• Lucio will 2011/2012 zurück in die Bundesliga !!!!
    das wärs doch Herr Völler? :levz1 ist immerhin ablösefrei.....


    p.s. mit van Gaal ist er doch verkracht also ist Bayern aus dem Rennen oder?

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hitman78NRW ()

  • Da ist ja mein Thema


    Warum war das im Spielerthread falsch?


    Vielleicht kann mich einer aufklären :levz1

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hitman78NRW ()

  • Zitat

    Original von r3no
    wer will den geldaffen hier haben?


    sind nicht 90% aller Fußballer "Geldaffen" ???
    und er ist doch um Längen besser als MF

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Er wäre sicherlich eine Option für die Innenverteidigung, sozusagen als Ablösung für Hyypiä.


    Jedoch ist es fraglich, ob man in Zukunft jedes Jahr einem alternden Star noch zu 2 finanziell schönen Jahren verhelfen will.


    Ballack und Hyypiä sind Identifikationsfiguren. Lucio ist es meines Erachtens in Leverkusen nicht mehr so unbedingt.

  • Zitat

    Original von r3no
    wer will den geldaffen hier haben?


    Als Spieler generell? Ich.


    Im übrigen eine ziemlich plumpe Beleidigung. Was ist daran so verwerflich
    zu einem Verein zu wechseln, der einem ein höheres Gehalt bietet?!

  • Zitat

    Original von Roy
    Im übrigen eine ziemlich plumpe Beleidigung. Was ist daran so verwerflich zu einem Verein zu wechseln, der einem ein höheres Gehalt bietet?!


    Richtig und dabei noch sportlich auf höchstem Niveau erfolgreich zu sein (CL-Sieger)

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Er wäre sicherlich eine Option für die Innenverteidigung, sozusagen als Ablösung für Hyypiä.


    Jedoch ist es fraglich, ob man in Zukunft jedes Jahr einem alternden Star noch zu 2 finanziell schönen Jahren verhelfen will.


    Ballack und Hyypiä sind Identifikationsfiguren. Lucio ist es meines Erachtens in Leverkusen nicht mehr so unbedingt.


    lucio ist eine absolute identifikationsfigur! der immer 1000 % für jeden seiner vereine gelebt hat.


    wo war hyppiä denn bitte vor seiner ankunft eine identifikationsfigur in leverkusen?

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Hitman78NRW
    Lucio will 2011/2012 zurück in die Bundesliga !!!!
    das wärs doch Herr Völler? :levz1 ist immerhin ablösefrei.....


    p.s. mit van Gaal ist er doch verkracht also ist Bayern aus dem Rennen oder?


    Nur mal so als kleiner Hinweis:


    Lucio hat bis 2012 Vertrag und wäre somit erst für 2012/13 eine Option. :LEV19
    Ansonsten: wenn er noch 2 Jahre gut spielt, warum nicht?? :bayerapplaus

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von Pivopete


    lucio ist eine absolute identifikationsfigur! der immer 1000 % für jeden seiner vereine gelebt hat.


    wo war hyppiä denn bitte vor seiner ankunft eine identifikationsfigur in leverkusen?


    Damals war er es natürlich...aber ich seh es ähnlich wie R3no. Er hat nach seinem Wechsel nach München bei mir viele Sympathien verloren. Klar, das war bei Zé Roberto und Ballack ähnlich. Aber ich denke wenn es nach Lucio gegangen wäre, wäre er schon früher gewechselt. Bin mir jetzt allerdings nicht sicher wie die Vertragssituation war, nur war ja 2002 die halbe Welt hinter ihm her, nur das Bayer ihn nicht ziehen lassen hat.


    Vllt ist das auch ein rein subjektives empfinden, weil es der dritte Verlust eines Topspielers nach München innerhalb kürzester Zeit war.


    Sportlich wäre es sicherlich eine Option. Allerdings war die Hauptaussage meines Postes ob man wirklich in Zukunft diese Strategie weiterverfolgen will.

  • Als ob ich es geahnt hätte.....


    "Liebäugelt Bayer auch mit Lucio?"


    heute ein Artikel in der Express - leider noch nicht online deswegen kein Link.....

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von r3no
    wer will den geldaffen hier haben?



    :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Ich wüßte nicht, warum ausgerechnet er ein 'Geldaffe' sein sollte.
    Soweit ich mich noch daran erinnern kann, war gerade er der Jenige, der sich hier wohlgefühlt hat und gar nicht unbedingt gehen wollte. Angeblich mußte er verkauft werden :LEV16

  • Zitat

    Original von Hitman78NRW
    Als ob ich es geahnt hätte.....


    "Liebäugelt Bayer auch mit Lucio?"


    heute ein Artikel in der Express - leider noch nicht online deswegen kein Link.....


    Dann schreib den Artikel mal bitte ab!

  • Zitat

    Original von F-Block



    :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Ich wüßte nicht, warum ausgerechnet er ein 'Geldaffe' sein sollte.
    Soweit ich mich noch daran erinnern kann, war gerade er der Jenige, der sich hier wohlgefühlt hat und gar nicht unbedingt gehen wollte. Angeblich mußte er verkauft werden :LEV16


    Wenn es so war dann nehme ich das zurück was ich geschrieben habe. Hatte es irgendwie anders in Erinnerung, aber ist ja auch schon wieder ein paar Jahre her.


    Naja mal abwarten was passiert.

  • Zitat

    Original von Hitman78NRW


    sind nicht 90% aller Fußballer "Geldaffen" ???
    und er ist doch um Längen besser als MF


    Ein Paradebeispiel hierfür wäre Albert Streit


    Allerdings würde ich Lucio nicht dazu zählen und würde ihn gerne nochmal in Unserem Trikot auflaufen sehen


  • Scheinen einige wohl vergessen zu haben, dass Lucio in der Saison 2002/2003 längere Zeit schwer verletzt gewesen ist. Wir haben damals erst auf den letzten Drücker die Klasse erhalten.Lucio hat damals alles getan um fit zu werden um am Ende der Saison helfen zu können,dass Bayer die Klassenerhalt schafft, er hat soja bei BayerII gespielt um Spielpraxis zu erhalten, er hat auch seinen
    Vertrag in der Zeit verlängert,der auch für die zweite Liga gültig gewesen wäre(ob er tatsächlich zweite Liga gespielt hätte keine Ahnung). Als er dann fit war nd wiede gespielt hat,hatte er einen starken Anteil am Klassenerhalt,gegen Bielefeld lagen wir 0:1 zurück dann hat Lucio 2 Tore geschossen,hätten wir das Spiel verloren,wären wir abgestiegen.


    Nach der nächsten Saison hatten wir wohl finanzielle Schwierigkeiten und Calli musste dann einen Spieler verkaufen.Lucio wollte aber eigentlich ja nicht weg,weil er sich hier sehr wohl gefühlt hat und auch seine Familie wäre sehr gerne hier geblieben.Die haben damals bei Pulheim gewohnt und sich dort sehr wohl gefühlt. Calli hat Lucio erklärt,dass Bayer ihn verkaufen muß und dann hat Lucio zugestimmt,da Bayer das Geld dringend brauchte, Lucio ist aber nach Absprache mit seiner Frau nur bereit gewesen innerhalb der Bundesliga zu wechseln, da seine Frau unbedingt in Deutschland bleiben wollte und da kamen nur die Bayern in Frage.


    Ich hätte nichts dagegen, wenn wir Lucio nochmals zurückholen, da er hier immer alles gegeben hat und mit seinem Herzen voll dabei gewesen ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg