Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Ich weiß nicht, wie andere das empfunden haben. M.E. hat die besondere Situation die anwesenden Zuschauer heute sagen wir mal, zusammengeschweißt. Wer seinen Schal dabei hatte, hat ihn auch hochgehalten beim Vereinslied, rhythmisches Klatschen und guter support angesichts der überschaubaren 6042 (off. angezeigt) in allen Bereichen der Arena.


    Diejenigen, die möglicherweise gar nicht amüsiert in G gelost wurden, haben die akustischen Vorteile dieser Ecke mal selbst erleben bzw. nutzen können. Da steckt viel Potenzial für die Zukunft! :D :levz1

  • Besser als Gedacht.
    Ich hatte auch ein beklemmendes Gefühl heute.
    Aber ich denke das die Leute die sich für ein Auslosung entschieden haben wirklich wollen.
    Sehr schön zu hören wie aus vielen Ecken des Stadion immer wieder einmal etwas angestimmt wurde.


    Von den Leipziger Fans kam gar nix (Ironie aus) (es macht mir keine große Freude ohne Fans der gegnerischen Mannschaft)


    Ich sehe leider keinen Rahmen wann es wieder normal sein wird.


    Im übrigen muss ich sagen das es trotz allem heute ganz entspannt war.
    Kein Stress, kein Gemeckere weil man mal vor der Toilette warten musste.
    Alle haben mit gemacht um weitere Spiele mit Zuschauern möglich zu machen.

  • Alle haben mit gemacht um weitere Spiele mit Zuschauern möglich zu machen.


    Na ja, so wie das in Justizvollzugsanstalten eben üblich ist: Wenn ein Häftling artig ist (bei guter Führung - juristisch eine „positive Legalprognose“ besteht), dann darf der auch eine halbe Stunde länger auf dem Hof spazieren gehen...


    Ich sehe leider keinen Rahmen wann es wieder normal sein wird.


    Wie auch. Die Leitung der Justizvollzugsanstalt Deutschland wartet auf den Impfstoff für seine Insassen.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Der derzeit beste Trainer in Deutschland - Heiko Herrlich - würde dir antworten:


    Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt stille, Bruder, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuvor den Balken aus deinem Auge und siehe dann zu, daß du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehest!
    Lukas 6:42

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • :bayerapplaus


    Danke, Caminos.


    Kannst du uns bitte weiterhin im Fußballforum mit deinen Ergüssen beglücken? Was gibt es schöneres, als an einem Sonntag nach einem echt schönen Spiel hier rein zu schauen und Weltuntergangsthesen über die Merkeldiktatur zu lesen und obendrauf noch ein tolles Bibelzitat...!?


    Ich freu mich...

  • Der Arme hat eindeutig zu oft die Zunge in der Steckdose... :LEV16

  • Im Sportstudio/ZDF wurde Hradecky die Frage gestellt: "Ist doch unglaublich, wieviel Krach 6ts Zuschauer machen können?" Oder auch: "Die Gewinner dieser Partie waren vor allem die Zuschauer."


    Die "normalen" Stimmungs-Zentren/Strukturen (Nord incl. Ultras, C) entfielen ja gestern, die These > der Rest sind überwiegend Schnarchnasen ("Konsumenten, Kunden") konnte m.E. gestern weitgehend entkräftet werden.


  • Du bist echt spahnsinnig lustig. Solange du noch alles merkelst ist ja alles gut - zumindest für dich...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)


  • ...habe ich auch so empfunden. Ich denke, bis zu 10.000 Zuschauer könnte man locker unter den Bedingungn ins Stadion lassen. War auf den Rängen noch ausreichend Platz vorhanden!

  • Nur was das Rauchverbot außerhalb der Tribünen soll, erschließt sich mir nicht.


    Na ja, d.h. nur: Wir geben vor was wir wollen und ihr müsst jeden noch so großen Schwachsinn mitmachen. Kleine Erniedrigungen für Zwischendurch... :LEV18

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Nur was das Rauchverbot außerhalb der Tribünen soll, erschließt sich mir nicht.


    Finde ja das es in der Umgriffsebene sinnvoller als auf den Tribünen selbst ist. Sorgt für Ansammlungen und der Rauch zieht schlecht weg.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba