Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Zitat

    Original von Stimmungskurve


    Würd ich generell zustimmen, aber denke, dass wir mit Megaphon den ganzen Block hätten zum kochen gebracht.


    Manchmal ist es aber eben nicht möglich. Es hat schon seinen Grund warum kein Megafon vor Ort war. Der Boron hat sich ja erst kurzfristig entschlossen. Hätten wir das gewusst, wäre wohl auch eins dabei gewesen!

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    [quote]Original von eLcApi
    1. HZ war leider nur unten im Block Stimmung ..
    2. HZ wurde es dann besser !!
    Aber geil war echt die fast 60 mins nach dem Abpfiff .. und die ca. 10 Laolas mit Manuel Friedrich. :LEV5


    Schade das die Mannschaft nicht mehr gekommen ist, hab sogar noch den Bus wegfahren sehen um 18.25 Uhr


    Tut mir Leid, aber was für ein Scheiß erzählst du da?
    Frag mal den Björn (Vorsänger gestern), wer mehr Stimmung gemacht hat.



    Ich meinte nur den Block unten ... da hat nur die untere hälfte Stimmung gemacht in der 1. HZ
    Ich stand irgendwo rechts in Block 14A und da war nix bis zur 60.min !!


    Anonsten lag es wirklich an der Akkustik und ob die Mannschaft wegen den Randalieren abhauen musste, weiß ich nicht. Hab die jedenfalls noch um 18.30 uhr , 10 mins nach dem ich ausm Stadion raus bin, auf die Autobahn auffahren sehen.


  • Sorry, nach dem ich mir meinen Beitrag nochmal durchgelesen habe, war der sehr giftig. Tut mir Leid! Das war nichts gegen dich.
    Nur der obere Teil hat wirklich mitgezogen, natürlich war es auch mal ruhiger. ;)

  • am 14.1. wird uns wohl eine gelb/schwarze Invasion erwarten.


    Heute morgen 10 Uhr im Fanshop gab es KEINE Karte mehr f+r den kpl. H-Bereich.


    Ein mitarbeiter meinte, dass liege wohl daran, dass die Packages Dortmund/Hannover aufgekauft worden wären. Er hoffe mal, von LEV Fans, vermutet würde aber, dass das die Dortmunder gewesen wären.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    am 14.1. wird uns wohl eine gelb/schwarze Invasion erwarten.


    Heute morgen 10 Uhr im Fanshop gab es KEINE Karte mehr f+r den kpl. H-Bereich.


    Ein mitarbeiter meinte, dass liege wohl daran, dass die Packages Dortmund/Hannover aufgekauft worden wären. Er hoffe mal, von LEV Fans, vermutet würde aber, dass das die Dortmunder gewesen wären.


    Davon kann man mit großer Sicherheit ausgehen..bis in denA/B1 -Block hinein. :LEV16
    Die Gäste haben beste Aussichten, das Spiel aus diesem akustischen Sahnestück heraus zu "kontrollieren". Vielleicht kann mit Hilfsmitteln (Pappklatschen etc. ähm..nur ausnahmsweise)) verstärkt Gegenwehr geleistet werden?! :levz1

  • na dann war das ja ein Top Erfolg mit den Packeges :(
    Ich wollte egal für welches Spiel noch 2 Karten in D1 haben in der Nähe von meinem Dauerkartenplatz. Nichts mehr da :( - für kein Spiel. Und das um 10 Uhr, nachdem der Laden offen war.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von portello


    Davon kann man mit großer Sicherheit ausgehen..bis in denA/B1 -Block hinein. :LEV16
    Die Gäste haben beste Aussichten, das Spiel aus diesem akustischen Sahnestück heraus zu "kontrollieren". Vielleicht kann mit Hilfsmitteln (Pappklatschen etc. ähm..nur ausnahmsweise)) verstärkt Gegenwehr geleistet werden?! :levz1


    Zumindest ein Flagday sollte drinne sein!

  • Zitat

    Original von portello
    Ja. DerTabellenerste trifft auf den (noch) Zweiten..da muss was passieren - optisch /akustisch whatever - um Heim-Präsenz auch/gerade für die Mannschaft nachhaltig (wie man so schön sagt) zu demonstrieren! :bayerapplaus


    Soviel sei veraten, es wird etwas passieren. :levz1

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    am 14.1. wird uns wohl eine gelb/schwarze Invasion erwarten.


    Heute morgen 10 Uhr im Fanshop gab es KEINE Karte mehr f+r den kpl. H-Bereich.


    Ein mitarbeiter meinte, dass liege wohl daran, dass die Packages Dortmund/Hannover aufgekauft worden wären. Er hoffe mal, von LEV Fans, vermutet würde aber, dass das die Dortmunder gewesen wären.


    Aber warum sollten die Dortmunder für 10% Rabatt noch ne Karte gegen Hannover kaufen ???


    Das versteh ich die ganze Zeit schon nicht :LEV9

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    Aber warum sollten die Dortmunder für 10% Rabatt noch ne Karte gegen Hannover kaufen ???


    Das versteh ich die ganze Zeit schon nicht :LEV9


    Weil die einfach eine ganz andere Einstellung haben und alle Hebel in Bewegung setzen um an Karten zukommen und nicht rummeckern, wenn bei denen mal alle Karten vergriffen sind!

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    BVB Sprechchöre beim Hannover Spiel. So wirds kommen!


    Selten so ein Schwachsinn gelesen. Warum sollte sich ein Dortmunder das oben genannte Spiel anschauen?


    Anstatt rumzuheulen, sollte man dieses Verhalten der Dortmunder alf Auftrag ansehen beim Spiel gegen den BvB alles für unseren Verein zu tun. Es sehe saher ein hoge Gästeanzahl keinesfalls als negativ an.


    Dann muss jeder Lev eben alles geben.

  • Die BVB Karten kosten im Schnitt 30€ Einzeln, im Doppel mit H96 dann wohl ca. 60€.


    Wenn Ihr den tatsächlichen Wert wissen wollt, für eine BVB Karte, ob A, H oder B, so liegt der bei mind. 60€.


    Die schenken sich das H96 Spiel oder geben die Karte weiter.


    Es ist DAS Top-Spiel, und wenn wir es nicht gebacken kriegen, unsere Register zu ziehen, so dürfen wir uns auf mind. 10000 Dortmunder gefasst machen. Und ich bin mir sicher, dass auch welche im C stehen - ohne Fankleidung natürlich!

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    Aber warum sollten die Dortmunder für 10% Rabatt noch ne Karte gegen Hannover kaufen ???


    Das versteh ich die ganze Zeit schon nicht :LEV9


    Weil die es gewohnt sind für ne Auswärtskarte um die 50 EUR zu bezahlen. Bei der Masse an Auswärtsfans ist ne Karte im Stehblock wie ein 6er im Lotto. Im Prinzip ist das sogar noch günstig, weil wenigstens die Option besteht die Hannover-Karten zu verticken.