Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Dann sollen sie es doch gucken.
    Hannover ist wahrscheinlich sowiso nicht ausverkauft in den A-bereichen, da können meinetwegen sich auch Dortmunder das spiel angucken.


    Das aber Dortmund lieder zuhören sein werden, halte ich für volligen Blödsinn und ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original von SGJagd
    Das aber Dortmund lieder zuhören sein werden, halte ich für volligen Blödsinn und ausgeschlossen.


    Genau so wird es sein. Ich frage mich warum man in Leverkusen immer direkt in Trauer verfällt und den Weltuntergang herbei sieht. Einfach mal mehr Selbstbewusstsein.

  • Zitat

    Original von campino89
    Was sagen eigentlich die Hannoveraner dazu, dass denen dann die Karten fehlen?


    :D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Weil die es gewohnt sind für ne Auswärtskarte um die 50 EUR zu bezahlen


    Das mag zutreffen, dennoch bin ich einigermaßen überrascht, dass
    ne Ausgabe um 60 Euronen (also ca. 120 Deutschmark nach alter ähm...Hartwährung) mal eben? auf den Tisch des Hauses gelegt wird. Die sind, wenn ich die Zahlen (aus dem TV) richtig in Erinnerung habe, mit 10ts Fans nach Paris angereist und hatten am Wochenende danach die eigene Hütte wieder rappelvoll..bemerkenswert oder auch nicht (je nach ökonomischem oder ideellem Standpunkt). Wie auch immer: Ein Dortmunder Fan (den ich gut kenne) hat mir mit breitem Grinsen ein "Auswärtsspiel" in Aussicht gestellt..aber da sind wir ja bekanntlich diese Saison bärenstark. :levz1


  • Gibt es die Karten denn NUR im Paket mit Hannover ?
    Dann erschliesst sich mir wiederum die Taktik unseres Marketings überhaupt nicht !? :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Die Karten gab es bis heute Morgen, vorallem im H Block, nur im Pack.


    Seit Heute können auch Clubmitglieder die inzwischen fast ausverkauften Plätze erwerben.


    Vom Marketing her war es das Beste, was Sie machen konnten.


    Man hat die vollen Preise bekommen, und ein Top-Spiel mit einem weniger attraktivem Spiel kombiniert. Offiziell ist damit die BayArena wohl ausverkauft, ob die BVBer aber zum Hannoverspiel gehen, ist eher unwahrscheinlich.


    Im B4 Block werden übrigens mehr Dortmunder sein, als gegen Köln. Von A bis F4 ist alles schwarz-gelb und der B Block dürfte 1 : 3 mit Dortmundern gefüllt sein. Die sind weitaus begehrter als Karten in F2 bis E3.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    Mehr als 10 mille dürften es nicht werden...was aber auch reicht. :LEV16


    mehr als 11 mille sinds garantiert nicht.



    :LEV18

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von r3no
    Hm..und jetzt? Die sind in Dortmund mit ihrer ach so tollen gelben Wand schon zu nix zu gebrauchen


    Das war mal so, aber seit zwei, drei Jahren ist dort für mich die beste Stimmung Deutschlands, zumindest mMn.

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Schonmal auf die Idee gekommen, dass evt auch Leverkusen Fans bei nem Topspiel geil auf Karten sind?


    Richtig. Habe eben für 3 Kumpels (Bayerfans) Karten geordert. Nur die Ruhe.


    Klar werden viele Idioten aus Dortmund kommen, allerdings ist bei Topspielen auf unsere Seite ebenfalls sehr gute Stimmung. Also Kopf hoch. Bei dem Spiel rücken wir auf 5 Pkt. an die "ach so tolle junge Mannschaft aus Dortmund" heran und schon verstummen die alle. :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von BayerP
    Spätestens beim 3:0 in der 13. Minute durch Vidal sind auch die letzten Dortmunder erstummt. :LEV8


    Schonmal auf die Idee gekommen, dass evt auch Leverkusen Fans bei nem Topspiel geil auf Karten sind?


    Leider nur wenige...



    OT: Weiß jemand ob jetzt schon alle 400 neuen C-Karten im Verkauf sind?

  • Zitat

    Original von nezzy
    ähm doch ?!... beim 3:0 letztes Jahr haben sie gezeigt was sie draufhaben... wird leider ein auswärtsspiel im eigenen Stadion...nun ja man muss das beste drauß machen und alles geben....


    Lass die doch Lärm machen wie sie wollen.. Punkte gibbet deshalb trotzdem nicht für die , und wie BayerP schon schrieb : nach den ersten gegentoren werde die gaaaaaanz ruhig werden...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Die Dortmunder brennen unser Stadion ab, wenns für die läuft. Umgekehrt sind die ganz ganz ganz schnell leise wenn ihre gelb-schwarze heile Dreckswelt nach nem astreinen Augustohattrick nach 37 Minuten zerstört ist.