EL, 6. Spieltag, Bayer Leverkusen - Atletico Madrid, 16.12.10, 19.00 Uhr, BayArena

  • Zitat

    Original von Professor


    Nö, daran sieht man, dass wir Losglück hatten, so dass wir in Gruppe B waren und Dortmund/Stuttgart im zweiten Teil in Gruppe H und J. So waren wir immer die deutsche Mannschaft, die alleine gespielt hat.


    Wobei die beim letzten Trondheim spiel (oder war das aris?) auch stuttgart hätten zeigen können, die haben nämlich schon vor uns gespielt und dortmund erst am nächsten tag.


    Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob stuttgart da schon wieter war ^^. Naja die Gegner der Stuttgarter waren aber allesamt auch nicht allzu interessant, höchstens bern...


    :LEV8

  • meine Aufstellung:


    ----------------------------Fernandez---------------------
    ----Schwaab----Reinartz-----Friedrich-----Castro--
    ---------------------Balitsch----------Rolfes---------------
    --------RenatoAugusto---Vidal------Sam-------------
    ------------------------------Derdiyok--------------------

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Saloniki hat es selbst in Hand, mit einem Sieg gegen Trondheim sind die weiter. Für uns geht es nur ums Renommee und Punkte für die 5-Jahres-Wertung. Aber sicher wird wieder eine B-Elf spielen.


    und es gibt auch geld - für einen sieg waren es letzte saison 800.000 euro für ein unentschieden 400.000 (laut wiki) dies sollte man nicht unterschätzen, eine menge kohle wie ich finde - daher nicht zu viele wechsel oder das spiel zu locker angehen


    torhüter kann gewechselt werden muss aber nicht
    in der abwehr würde ich gerne mal vida sehen anstelle von kadlec
    im mittelfeld läuft es zZ recht gut, evt einen 6er rotieren und evt kaplan für sam
    vorne dann pat, mehr würde ich nicht machen


    gespannt darf man auf atletico sein, ob sie echt nochmal vollgas geben und die minimalchance nutzen wollen. sollte dies nicht der fall sein wird es wohl ein mauher kick werden.

  • Sorry, Flexxer, aber deine Zahlen mögen für die CL zutreffen. In der EL hingegen gibt es m.W. unter 150.000 Euro pro Sieg. Unentschieden vermutlich die Hälfte. Sonst hätten wir das Geld für Agger (oder sonstwen) ja fast schon zusammen... :levz1


  • Meines Wissens haben Bayer und Dortmund sich beizeiten um die Übertragungsrechte gekümmert, und Stuttgart eben nicht oder zu spät.
    Das wird ja vorher verhandelt, nicht mittendrin, wenn man weiß wo es um was geht und wo nicht....

  • Mannomann was freu ich mich auf Donnerstag =)


    Ich hoffe, unseren Jungs ist der Zauberfußball den wir vom Bayer kennen und lieben, ausdrücklich erlaubt =)


    Wie läuft denn das mit dem C-Block?
    Ist mein erstes internationales Spiel... und laut Regeln sind ja Sitze durchaus vorhanden^^
    Steht dann jeder vor dem Sitz, der auf der Karte steht oder wo gerad Platz ist?
    Wir reisen nämlich zu dritt an und laut Eintrittskarte einer in Reihe 4 einer in 6 und einer in 7 :D

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Komm früh und stell dich hin, wo Platz ist. Und dann gib Gas! :LEV3


    genau das haben wir vor, unseren Bayer nach vorne peitschen :LEV3 :LEV3

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.


  • freie platzwahl im cblock

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek


    freie platzwahl im cblock



    ...zumindest inoffiziell....im oberen teil beharren die leute (leider, aber ich akzeptiere es) mehr oder weniger stark auf ihren platz...

  • Zitat

    Original von Borsten
    laut einem lehrer meiner schule, der für alle schüler mit sportterminen alles regelt (fußball, handball etc.) spielt morgen danny da costa;)


    LLG?
    Fände ich hammer. Der Junge ist mMn sehr talentiert. Wobei er ist nichtmal 18 :D Könnte auch sehr gut als RV eingesetzt werden

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Sorry, Flexxer, aber deine Zahlen mögen für die CL zutreffen. In der EL hingegen gibt es m.W. unter 150.000 Euro pro Sieg. Unentschieden vermutlich die Hälfte. Sonst hätten wir das Geld für Agger (oder sonstwen) ja fast schon zusammen... :levz1


    oha, ja da hab ich mich wohl schwer verguckt :LEV18 hab mich schon gewundert das es so viel geld ist - dann hoffen wir mal auf nächste saison um an die dicken tröge zu kommen