L E V - Invasion in den Breisgau

  • Des hab ich mich auch schon gefragt. Eigentlich reg ich mich immer über die Leute auf, die im Block mit der gegnerischen Fankleidung bekleidet sind. Aber es haben doch so viele Levfans Karten für Süd gekauft...Also denk ich werd ich schon mein Trikot anziehen...Ich erinnere mich da auch an das Spiel von Gladbach(glaub ich) gegen Dortmund...Da war doch fast das ganze Stadion gelb...

  • Leute, was ist das für ne Diskussion, natürlich in LEV-Kleidung ... man, man, man - auch im Block Süd. Stellt sich die Frage überhaupt? Ganz oder gar nicht.

  • Hat jemand schon ne Planung für Samstag Abend in Freiburg?
    Ist ja auch LENA-Day...


    Hab mal geschaut, offiziell hat kaum nen Club/Bar die Eurovision auf der Agenda sehen.
    Aber es gibt Sa abend einige nette Partys in FB

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Wieviele sind wir denn jetzt eigentlich in Freiburg? Hat einer ne Ahnung? 2000 oder mehr?


    zwischen 2000 und 2300 ist realistisch !!! 1900 Karten wurden in Lev verkauft und ca. 300-500 haben über Freiburg gekauft !!!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Habe noch eine Karte zu vergeben für Samstag.


    Stehplatz Süd, nicht Gästeblock!


    Wer sich zuerst meldet per PN kriegt die Karte, kostet auch nix. Wird dann heute abend versendet per Post!

  • Mir wurde der Gasthof (zum) Stahl in Freiburg nicht weit vom Stadion entfernt, welcher einen schönen Biergarten haben und ein echter Geheimtipp sein soll. Für die die es interessiert :LEV19

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte mal die anderen Autofahrer fragen, ob sie Erfahrung mit der Strecke haben.
    Da ich Freitags schon einen Zwischenstopp in Karlruhe mache, fahre ich Samstagsmorgen von Karlsruhe bis Freiburg, nehme also zwangläufig, wie alle anderen die A5 Karlruhe-Basel. Laut ADAC befindet sich dort eine Baustelle, hat jemand Erfahrung mit dem Verkehrsaufkommen dort. Wann sollte man ca. wo sein? Hatte angeplant um 10Uhr in Karlsruhe loszufahren und ~12 Uhr in Freiburg anzukommen. Ist diese Einschätzung realistisch?

  • ... Hatte angeplant um 10Uhr in Karlsruhe loszufahren und ~12 Uhr in Freiburg anzukommen. Ist diese Einschätzung realistisch?


    Also wirklich erfahrung hab ich da nicht viel, aber ich bin vor etwa nem Monat um 17 Uhr in Leverkusen losgefahren und um 20 Uhr in Freiburg angekommen. Da sollte die Strecke Karlsruhe-Freiburg in 2 Stunden eigentlich kein Problem sein ;)

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • Also wirklich erfahrung hab ich da nicht viel, aber ich bin vor etwa nem Monat um 17 Uhr in Leverkusen losgefahren und um 20 Uhr in Freiburg angekommen. Da sollte die Strecke Karlsruhe-Freiburg in 2 Stunden eigentlich kein Problem sein ;)

    Ok, das schafft mein Golf 6 jetzt nicht, aber danke für die Auskunft. Aber 75 Minuten ist dann auch machbar :LEV18 Gibts denn auf der Strecke großartig "langfristige" Baustellen?

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte mal die anderen Autofahrer fragen, ob sie Erfahrung mit der Strecke haben.
    Da ich Freitags schon einen Zwischenstopp in Karlruhe mache, fahre ich Samstagsmorgen von Karlsruhe bis Freiburg, nehme also zwangläufig, wie alle anderen die A5 Karlruhe-Basel. Laut ADAC befindet sich dort eine Baustelle, hat jemand Erfahrung mit dem Verkehrsaufkommen dort. Wann sollte man ca. wo sein? Hatte angeplant um 10Uhr in Karlsruhe loszufahren und ~12 Uhr in Freiburg anzukommen. Ist diese Einschätzung realistisch?


    bist Du mit nem Trabbi unterwegs !!!??? :LEV14


    KA - FB ca. 1 Std. !!!! sind doch nur knapp 150km !!!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • zwischen 2000 und 2300 ist realistisch !!! 1900 Karten wurden in Lev verkauft und ca. 300-500 haben über Freiburg gekauft !!!


    Mit 2000-3000 Leuten sollte es ein schönes Spektakel werden. Ich freu mich darauf nochmal richtig. Lasst unsVollgas geben, unsere Mannschaft unterstützen und an der Stelle auch Danke sagen für eine erfolgreiche Saison (egal wie es am Ende ausgeht). Ich hoffe wir werden am Samstag gut Partystimmung vebreiten und ordentlich Feiern. Die Quärelen am Saisonende sind zwar ärgerlich, aber wir sollten uns den Tag nicht vermiesen lassen. Meine Antworten für die Spannungsthemen am kommenden Samstag:


    1) Jupp Heyneck: Trotzdem Danke - Und Tschüss!!!
    2) Robin Dutt: Willkommen bei der Werkself
    3) Micha: Schön das du da bist (und jetzt sieh zu das du uns den einen Punkt diesmal holst!)
    4) Arturo: Delatador - Geh doch ...

  • Mit 2000-3000 Leuten sollte es ein schönes Spektakel werden. Ich freu mich darauf nochmal richtig. Lasst unsVollgas geben, unsere Mannschaft unterstützen und an der Stelle auch Danke sagen für eine erfolgreiche Saison (egal wie es am Ende ausgeht). Ich hoffe wir werden am Samstag gut Partystimmung vebreiten und ordentlich Feiern. Die Quärelen am Saisonende sind zwar ärgerlich, aber wir sollten uns den Tag nicht vermiesen lassen. Meine Antworten für die Spannungsthemen am kommenden Samstag:


    1) Jupp Heyneck: Trotzdem Danke - Und Tschüss!!!
    2) Robin Dutt: Willkommen bei der Werkself
    3) Micha: Schön das du da bist (und jetzt sieh zu das du uns den einen Punkt diesmal holst!)
    4) Arturo: Delatador - Geh doch ...


    du hast noch 5. vergessen....bitte dem Michi zeigen, wo unser Tor steht.... :D :levz1