Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Außer den ersten 20 Minuten nach der Halbzeit fand ich es eigentlich ganz gut, wobei ich trotzdem David als Capo besser finde.


    Von der Eintracht war ich sehr enttäuscht, traurig was aus der besten Kurve Deutschlands geworden ist, ein paar Mal wurde es richtig laut, aber ansonsten kam da ja garnix.

  • Außer den ersten 20 Minuten nach der Halbzeit fand ich es eigentlich ganz gut, wobei ich trotzdem David als Capo besser finde.


    Von der Eintracht war ich sehr enttäuscht, traurig was aus der besten Kurve Deutschlands geworden ist, ein paar Mal wurde es richtig laut, aber ansonsten kam da ja garnix.


    Naja, die Eintracht hat ja auch scheiße gespielt und lag früh 0:1 zurück. Wenn wir zuhause zurückliegen, kommt auch nicht mehr so viel wie sonst, ist aber bei allen so!

  • Ja, nur sollten wir das "Vorwärts Vorwärts" einfach mal mehr als 2-3 mal durchlaufen lassen. Wenn wir die Phase des Zögerns bei vielen überwinden, so glaube ich, wird das ein richtig geiler Dauergesang bei dem sich alle auf den "Vorwärts Vorwärts Teil" freuen.

  • hörte sich aus dem Oberrang phasenweise richtig gut an, was aus unserem Block kam. Beginn der zweiten Hälfte mau, aber sonst viel und auch oft laut. Frankfurt selten richtig laut, aber wenn dann wirklich riiiichtig laut. Fand ich schon auch gut.

  • kann vielleicht mal jemand, der capo oder so, die choreo am sonntag koordinieren damit das mal ausnahmsweise ordentlich aussieht? es gibt ja ne menge leute die erhebliche probleme damit haben so ne folie hochzuhalten :LEV7 :LEV18 .... bei der starwars choreo wurden sämtliche folien vor dem einlaufen hochgehalten aber beim einlaufen selbst fast garnicht...und bei der 30-jahre-buli choreo waren riesen lücken im gesamtbild....

  • Der Block 20 hat richtig Spass gemacht, allerdings war der Fussweg zum Parkplatz "Isenburger Schneise" vergleichbar mit meiner letzten Bergtour. Ein fettes DANKE an die Junx vom OFC, hatte ein paar stimmgewaltige Offenbacher direkt neben mir. Einer davon spielt in "Gässjes Allstar-Team"... !?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • Naja, die Eintracht hat ja auch scheiße gespielt und lag früh 0:1 zurück. Wenn wir zuhause zurückliegen, kommt auch nicht mehr so viel wie sonst, ist aber bei allen so!

    Das die bei einem frühen Rückstand nicht total abgehen ist schon klar, aber in der 1. Hälfte habe ich die, soweit ich weiß nicht ein einziges Mal gehört und das ist für die selbsternannte "beste Kurve Deutschlands" viel zu wenig. Was von uns nach einem Rückstand zu Hause im Gästeblock ankommt, will ich garnicht wissen, wahrscheinlich garnix, aber wenn es gegen Stuttgart so weiter geht wie am Samstag bin ich vollkommen zufriden.

  • Was wieder für Leute im Block waren....
    ....echt heftig! Die sich auch noch drüber aufregen das keine Stimmung aufkommt aber nicht einmal mitgemacht haben!


    Ich fand das heute eine sehr gute Idee mit den Texten auf der Rückseite der Papptafeln und war wirklich so naiv zu glauben das es was bringt.
    Wusste nicht wie blöd die Menschen teilweise sind die sich um mich herum befanden.


    Auswärts ist mehr los als bei uns zu hause im Block, deshalb sind wir Auswärts auch stärker.
    Bitte die Kartenpreise für den C-Block anziehen nächste Saison, ich will die Leute nicht mehr sehen die nur günstig Fussball gucken wollen.

  • hab mittig in C3 fast das kotzen bekommen, nicht nur das hinter einem nichts mehr geht, damit hat man sich ja schon abgefunden.
    Aber das jetzt plötzlich, auch vorne 2 reihen einfach nur rumstehen und sich über fahnen beschweren hat mich zum ausrasten gebracht.


    Respekt an die Mädelsgruppe die erst bei "Hey das geht ab" den mund aufgemacht hat. :LEV11

  • Bitte die Kartenpreise für den C-Block anziehen nächste Saison, ich will die Leute nicht mehr sehen die nur günstig Fussball gucken wollen.

    Wäre ich sofort dafür. Da zahle ich lieber etwas mehr, habe aber auch Spaß beim Fussball :LEV17

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Vorne weg: Ich möchte hier niemanden schlecht machen!
    Ich schreibe nur kurz meine Auffassung über SKY. War selbst nicht im Stadion.


    Gesang war abwechslungsreich, fand ich gar nicht mal so übel. AAAAABER: Es kam 90 Minuten lang so rüber, als ob um die 100-200 Mann singen würden. Das hat sich sooo erbärmlich angehört. Außer bei den Anti-Labbadia Gesängen, die waren auf einmal sehr laut. Aber der Rest... das war wirklich erschreckend.

  • ist klar...preise anheben im stehplatzbereich, ich glaub es hackt.


    Dann kommen die supportwilligen aber auch nicht mehr da hin, das ist euch schon klar?



    war auch erbärmlich, das trifft es ganz gut