Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Wunderkerzen sind verboten? Ist das neu? Ich meine schon des Öfteren Wunderkerzen im Block abgebrannt zu haben in der Vorweihnachtszeit... und die kamen von irgendwo aus der Kurve (oder vom Verein)? Hat mich nie sonderlich interessiert wo genau die herkamen. :D


    Fänd ich leicht übertrieben, aber gut...


    wat, die gabs doch damals sogar beim Spiel, da müsste sich aber was geändert haben in letzter Zeit...

  • tante edit sagt das ich nicht richtig zitieren kann.


    sorry

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    wat, die gabs doch damals sogar beim Spiel, da müsste sich aber was geändert haben in letzter Zeit...


    es gab sie nach dem spiel beim raus gehen.


    kann mich aber auch an mails von der fanbetreuung erinnern in dem sich einige fanclubmitglieder über löcher in der kleidung beschwert hatten.
    in dieses mails wurde nochmal daraufhin gewiesen das dass abbrennen von wunderkerzen verboten ist.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von Pascal04
    Ach herrlich...endlich mal nen Old-School-Support unserer Leute in Trondheim...keine Fahnen, kein Schlagzeug, kein Dauergesang und viel Herzblut,....... :LEV3


    Übrigens: seh ich genauso. Hat Spaß gemacht. :LEV6

  • Mal sehn, ob es auch bei uns morgen den


    "Wir haben eiskalte Füße"-Gesang


    gibt. Jupp mit seinen Wärme-Konsolen im Schuh wird wohl nicht mitsingen.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy
    Mal sehn, ob es auch bei uns morgen den


    "Wir haben eiskalte Füße"-Gesang


    gibt. Jupp mit seinen Wärme-Konsolen im Schuh wird wohl nicht mitsingen.


    Eiskalte Füße?
    Dann sollte man sich das richtige Schuhwerk besorgen.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    wat, die gabs doch damals sogar beim Spiel, da müsste sich aber was geändert haben in letzter Zeit...


    Richtig,hat man damals im fast gesamten Stadion verteilt und wenn ich es noch richtig im Kopf habe,haben Leute Bayer04 verklagt,wegen Schäden an Ihrer Kleidung.


    Seit dem hat es Bayer04 verbote und ich mein Paffi hat mal gesagt,dass dies auch Leute aus den Fanbereich gewesen,die Schadensersatz haben wollten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ab dem 1:1 war die Stimmung wirklich beschämend. Und das bei einem Derby :LEV18
    Was waren das eigentlich für rote Bänder über dem Block? Ich dachte erst, er gibt 'ne Choreo

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Schade, das Teile unserer Fanszene inzwischen das Niveau unter der Grasnarbe erreicht haben. Anders kann ich mir Lieder über Z.y.k.l.o.n B und ähnliches nicht erklären......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Boss
    Wie kann man nur ein Uffta machen, wenn der Stadionsprecher redet?, oder anderesherum, warum redet der Stadionsprecher wenn wir ein uffta machen :LEV9


    die Frage ist eher....warum will die Mannschaft auf Teufel komm raus kein uffta machen ??? :LEV9