Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11


  • Du hättest vor dem Anpfiff in Köln nur mal auf die Toilette gehen müssen...Aufpasser auf'm Klo, alle Boxen zu, Kondome überall...da weisst du wie sie die Dinger reinbekommen...im Darm und auf dem Sch.eisshaus aus dem A.rch gedrückt. Offenes Geheimnis



    Komisches Fetisch sich solche Dinger reinzuschieben :D wäre es mir nicht wert



    Möglichkeiten:
    1000 Euro Belohnung, wer den/die Täter meldet.
    Block räumen. Jeder hat 5 min Zeit den Block zu verlassen, danach geht die Polizei von unten rein nimmt 50 Leute fest für 36 h. Eventuell Tränengas. Schnellgericht für Leite, die im Block bleiben wegen Hausfriedensbruch, etc.
    Nächstes Spiel auswärts automatisch keine Gästefans.




    Eher werden diese Kreise unseren Kapitän zum Feindbild verklären als einen Millimeter das eigene vereinsschädigende Verhalten zu erkennen. :wacko:



    Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, glaube ich, das Kenner der Szene wissen, was gestern wirklich passiert ist. Da hingen ein zwei blockfremde Fahnen und die Freundschaft zu einem berüchtigten Berliner Verein ist wohl auch einigen hier bekannt. Aber letztendlich auch nur Spekulation...



    Zumindest kannst du dir sicher sein, dass es die Richtigen getroffen hat, und das hoffentlich nicht zu knapp!!! Auch wenn das die peinlichen Schwachmaten der Kurvenverbrecher Leverkusen (nennen sich trügerischerweise Kurvenhilfe) vermutlich mal wieder anders sehen werden. Respekt an die Berliner Polizei - Bravo!!!




    Ihr seid so geil.... Love Werkself :LEV14

  • Thema Pyro:
    1. große Show ->Super! Über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens. ALLERSPÄTESTENS als Lars zur Kurve kommt, MUSS Ende sein.


    2. Stimmung ansonsten fand ich echt gut.


    3. Das puristische Programm im Stadion fand ich klasse. Keine Kisscam, keine Gewinnspiele, einfach nur ein Punkrocksong nach dem nächsten....hoffentlich hat da jemand vom Bayer mal genau hingeschaut :LEV3


    4. Köpenick ist eine tolle Ecke von Berlin! Gerne wieder!

  • Zumindest kannst du dir sicher sein, dass es die Richtigen getroffen hat, und das hoffentlich nicht zu knapp!!! Auch wenn das die peinlichen Schwachmaten der Kurvenverbrecher Leverkusen (nennen sich trügerischerweise Kurvenhilfe) vermutlich mal wieder anders sehen werden. Respekt an die Berliner Polizei - Bravo!!!


    Hoffentlich erwischen die Bullen das nächste Mal dich - und hoffentlich nicht zu knapp! :LEV19

  • Montag früh und der Kindergarten ist mal wieder aktiv..., ist das herrlich hier! Und vergesst nicht beim nächsten Löwenclub-Treffen wieder die Wunderkerzen mitzunehmen, diese sind dank Karneval derzeit sogar im Angebot.... AdlerTheBest, Scream, peterrockt (tja, beim wildpinkeln sollte man halt immer aufpassen - das wirst aber selbst du spätestens nach der Pubertät auch noch lernen) und Co., jetzt macht euch aber mal langsam auf - Kita hat doch schon längst begonnen....., aber Vorsicht nicht bei rot über die Ampel gehen (warten bis das grüne Männchen aufleuchtet), schließlich ist die Polizei stets wachsam..... :LEV14

  • Die Typen sind asoziale, hirnlose Egomanen. Die haben zuviel Rauch mittlerweile eingeatmet, als dass man mit denen noch vernünftig sprechen kann.
    Knüppel drauf und anschließend Wegsperren und Zahlen lassen.
    Fußball könnte ohne Euch so schön sein!

  • Die Typen sind asoziale, hirnlose Egomanen.
    Knüppel drauf und anschließend Wegsperren und Zahlen lassen.
    Fußball könnte ohne Euch so schön sein!

    endlich enttarnt: da isser wieder, der "Fan der Fans"

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Die wahren "Pyroidioten" sind die, welche sich, ohne was zu merken, von der (Sport-) Politik über dieses Stammtischthema instrumentalisieren lassen.
    Leuchtspur und Kracher sind auch für mich weit außerhalb der Toleranz.


    Du benutzt genauso Falschwörter für dein Eintreten für die Sache, wie die mit dem Streichholz in der Hand . Genauso wie die Stammtische "intrumentalisieren", instrumentalisieren auch die Holt-Euch-Das-Spiel-Zurück-Initiierten. Nur weil dich solche (spektakuläre) Unterwanderungs- und Guerillastrategien in Erregung versetzen, bedeutet es nicht, dass die, die das kritisieren oder negieren Id.ioten oder "wahre Pyroidioten" sind.


    Diese ostentative Zurschaustellung angeeigneten Raums und somit auch die ostentative Zurschaustellung von Macht ist für mich par excellence eine Instrumentalisierung. Neues Stadion markiert. Prima. Die Etablierten machen sich nicht schmutzig. Dein Plutonomiesprech unterstützt diesen Patronismus 1:1

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Zum Bericht der Rheinischen Post die den Eindruck erweckt, das sich die Leverkusener Fans sich mal wieder daneben benommen haben, möchte ich an dieser Stelle mal klarstellen, der Großteil der Bayer Fans war nicht mit dieser Aktion einverstanden.
    Und was macht eigentlich die Fanbetreuung dagegen! Vielleicht sollte man mal an dieser Stelle ansetzen!
    Ansonsten einfach mal C-Schläuche vor den Blocks auslegen und das Feuer löschen!

  • Levarela: Jeder, aber wirklich jeder, weiß inzwischen, daß dein Kampf ein anderer ist. Erstaunlich nur, daß du trotz überschäumenden, permanent zur Schau gestellten intellektuellen Instrumentariums scheinbar nicht in der Lage bist, meine Intention auch nur ansatzweise zu verstehen...


    04-Fanblock: Mit dieser eher Leben schonenden Maßnahme, C-Schläuche, könnte ich gut leben. :LEV6


  • Danke. Schön und treffend ge- und beschrieben! :bayerapplaus