Sonderzug Hamburg

  • Zitat

    Original von selly771
    In Hamburg, Düsseldorf und Leverkusen + Schäden im Sonderzug !!


    Macht weiter so und es wird kein Sonderzug mehr geben. :LEV11


    Es lieg in Eurer Hand !!


    Klär mich mal bitte auf. Ich hab nämlich nichts mitbekommen.

  • Zitat

    Original von Jesbo


    Klär mich mal bitte auf. Ich hab nämlich nichts mitbekommen.


    Türen aus der Verankerung gerissen, Decken eingetreten, in den Gang gepisst, wieder mal Pyro im Bahnhof...und das ist lange nicht alles. Dürfte aber reichen, um nur noch den Kopf schütteln zu können.


    Boss: doch, war es.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Türen aus der Verankerung gerissen, Decken eingetreten, in den Gang gepisst, wieder mal Pyro im Bahnhof...und das ist lange nicht alles. Dürfte aber reichen, um nur noch den Kopf schütteln zu können.


    Boss: doch, war es.


    Einer wenn oder?, also nicht so stark wie gegen pauli

  • Langsam bekomme ich Hass auf unsere Jugend. :LEV17


    Warum können diese kleinen Affen sich in Sonderzügen nicht benehmen?
    Die sollen zuhause bei Mama auf den Boden pissen und die Wände und Türen einschlagen. :LEV17 :LEV16


    Ich bin für Sonderzüge nur noch ab ü30, jede Wette, da passiert kaum noch was. :LEV18 :levz1


    Mir tut es in der Seele weh, wenn ich wegen kleinkriminellen Kindern keine Boonekampverköstigung mehr mit dem Micha erleben darf. :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von günni
    Langsam bekomme ich Hass auf unsere Jugend. :LEV17


    Warum können diese kleinen Affen sich in Sonderzügen nicht benehmen?
    Die sollen zuhause bei Mama auf den Boden pissen und die Wände und Türen einschlagen. :LEV17 :LEV16


    Ich bin für Sonderzüge nur noch ab ü30, jede Wette, da passiert kaum noch was. :LEV18 :levz1



    es soll ja auch noch vernünftige junge Leute geben, die sogar (man höre und staune) zum Fußball fahren um Fußball zu gucken...

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    es soll ja auch noch vernünftige junge Leute geben, die sogar (man höre und staune) zum Fußball fahren um Fußball zu gucken...


    Dann sollen die auch die anderen ihrer Altersklasse unter Kontrolle bekommen, war ja bei uns früher auch so. :LEV18
    Wenn es nicht geht, müssen halt alle jungen draussen bleiben, ist leider so. :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Pauschalisierung trifft auch Unbeteiligte. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass da auch eine Altersproblematik mitspielt. Insbesondere im Umgang mit und den Auswirkungen von Alkohol.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Pauschalisierung trifft auch Unbeteiligte. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass da auch eine Altersproblematik mitspielt. Insbesondere im Umgang mit und den Auswirkungen von Alkohol.


    Weiss ich auch Ulli, aber ich habe gerade eine unbändige Wut,
    warum es wegen diesem Pack (und das meine ich so, zu dlesen Kleingeistern sage ich nicht Fans) wohl bald keinen Sonderzug mehr gibt. :LEV17 :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • bitte verurteilt alle leute die unter 25 sind.
    klar ist das die zielgruppe von euch "älteren" jedoch sollte man nicht alle in einen sack stecken ganz ehrlich.
    ich mein, von mir aus kann so ein verbot gemacht werden bzw. nur Ü30 fahrten jedoch über die blamage im block muss man anschließend nicht diskutieren.


    es ist überall so es gibt gute ausländer schlechte ausländer gute "junge fans" schlechte "junge fans" so ist das es ist multikulturell und der trend wird so schnell sich nicht ändern.
    man kann nicht mehr mach als appelieren und drauf hinweisen das man es sein lassen soll , mehr geht nicht.
    du kannst gerne dazwischen springen.
    aber es ist peinlich alle zu verurteilen und sich schön rauszuhalten , wie du ja schreibst mit da sollen sich die jungen drumm kümmern,war ja früher auch so...arm!


    tut mir leid ist jetzt sehr kritisch aber so meinungen bringen mich persönlich in rage.


    ich weiß noch,dass im zug, nur ein beispiel, eine türe von einem , lass mich nich lügen, 17 jährigen mädchen beim aufmachen ausgehangen wurde...willste die deswegen auch ausschließen?

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • schäden in sonderzügen gab es immer...ob von älteren oder jüngeren begangen.. das ist kein neues phänomen,auch wenn es jetzt als solches deklariert wird..


    und ja, es ist immer scheisse,wenn sachen /züge beschädigt werden..


    ganz falscher weg ist es,die "jugend" für all das zu verantworten. aber das wird wohl das einfachste sein..


    weiss nicht,wieso sich von "älteren semestern" über "mehr" pyro/randale/beschädigungen "beschwert" wird...denn diese sollten es doch noch wissen,wie es "früher" war..


    (beschädigungen sind immer scheisse,das stelle ich natürlich nicht in frage..)