch sehr enttäuschend. Negativ aufgefallen sind das viele Gepöbel und die Reibereien zwischen Leverkusenern und Lauterern auf dem Weg zum Stadion und vorallem zurück. Von Fantrennung war da nicht viel zu sehen ...und warum bitte können Lauterer in unserem Sonderzug mitfahren :LEV9 ... Lauterer-fans sind sicherlich negativ aufgefallen, viele Provokationen etc... aber bei uns ist auch das ein oder andere Gesindel mitgefahren, welches mich fast zur Weißglut gebracht hat....


    war aber im Großen und Ganzen eine tolle tour :LEV2


    Ich habe auch unverhältnismäßig viele Sprüche und Pöbeleien in der Innenstadt und auf dem Weg in´s Stadion von den Kartoffelbauern "abbekommen". Aber was eine Gruppe von Lev´s, mit einigen auch hier im Forum bekannten Leuten, vor dem Stadion abgezogen hat, war peinlich und asozial. Lauterer Schweine, Zigeunerpack, Hurensöhne usw Sprüche mit Bier durch die Gegend schmeissen ist einfach nur daneben und asozial.
    Und bevor jetzt wieder diese klugen Kommentare kommen: Ja, ich habe den einen oder anderen gestern direkt angesprochen. Ob es Sinn macht lasse ich mal dahin gestellt.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."